An welchem Ort in Destiny 2 seid ihr am liebsten unterwegs?

Wir suchen nach den beliebtesten Locations in Destiny 2. Macht mit und stimmt für eure Favoriten!

Darum geht’s hier: Destiny 2 ist ein optisch echt schönes Spiel. Die Hüter betreten auf ihren Reisen durch unser Sonnensystem fantastische Planeten, die vor langer Zeit verändert und terraformt wurden. Sie ähneln einerseits unserer Erde, aber andererseits sind sie wieder ganz anders.

Hier geht ihr auf Entdeckungstouren, erkundet die Umgebung, bekämpft die Feinde der Menschheit und verbringt generell jede Menge Zeit.

Doch auf manchen Planeten ist man lieber unterwegs als auf anderen. Deshalb wollen wir wissen, was eure liebste Location in Destiny 2 ist.

Destiny 2 macht auf National Geographic – Spieler dreht atemberaubende Natur-Doku

Manchmal liegt es daran, dass diese Orte einfach nur echt hübsch aussehen. Die Landschaften sind schön anzusehen und bieten coole Kulissen für Screenshots. An manche Orte bindet uns auch die Nostalgie, möglicherweise wart ihr hier schon in Destiny 1 gerne unterwegs.

Oder ihr habt pragmatischere Gründe: Vielleicht befindet sich hier eure Lieblings-Map aus dem PvP oder die Open-World-Aktivitäten haben hier am meisten Spaß gemacht.

Also erzählt mal: welche Locations in Destiny 2 findet ihr am coolsten? Wo seid ihr während der Patroullien oder Quests am liebsten unterwegs? Schießt los!

Wenn ihr euch für absolute Destiny-Profis haltet, dann könnt ihr euch an unserem Location-Quiz probieren:

Nur Meister-Geografen erkennen diese 12 Locations von Destiny 2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Nessus, Mond, Wirrbucht wenn es um D2 geht. Wenn wir D1 dazu zählen noch das Kosmodrom, gerade die verschneite RoI-Version. 🙂

xNamelezZx

Alle Orte sind sehr detailreich gestaltet und schön. Aber ich fühle mich auf der Erde/ETZ am wohlsten.

Alex

Erde, Nessus, Io, Träumende Stadt, Wirrbucht, Titan, Mond, Mars, Merkur, Weasel Fehler Meldung.
In der Reihenfolge.

Lightningsoul

Mein Lieblingsort bzgl. Destiny ist:

Spoiler
MeinMMO

Was sonst? :chuckle:

press o,o to evade

bungie gib uns vostok zurück!

ich log mich eben ein und fliege gefühlt 4 minuten zum tower?! hallo was ist da los?

Lightningsoul

Schnelleres Schiff im Everversum kaufen. 😀

Ed von Frag

Am liebsten in der PvP lobby wenn Lord Shaxx lobhudeleien über mich rausposaunt…

sir1us

Nessus <3 und die Musik erst

Millerntorian

Am liebsten tummel ich mich mit scharfen Hasen auf dem Mond, alternativ mache ich mit ein paar Miezen die Träumende Stadt unsicher.

vv4k3

oh Millern 😏, was da los? 😎

Antester

Voll auf Entzug der Mann 😆

Diebombe043

Mond am spornpunkt von Destiny1

press o,o to evade

hat er wirklich “sporn” punkt gesagt?
ahahah.
wie hat er es nur geschafft sich hier einen account zu erstellen?
made my day!

Antester

Wie Spuck immer sagt: Faszinierend.

Diebombe043

Deine Antwort kannste dir Sparen

Psycheater

Ladebildschirm

no12playwith2k3

Blackscreen. Der ja eigentlich weg sein sollte, aber nun einfach nach der Teamvorstellung vor dem Matchstart eingebaut wird…

Antester

Eindeutig, dann kann man kurz zum Klo, Kaffee oder Tee holen, an der Freundin spielen und all die anderen Dinge tun, für die man kaum Zeit findet. Danke Bungie.

Nero00i

Aszendenten Ebene 👿 Dort gibt es wenigstens Nebel.

Es regnet noch schneit es auf der Erde. Nur aufn Turm schneit es. schon komisch 😯

SneaX

Erde und Mond. Bestes gebiet ever bleibt aber das Grabschiff, hät mir lieber ne weiter führung von destiny 1 gewünscht als sowas was wir jetzt haben.

KingK

Mond und Dreadnaught. Ääähhhhhh, Moment mal…!

WooDaHoo

Ganz klar: Die Rostlande auf der Erde. Dicht gefolgt von Nessus. Wenn schon „Alienwelt“, dann richtig. Merkurs Vergangenheit find ich auch schick. Und vom Titan würde ich gerne noch mehr sehen. Vielleicht ein paar Unterwasser-Basen mit deutlicherem Einblick in die Fauna (hallo Riesenwurm).

Tronic48

Klare Sache, Mond, aber im großen und ganzen gibt es den Lieblings Ort nicht, ich Liebe das ganze Spiel, Punkt

Lars

Ganz klar-die Träumende Stadt!

Willy Snipes

Bei meinen Ladezeiten die letzten Tage: ganz klar der Orbit 😅

Antester

Ich flieg mal eben zum Turm 😆 😆 😆

WooDaHoo

Dauert das bei euch aktuell auch so ewig? Ich bin am Donnerstag mal 7 oder 8 Minuten zum Turm geflogen. Das wollte garnicht mehr aufhören zu laden. Und das mit ner SSD. Und von der angekündigten Performance-Verbesserung im Mod-Menü merke ich auch nichts. Das hängt und ruckelt wie eh und je… 😏

Andreas Straub

Das kann ich nur bestätigen. Da hat man das Gefühl, dass Bungie langsam einen Server nach dem anderen stilllegt …. Erst war das Starten verschiedener Aktivitäten äusserst langwierig, dann hat sich die Hakelei im Menü bis zum Unerträglichen verschlechtert und jetzt dauert der Anflug zum Turm so lange, dass ich in der Zeit bequem einen Tee aufsetzen kann.

Antester

Ja vorhin wieder. Irgendwann wurde es mir zu dumm, hab den Char gewechselt und bin wieder mit rein und zum Turm, das ging dan in 30 Sek.

Willy Snipes

Ich hab sau oft das Problem dass mein Equipment nicht lädt. Sprich Powerlevel nada; zerlegen nada. Inspizieren nada.

Ach Gott was ich die letzten Tage verloren hab was aus der Poststelle verschwunden ist weil zu voll 😅

Antester

Und da sagt jemand es gibt keinen Content, es gibt jeden Tag eine Überraschung in Destiny.

LeXus_Royals

Neukölln ( Berlin)

DubstepzTheCarinthian

Javlin-4 und der Anflug in den unbekannten Raum (Equinox und die Countdown Karte – Name entfallen) :chuckle:

press o,o to evade

ja mann, unknown space!!
eternity hieß die map!

Wrubbel

Mond oder Träumende Stadt in der dritten Fluchwoche.

GameFreakSeba

Die Erde ist eindeutig mein Lieblingsort. Seitdem ich es zum ersten Mal betreten hab, fühl ich mich dort einfach wohl. Der Mond ist nostalgisch gesehen auch wieder gern gesehen und bereist.

Snake

Aus D2 definitiv der Mars weil es mich ein bisschen an Rubikon und Co aus D1 erinnert. Meine lieblingslokation aus D1 sind der Mond und die Dreadnought.

Mausermaus

Ganz klar Javelin im Schmelztiegel

press o,o to evade

what?

Mausermaus

Ich liebe Javelin

Nakazukii

da wo mich der neue content hinführt 😀

Marki Wolle

Kosmodrom, Venus und Meridian Bucht leider nicht mit dabei 😥 auch den Soundtrack vermisse ich schon sehr.

Generell finde ich realistischere Planeten besser als so welche wie Nessus oder Io.

Dat Tool

Io und Nessus sind doch realistisch. Die existieren wirklich ^^
Wie es sich auf Nessus verhält weiß ich nicht. Habe aber mal über IO gehört das der Planet quasi atmet also er bläht sich auf und wieder zurück.

Antester

Na ja bis auf das Terraforming, aber sonst ja sehr realistisch, fast wie zu Hause.

Scofield

Bei nessus währe ich mir da nicht so sicher. Abgesehen davon ist keiner der beiden planeten „realistisch“. Io wurde vom reisenden berührt. Space magic und so.

Dat Tool

Ich meinte das es die Planeten ja wirklich gibt und die in ihrer Darstellung von den Farben her schon entsprechen wie sie bei uns halt auch aussehen

Mac31

In D1 das Kosmodrom, Mond und das Grabschiff. In D2 ist Nessus die schönste und abwechslungsreichste Map, danach der Mond und Titan.

v AmNesiA v

Meine Lieblingslocation ist leider nicht aufgelistet:
Der Turm!

die23er

Den find ich auch gut,die Aussicht rings herum 👍

Takumidoragon

Eigentlich, sind mir die meisten Latte, da ich zu 90% mich im Tiegel aufhalte. Aber die Erde hat nen gewissen Charme dem ich von der Ästhetik her nicht widerstehen kann. ^^

Dat Tool

Wirkt vertraut, gell?

Takumidoragon

Ganz genau xD

Martin

Auch wenn es aus D1 ist…ich mag das Kosmodrom…und die 2x die man es bei D2 besuchen durfte hab ich vollends genossen.
Alleine bei der Exoquest für die Risikoreich hab ich bestimmt 2 Stunden nur den Läufer gekillt weil ich es sooooo schön nostalgisch fand…

Shaxx Senior

Also ich habe die Quest mit einem Char abgeschlossen und bei den anderen zwei bin ich genau bei dem Questschritt. So kann ich da immer noch jederzeit hin und es genießen. 😀

Antester

Stimmt das Kosmodrom war auch klasse.

Antester

Wäre nicht die 2 im Titel würde ich Venus schreiben. Ansonsten eigentlich alles wo man nicht runterfallen kann oder von der Map geschleudert wird. IO und Titan sind nett hätte man aber mehr draus machen können.

Ron

Ich hasse alle Orte in Destiny 2, kein hate, aber der Großteil war halt schon mit Vanilla da und hat einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Merkur dagegen ist furchtbar langweilig, die träumende Stadt schaut ganz nett aus, aber besteht mir zu sehr aus Gebäuden mit den immer gleichen Fluren.
Ich finde Titan hat irgendwie mehr Potential, da hätte ich mir gewünscht, dass man von Flora und Faune mehr zu sehen bekommt. Seit Subnautica finde ich sowas mega spannend 😀

Baujahr990

Ich mag Züge! ChuChuuu! :whew:
Lastkraftwagenfahrer sind auch Ok :silly:

Dat Tool

Ja Sheldon. Ist gut!

Antester

Schnitzelbrötchen?

Baujahr990

Yesss, dazu Fritten mit Yuppisauce bitte :beg:

GameFreakSeba

Yuppisauce !!! ❤️❤️❤️

Antiope

Meint ihr Joppiesoße die aus Holland? Mit Yuppies hat die nix zu tun ^^

Baujahr990

Was is Joppiesoße? Wir pressen unsere Soße aus Fangfrischen Yuppies 🙄

Antiope

Na dann guten Appetit? 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

65
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x