Liste zeigt alle Trophäen aus Anthem und was Ihr für sie tun müsst

Anthem wird zum Release 47 Trophäen und Erfolge haben, die Ihr abschließen könnt. Nun gibt es eine Liste der Trophäen mit den Beschreibungen.

Von den 47 Trophäen gibt es in Anthem

  • 1 Platin-Trophäe
  • 2 Gold-Trophäen
  • 11 Silber-Trophäen
  • und 33 Bronze-Trophäen

PS4-Spieler dürfen sich auf 1185 Punkte freuen. Achievements gibt es für das Abschließen von Missionen und anderen Aufgaben.

Unser Leitfaden zeigt Euch was Ihr für alle Trophäen und Erfolge tun müsst.

Update: Die Liste wurde am 09. Februar 2019 auf den aktuellen Stand gebracht. Sie wurde am 1.02.2019 zum ersten Mal veröffentlicht.

Die Trophäen und Achievements von Anthem

Wir ordnen die Trophäen nach Bronze, Silber, Gold und Platin und die Erfolge in Tabellen für Euch aufgelistet. Die Xbox-Punkte tragen wir nach, sobald diese bekannt sind.

Anthem Crew Freunde

Die Bronze-Trophäen

Comrades in ArmsSchließe Teil 1 von „Brin’s Need to Know“ ab 
   
Military Pursuits Schließe Teil 2 von „Brin’s Need to Know“ ab 
   
Arcanist MysteriesSchließe die „Matthias‘ Search for Knowledge“ ab 
   
Scholarly PursuitsSchließe „Matthias‘ Riddles of Raban Maur“ ab 
   
Restoring GlorySchließe Yarrows „Keeping Promises“ ab 
   
Honorable Pursuits Schließe Yarrows „Shallow Grave“ ab 
   
Uncommon TalentSchließe eine Mission, Stronghold oder Contract mit einem „ungewöhnlicher“ Javelin-Ausrüstung ab 
   
Rare TalentSchließe eine Mission, Stronghold oder Contract mit einem „seltenener“ Javelin-Ausrüstung ab 
   
Epic TalentSchließe eine Mission, Stronghold oder Contract mit einem „epischen“ Javelin-Ausrüstung ab 
   
Master TalentSchließe eine Mission, Stronghold oder Contract mit einem „Masterwork“-Javelin-Ausrüstung ab 
   
Assault ArtisanSchließe 3 Sturmgewehr-1-Herausforderungen ab 
   
Light Machine Gun LoverSchließe 3 LMG-1-Herausforderungen ab 
   
Born in BattleSchließe 3 Gewehr-1-Herausforderungen ab 
   
Straight ShooterSchließe 3 Maschinenpistolen-1-Herausforderungen ab 
   
Pistol WhippedSchließe 3 Schwere-Pistolen-1-Herausforderungen ab 
   
I call ShotgunSchließe 3 Shotgun-1-Herausforderungen ab 
   
Sniper AceSchließe 3 Scharfschützen-1-Herausforderungen ab 
   
Cannon ConnoisseurSchließe 3 Autocannon-1-Herausforderungen ab 
   
Grenade GuruSchließe 3 Granatwerfer-1-Herausforderungen ab 
   
Arms MerchantSchließe 12 Ranger-Gear-1-Herausforderungen ab 
   
Munitions MaestroSchließe 12 Colossus-Gear-1-Herausforderungen ab 
   
Seal ServantSchließe 12 Storm-Gear-1-Herausforderungen ab 
   
Gadgets GaloreSchließe 12 Interceptor-Gear-1-Herausforderungen ab 
   
Explorer – High RoadEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „High Road“ 
   
Explorer – Academy RuinsEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Academy Ruins“ 
   
Explorer – Monument WatchEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Monument Watch“ 
   
Explorer – Fortress of DawnEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Fortress of Dawn“ 
   
Explorer – Ruins of ShadowmarkEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Shadowmark“ 
   
Explorer –  Valley of TarsisEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Valley of Tarsis“ 
   
Explorer – Great Falls CanyonEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Great Falls Canyon“ 
   
Explorer – Emerald AbyssEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Emerald Abyss“ 
   
Explorer – East GateEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „East Gate“ 
   
Explorer – Eastern ReachEntdecke alle Distrikte, Wahrzeichen und verstecke Orte in „Eastern Reach“ 
Anthem Screenshot

Die Silber-Trophäen

A Royal FavorSchließe „Dax’s Emerald Abyss“ ab 
   
Triple ThreatSchließe „Matthias‘ Triple Threat“ ab 
   
Early WarningsSchließe „Early Warnings“ ab 
   
IncursionSchließe „Incursion“ ab 
   
Finding Old FriendsSchließe „Finding Old Friends“ Ab 
   
The Tomb of General Tarsis Schließe „The Tomb of General Tarsis“ ab 
   
The Fortress of DawnSchließe „The Fortress of Dawn“ ab 
   
Freelancer DownSchließe „Freelancer Down“ 
   
Freelancer Loyalty 3Schließe alle Aufgaben ab, um den Freelancern zu helfen 
   
Arcanist Loyalty 3Schließe alle Aufgaben ab, um den Arkanisten zu helfen 
   
Sentinel Loyalty 3Schließe alle Aufgaben ab, um den Sentinels zu helfen 
Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?

Die Gold-Trophäen

No Stone Unturned Schließe alle „Bastion Collectibles challenges“ ab 
   
Return to the Heart of RageSchließe „Return to the Heart of Rage“ ab 
Anthem-Ranger-3

Die Platin-Trophäe

GrandmasterSammle alle Trophäen/Erfolge 

Ob es noch geheime Erfolge gibt, oder ob diese 47 alle Trophäen sind, wissen wir noch nicht. Viele Details zu den Trophäen und Erfolgen fehlen noch. Sobald die Ingame-Übersetzungen verfügbar sind, aktualisieren wir diesen Artikel.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Alles, was wir zu Anthem wissen: Release, Kauf, Features, Klassen
Autor(in)
Quelle(n): powerpyx.com
Deine Meinung?
16
Gefällt mir!

37
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Blackfox702
Blackfox702
1 Jahr zuvor

Bitte keine Artikel die vor ein paar Tagen schon dar waren nochmal hochladen und den alten löschen ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Den man denkt sich erst oh ein neuer Artikel zu einem Spiel auf das ich warte bemerkt dann aber wenn man denn Titel liest den habe ich dich schon vorgestern gelesen.

Danke

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hatten wir doch schon vor einigen Tagen?? ????????

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Cool, besonders die Explorer Sachen. Das mag ich.

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Wie immer, werde ich kein Platin erspielen

CoreGamer
CoreGamer
1 Jahr zuvor

Da hatte Destiny 2 mehr Inhalte und da haben die Leute schon nach 2 Wochen gemeckert. Ich sehe schwarz Freunde der Sonne

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Wegen Archivments?

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Nein, weil er es irgendwo aufgeschnappt hat…

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Momentan sind noch nicht alle Inhalte offenbart, weshalb dein Kommentar eine reine Vermutung ist und du sie als solche kennzeichnen solltest.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Also hoffentlich sind das nicht wirklich nur 14 Story Missionen + 3 Strongholds…

Was haben die bitte in 7 Jahren Entwicklungszeit gemacht? grin

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Ein 4. Stronghold ist für März bereits angekündigt und es gibt noch zahlreiche „Dungeons“ im Freeplay. Das lies die Demo schon erahnen.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Mein Kommentar war vor der Ankündigung des 4. Strongholds. Also 3+1 im ersten Monat nach Release. Leider trotzdem sehr wenig, außer es kommt jeden Monat ein neuer Stronghold.

pepsicosmos
pepsicosmos
1 Jahr zuvor

Klingt erstmal nach wenig Endgame Ereignisse

Andy Peter
Andy Peter
1 Jahr zuvor

So weit so standard wprde ich bis dato mal sagen. Die Interceptor-Trophy wird, für mich, halt Arbeit weil mir der nicht liegt aber was soll’s

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

1185 GS ist aber sehr ungewöhnlich für ein Releasespiel. Würde mich mal interessieren woher diese Info stammt und ob das nicht schon ein Hinweis auf ein DLC ist.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Tatsächlich waren damit Punkte für PS4-Spieler gemeint. Habs angepasst.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Schade. Ich hab schon gedacht wir könnten jetzt dem ganzen detektivisch auf den Grund gehen. grin

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Klingt nach ner relativ locker zu erreichenden Platin-Trophäe.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wenn ihr von Mein MMO noch mehr Artikel raushaut dann muss ich die Arbeit kündigen um alles lesen zu können … und nein ich kann eure Artikel nicht später lesen ich oder nur das mich Betrifft, ich muss alles dann lesen wenn es frisch ist XD (Nur Spaß nicht zu erst nehmen find ich Top das so viel von euch kommt!) <3

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Mach es wie alle anderen, lies nur noch die Headline, und schreib dann sofort auch kurz deine Meinung dazu. Aber bitte ohne darüber noch einmal nachzudenken ;-))

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Aber das würde ja Ketzerei gleichkommen, wer macht den sowas O.o
Das interessante sind doch die geschriebenen Artikel, das ist ja als lese ich ein Buchtitel und geb dann meine Meinung dazu ab … und du machst dafür auch noch Werbung, du Monster XD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Hier auf der Seite geht’s noch. Aber bei FB ist das echt so.

Der „Anthem hat Wurzeln im MMORPG“-Artikel – kam hier auf der Seite ja gut ankam.

Da hast du auf FB Reaktionen, wo ich echt davor sitze und mich immer frage: „Die Leute haben Zeit, Kommentare zu schreiben, aber keine um die Artikel zu lesen, die sie kommentieren – Wie kann das sein?“

Also manchmal – woah. smile Wuusa.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das ist doch mittlerweile (leider) die normale Diskussionskultur, wenn man es so nennen mag, auf FB geworden. Ganz egal wo du guckst, bei euch, bei der Lokalzeitung, bei Blogs, überall siehst du Kommentare und weißt -> der-/diejenige hätte zuerst mal den ganzen Artikel lesen sollen. Ein Grund, warum ich mittlerweile Kommentarsektionen auf FB fast gänzlich meide.
Sonst schlag ich irgendwann wirklich den Kopf auf die Tischplatte… smile

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Das ist der Generation „Erster!“ geschuldet. ^^
Nein eigentlich nicht. Solang ich mich zurück entsinne sind mir immer wieder Leute über den Weg gelaufen die mich während eines Satzes mit eine Frage unterbrachen die sich mit dem Satzende selbst beantwortet hätte. Im Internet fällt das natürlich dann verstärkt auf.

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Hier auf der Seite geht’s noch

Sehe ich auch so. Ihr habt aber auch gute Mods hier smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir machen gar nicht so viel. Das sind dann die Stammleser, die den Ton vorgeben.

Meine Theorie ist:

– Wenn Leute herkommen und sehen, dass in den Kommentaren viel geflamet wird, dann machen sie mit.

– Aber wenn sie sehen, dass Leute da vernünftig miteinander umgehen, dann passen sie sich dem an.

Wir versuchen das eigentlich nur zu unterstützen und dann klare Grenzen zu ziehen – oder antworten auf direkte Kritik, die ja oft auch hilfreich ist.

Wobei’s mittlerweile einfach echt, echt viel ist.

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Wir machen gar nicht so viel.[…]Wir versuchen das eigentlich nur zu unterstützen und dann klare Grenzen zu ziehen – oder antworten auf direkte Kritik, die ja oft auch hilfreich ist.[…]

Ich sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage? smile

Wobei’s mittlerweile einfach echt, echt viel ist.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich erinnere mich noch an eure Anfänge mit so quasi nur Dawid, Cortyn und Dir wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich erinnere mich noch an eure Anfänge mit so quasi nur Dawid, Cortyn und Dir wink

Jo, und alle drei noch da. smile

Es ist insgesamt sehr schön, wie das alles gelaufen ist und dass wir auch eine gute und vernünftige Community haben. Ich versuche das immer zu sehen und im Fokus zu haben und nicht die Einzelfälle auf Fb dann. smile Aber manchmal fällt das schwer.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wuuuuusaaaaa, schick die Wut in die Wüste!

Ich les manchmal die FB Kommentare einfach nur zum Spaß. Da gehts nichtmal ansatzweise so seriös zu wie hier auf der Seite weil da jeder seine Narrenfreiheit hat zu schreiben was er will.

pepsicosmos
pepsicosmos
1 Jahr zuvor

ich hab vor kurzem auch mal total überreagiert und richtig abgekotzt (sry für die Schreibweise) in einem mein-mmo Kommentar und fragte mich später dann auch was ist da in mich gefahren so abwertend zu schreiben… „An Kopf fass“ Aber manche scheinen Ihr Leben damit auszufüllen Ihre Hate-Parlolen überall zu streuen und für einen Diskurs garnicht bereit zu sein, denn ja klar, dafür sind Sie ja garnicht bei dem Beitrag am schreiben, Sie wollen ja nur aufstacheln… Das ist aber überall so zur Online kultur geworden!

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Ich beneide euch nicht, ohne FB geht halt nicht wirklich, antuen würde ichs mir never.
Da war mal vor Jahren noch irgendwo ein gewisser Reiz, bin jedoch sehr froh dem nicht nachgegeben zu haben :).
Aber das ist ja kein gamer Phänomen, wenn ich da auf Welt online unterwegs bin zb., da sind die „Intellektuellen“ Tiefflieger eben so in Legion unterwegs smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

FB ist tatsächlich nicht mehr so wichtig wie noch vor einigen Jahren.

Für die ganz große FB-Welle kamen wir mit unserer Seite eh zu spät. Das merkt man deutlich.

An sich ist halt dieses anonyme Kommentieren im Netz so seltsam, weil die Leute nicht das Gefühl haben, sie reden wirklich mit einem Menschen.

Wenn man denen oft antwortet, sind sie ganz von der Rolle, weil sie es echt gewohnt sind, so „ins Nichts zu reden“ und sich über irgendwas auszulassen. Die Leute haben offenbar den Eindruck, sie können da anonym alles sagen – es hat keine Konsequenz für sie und es hört ihnen auch keiner zu.

Ich glaube, es ist für den Menschen einfach noch immer nicht so „im Bewusstsein“ drin, dass man über das Internet mit anderen Leuten spricht – dieses „Schreiben“ als Kommunikation mit anderen Menschen, scheint vielen nicht so bewusst zu sein.

Das denke ich zumindest.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Wieder mal merkt man was dein Job ist ????. Dem ist nichts hinzuzufügen ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Puuuh, Ich dachte schon Ich bin der einzige der das das so macht xD

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Deshalb sind Deine Kommentare auch immer so kurz… ????

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Mjam

Damian Re
Damian Re
1 Jahr zuvor

10 Orte gehen schon mal für den Start ✌

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Sieht durchaus recht schaffbar aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.