Mass Effect: Andromeda
 
6
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Mass Effect: Andromeda ist das vierte Spiel im Mass-Effect-Universum von Bioware, markiert jedoch eine Art Relaunch der Serie. Die Handlung spielt hunderte von Jahren in der Zukunft in der fremden Andromeda-Galaxie. Dort planen die Menschen und diverse Aliens - wie die Kroganer oder Asari - einen Neuanfang und ihr seid mit eurem Helden ein wichtiger Teil dieser Bemühungen. Anstatt Commander Shepard seid ihr Sara oder Scott Ryder. Euren Helden könnt ihr aber nach eigenem Gutdünken anpassen und auch die Skills sind diesmal nicht von Klassen vorgeschrieben und können stets neu verteilt werden. Im Single-Player-Modus erwartet euch eine spannende Story sowie Romanzen. Im Multiplayer-Modus wird Mass Effect: Andromeda zu einem packenden Koop-Shooter, in dem ihr mit bis zu drei weiteren Spielern Missionen im Tower-Defense-Stil bewältigt und dabei wertvolle Beute absahnt. Damit wird euer Multiplayer-Held immer stärker und ihr könnt euch an gefährlichere Aufträge machen.
Aktuelles
Mass Effect weibliche Shepard

Ein neuer Trailer zu Mass Effekt sorgt bei Fans für Gänsehaut: „Ich habe vergessen, wie sehr ich diese Reihe liebe“

BioWare teasert Fans von Mass Effect mit einem kurzen Trailer. Dieser zeigt zwar nicht viel, aber sorgt für reichlich Reaktionen.

Mass Effect Female Shepard titel title 1280x720

EA entlässt 50 Mitarbeiter bei BioWare, beendet Arbeit mit Spieltester: Doch beim neuen Dragon Age läuft alles

Das Entwicklerstudio BioWare entlässt 50 Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit einem Spieletester-Unternehmen wurde beendet.

Mass Effect Talizorah

BioWare veröffentlicht Figur von totem Spielcharakter als „Konversationsstarter“ – Wird kurz danach aus dem Store entfernt

Die Statue stellt einen ikonischen Moment aus der Trilogie zu Mass Effect dar. Doch viele Fans empfinden die Figur als geschmacklos.

Mass Effect Female Shepard titel title 1280x720

Die beste Spielereihe aller Zeiten bekommt ihr auf Steam gerade nachgeworfen

Auf Steam bekommt ihr gerade das beste Sci-Fi-Epos aller Zeiten förmlich nachgeschmissen. Die „Legendary Edition“ von Mass Effect ist drastisch reduziert.

PS Plus dezember leak 2022 titel
Breaking

Spiele von PS Plus im Dezember sind geleakt – Mit einer der besten Spieltrilogien aller Zeiten

Und wieder wurden die Spiele von PS Plus Essential geleakt. Mit dabei sind eine starke Trilogie und eine große Gaming-Enttäuschung.

Mass Effect Shepard N7 titel title 1280x720

Ex-Story-Schreiber von BioWare muss bei der Vorstellung an eine Serie zu Mass Effect „cringen“

Nicht alle feiern den Gedanken an eine „Mass Effect“-Serie. Einer der ehemaligen Story-Schreiber von BioWare äußerst seine Bedenken.

Mass Effect Female Shepard titel title 1280x720

Nach Arcane: Amazon steht kurz davor, eine „Mass Effect“-Serie zu machen

Amazon ist kurz davor, sich die Rechte an einer „Mass Effect“-Serie zu sichern. Da kommt wohl Großes auf die Fans zu.

Dragon Age Mass Effect

BioWare verliert 2 seiner wichtigsten Leute – Was wird aus Dragon Age 4 und Mass Effect?

Casey Hudson und Mark Darrah haben BioWare überraschend verlassen. Doch was bedeutet das für das neue Mass Effect und Dragon Age 4?

Mass Effect Fem Shepard titel 1140x445

BioWare arbeitet an einem neuen AAA-Spiel – Wird das ein Mass Effect?

Einiges deutet darauf hin, dass BioWare am nächsten Teil der „Mass Effect“-Reihe arbeitet. Doch wohin könnte die Reise dann gehen?

Anthem City guy failure

Anthem/SWTOR: EA hat BioWare nicht getötet, sondern gerettet

Entwickler von BioWare glauben nicht, dass Electronic Arts die Spieleschmiede getötet hat – ohne sie wären die Entwickler schon lange pleite.

  • 1
  • 2
  • 8
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.