Nur Meister-Geografen erkennen diese 12 Locations von Destiny 2

Nur Meister-Geografen erkennen diese 12 Locations von Destiny 2

Beweist in diesem Quiz, ob ihr Destiny 2 wie eure Westentasche kennt. Könnt ihr die von uns gewählten Orte erraten?

Wir haben ein weiteres Destiny-Quiz für euch vorbereitet. Diesmal gilt es nicht mit seinem Wissen über Waffen zu protzen. Vielmehr müsst ihr zeigen, dass ihr schon viel im Destiny-Universum herumgekommen seid.

Die Hüter sind sich darüber einig, dass die Welt von Destiny einfach wunderschön aussieht. So sah das auch MeinMMO-Leser Millerntorian. Sein Kommentar unter unserem Artikel zur Natur-Doku von Destiny, inspirierte uns zu diesem Quiz.

Destiny 2 macht auf National Geographic – Spieler dreht atemberaubende Natur-Doku

So funktioniert das Quiz: Wir haben die unterschiedlichen Planeten und Locations von Destiny 2 bereist und dabei schicke Urlaubsfotos geschossen. Euch wird jeweils ein Foto präsentiert und ihr müsst den genauen Gebietsnamen der Location nennen.

Wir haben uns bei diesem Quiz für die Deutschen Namen entschieden. Gesucht wird die Ortsbezeichnung, die ihr seht wenn:

  • Ihr das Gebiet wechselt
  • Den Geist aufruft
  • Einen Blick auf die Map werft

Es gilt also nicht den Planeten zu erraten, das wäre für euch wohl viel zu einfach. Wir haben bei der Antwort den Planeten aber trotzdem in Klammern mit angegeben. Ein kleines Beispiel für euch:

Wer versteckt sich noch Mal in diesem Kirchturm?

Na eine Idee? Habt ihr euch für eine Lösung entschieden, klickt ihr das Bild an. Postwendend erscheint die Lösung und ihr seht, ob euer kartografisches Wissen euch hold war.

Das war ja einfach! Das war ja auch nur ein Beispiel!

Welche 12 Gebiete hat unser Warlock besucht?

Jetzt heißt es: Möge das Rätseln beginnen. Wir wünschen viel Spaß!

Dieses Quiz ist geschlossen.

Ein kleiner Bonus für Veteranen

Zusätzlich zu unseren Locations aus Destiny 2, haben wir ein paar Bilder aus dem Vorgänger für euch. Wer kennt noch diese Orte aus Destiny 1?

Dieses Quiz ist geschlossen.

Wie gut habt ihr euch geschlagen – Braucht ihr in Destiny weder Karte noch Kompass oder war unser Quiz doch zu schwer? Sagt es uns in den Kommentaren.

Wer mehr Destiny-Rätsel sucht, wird hier fündig:

Das gigantische Puzzle in Destiny 2 ist gelöst – Das ist die Belohnung
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Ein paar fielen mir nicht ein, bzw. nicht der ganze Name.

Mittlerweile achtet man ja auch kaum mehr auf die Namen, sondern braust mit dem Sparrow zum Ziel und haut dann wieder ab. ?

Nette Idee mit dem Quiz.

Wrubbel

Ich habe alle Orte für D2 erkannt aber bei den allermeisten Namen war eher tote Hose?. Interessant als nicht D1-Spieler trotzdem Felwinter Gipfel und Höllenschlund erkannt??

Bienenvogel

Sind ja beide auch in D2 😛

Wrubbel

Felwinter Gipfel in D2?, echt??

Bienenvogel

Jo, als PVP Map. Ich weiß den Namen gerade nicht.. war es Vostok? Die auf dem Berg. 🙂

Wrubbel

Ja die Karte Vostok gibt es, die heißt doch aber permanent Vostok und nicht Felwinter Gipfel auch wenn es der Gipfel ist?.

Bienenvogel

Frag mich nicht warum Bungie die Karte so genannt hat ? Aber der Bereich aus der PVP-Map gehörte in D1 dazu.

Es ist nicht direkt der Tempel / “Social Space” wo Saladin rumstand, sondern der Bereich ein Stück weiter unten, da wo Efrideet während des Banners immer zu finden war.

Wrubbel

Na toll Bungie. Noch nicht einmal richtig recyceln könnt ihr?

easy außer Venus, da war ich der Meinung es wäre irgendwas mit Ishtar – Archiv ? aber is ja nun doch schon ~2 1/2 Jahre her das man sich da aktiv rumgetummelt hat

Kbanause

Welche 12 Gebiete hat unser Warlock besucht?

Da sieht man sich mal wieder: während die Titanen die Menschheit beschützen gehen die Warlocks in Urlaub. Und die Jäger verstecken sich feige hinter irgendeiner Ecke und machen sich unsichtbar.

Ich sag’s ja immer wieder: Titanen Masterrace ??

Bienenvogel

Zavala: steht im Turm rum und ist depressiv
Shaxx: steht im Turm rum und guckt Crucible.tv
Saint-14: steht im Turm rum und füttert Tauben
Salami: steht alle 2 Wochen im Turm rum und macht sonst nix
Sloane: steht auf Titan rum und wundert sich, wo die Gefallenen immer die Läufer herkriegen

Also die bekannten Vertreter sind jetzt nicht gerade aktiv was die Rettung der Welt angeht. 😉 Eher sind sie sehr gut darin den Hüter rumzuscheuchen.

KingK

Hey, hey, lass Shaxx und Saint-14 aus dem Spiel ?

Nexxos_Zero

Alle Erkannt…. allerdings muss ich zugeben, dass ich bei den “Bunos für Veteranen” bei Venus erst mal völlig auf dem Schlauch stand, bist mir klar wurde, dass das ne D1 Location ist XD

SAW

Erkannt habe ich alle. Nur nicht jeder Name wollte mir einfallen. XD

habe alle Orte wiedererkannt, aber kp wie die einzelnen Abschnitte heiβen. Den Weg dahin finde ich dennoch auf anhieb 😂🙌

KingK

Die D1 Orte habe ich erkannt, wobei mir bei der Akademie nur “irgendwas mit Ishtar” einfiel. Von D2 habe ich tatsächlich nur “Solarium” gewusst. Selbst bei den PvP Maps habe ich arge Probleme in D2, wo ich bei D1 noch alle Namen wüsste 🙈

kotstulle7

Ich dachte: Ach das Archiv XD

KingK

Musste irgendwie im allerersten Moment an Bibliothek denken ?

Base4ever

Bei den Bonusbildern kommt richtig Heimweh auf? Ich muss das glaub ich auch mal wieder anwerfen…

Takumidoragon

Wir haben uns bei diesem Quiz für die Deutschen Namen entschieden.

Und da ist es auch schon vorbei ^^

Kbanause

Von einer deutschsprachigen Webseite kann man das aber sicher erwarten

Takumidoragon

Kann man. Aber ich kann nur die englischen Namen von fast allem in Destiny, weil ich es halt auf Englisch spiele ^^

Kbanause

würde ich möglicherweise auch, wenn die Sprache im Spiel umstellbar wäre und nicht die in den Systemeinstellungen der PS4 ausgewählte Sprache verwendet werden würde.

Takumidoragon

Da liegt mein Geheimnis. Ich spiele alles auf Englisch xD

GameFreakSeba

Immer wenn ich diese Quizrunden mache, wird mir bewusst, wieviel Zeit ich in Destiny verbracht habe ??❤️

Mapache

Also die

Tostlande (ETZ)

hätte ich gerade noch so erkannt. ?
Beim Rest reicht es dann für gute 2/3.

kotstulle7

Tostlande??? Oder habe ich jahrelang dort selber immer ein “R” dahinein gesehen

Jürgen Janicki

Der zusatz für Veteranen ist nice, beim ersten Bild musste ich tatsächlich schmunzeln

Antester

Ich würde wieder gern bei Bild 2 vorbeischauen, so viele Stunden da hinten verbracht und nur geballert. ❓

Jürgen Janicki

Ich meine eher, weil der höllenschlund auch mit einer der letzten Orte bei d2 ist??

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx