Ab auf die Insel mit Albion Online!

Wer möchte nicht gerne eine eigene Insel besitzen? Das kommende Sandbox-MMORPG Albion Online will euch dies ermöglichen.

Bisher war es bereits in den Alpha-Phasen von Albion Online möglich, sich eine private Insel zu kaufen. Diese diente als Rückzugsort. Doch die Tester wollten mehr, weswegen sich die Entwickler jetzt ein neues System ausgedacht haben, um den Besitz einer privaten Insel im MMORPG noch spaßiger zu gestalten. Wie zuvor auch, kauft ihr euch in einer der großen Städte der Spielwelt eine Insel. Dort findet ihr aber jetzt Schutt und Felsen vor, die ihr gegen Bezahlung aus dem Weg räumen könnt. Dies bedeutet konkret, dass ihr eure Insel mit der Zeit erweitern dürft!

Holt euch eure eigene Insel!

Albion Online Insel

Auf der frei gewordenen Fläche legt ihr Äcker oder Baugrundstücke an. Darauf lassen sich dann Gebäude errichten und auch ausbauen. Insgesamt sollt ihr die Insel in fünf Stufen erweitern können. Dadurch lässt sich eure Insel individuell dekorieren. Gildeninseln sollen dieses Feature ebenfalls erhalten, sodass ihr gemeinsam in einer Gilde eure eigene Insel ausbauen könnt. Allerdings kann beispielsweise der Anbau von Rohstoffen auf den Äckern zu harter Arbeit werden, je weiter ihr eure Insel erweitert.

Mit der Closed Beta des MMORPGs Albion Online, welche in diesem November an den Start geht, werdet ihr allerdings NPCs als Arbeiter anheuern können, welche euch tatkräftig unterstützen. Sandbox Interactive will in Kürze mehr Details zu diesem neuen System der privaten Inseln des MMORPGs Albion Online verraten. Es wird also sehr interessant sein zu sehen, welche Möglichkeiten euch eure Privatinsel in Zukunft noch bieten.

Albion Online Insel kaufen

Das MMORPG Albion Online setzt auf eine Sandbox, in der es nur am Rande darum geht, Missionen zu erfüllen. Ihr könnt sogar eine eine eigene Stadt und ein ganzes Königreich erschaffen und verwalten, das ihr allerdings auch gegen eure Feinde verteidigen müsst.

Interessant: Albion Online: Eine Sandbox aus Deutschland

Quelle(n): albiononline.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Michael

Klingt sehr gut. Eines der wenigen Indie MMORPGs die ich regelmäßig verfolge.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x