5 Empfehlenswerte Online-Spiele im April 2017

5 Empfehlenswerte Online-Spiele im April 2017

TERA – Sexy neue Heldin

Das Action-Onlinerollenspiel TERA ist schon seit fünf Jahren auf dem Markt und hat einiges an Höhen und Tiefen erlebt. So gab es einen unschönen Rechtstreit mit NCSoft und Ärger um die Steam-Version, die damals vom US-Publisher En Masse erfolgreich auch in Europa vertreiben wurde, bis der hiesige Vertriebspartner Gameforge dem einen Riegel vorschob.

https://youtu.be/t50uGrGSop8

Mittlerweile hatte Gameforge aber ein Einsehen und brachte eine eigene Version von TERA auf Steam heraus. Diese ist laut Aussage des Publishers äußerst erfolgreich und seit dem Release Ende Januar unter den 30 beliebtesten MMOs auf Steam.

Die beste Zeit für TERA

Tera Castanic Sexy

Seit dem Steam-Re-Launch soll sich auch die Spielerbasis permanent um über 50 Prozent vergrößert haben. Es rennen also viel mehr Spieler in TERA herum, als in den Jahren zuvor. Wer also schon immer mal sexy Castanic oder putzige Hamster spielen wollte, hat jetzt ideale Bedingungen, um in TERA einzusteigen. Und für ehemalige Spieler lohnt sich die Rückkehr jetzt mehr denn je. Vor allem, weil im April eine neue Heldenklasse ansteht.

TERA – Es wird „Gleftastsich“

Die neue Klasse nennt sich auf Deutsch „Mondtänzerin“. Sie muss – wie der Name schon andeutet – weiblich sein und ist darüber hinaus an das Volk der Castanic gebunden. Da jene leidenschaftlichen Hornträger eh schon für die freizügigsten Klamotten im Spiel berüchtigt sind, sollte die Mondtänzerinnen erneut viel Fan-Service bieten.

TERA beach

Die Mondtänzerin kann aber nicht nur gut aussehen, sie ist auch eine agile Nahkämpferin, die mit einer Glefe ins Gefecht zieht. Mit jener Stangenwaffe hat die Mondtänzerin einen besonders eleganten Kampfstil perfektioniert, in dem sie mit weiten Schwüngen und gezielten Angriffen die Gegner dezimiert.

Tera-Action

Ein genaues Release-Datum der Mondtänzerin ist noch nicht bekannt, sie sollte aber bald im April erscheinen. So lange könnt ihr ja mit anderen Klassen das Spiel erkunden und das tolle Action-Kampfsystem von TERA in Aktion erleben.

Auf Seite Fünf geht’s weiter mit dem ewigen Kampf gegen den Teufel, der jetzt schon in die zehnte Runde geht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
qmail

Warframe fehlt

Keragi

Schon lange nicht mehr in diablo3 reingeschaut, geht da eig n bischen was im pvp bereich? Monatelanges item farmen will man ja auch irgendwann mal ausprobieren 🙂 non season natürlich.

Luriup

Javazone und 2.0 sind sicher mal einen Blick wert.
Für meine Paragon/Valkyrie/Mondträgerin ^^ habe ich schon einen Namen reserviert.
Edit:Gerade nochmal geschaut und bis jetzt steht noch der 04.04.17 als Release für die Mondtänzerin.

Impact

Wer darf eigentlich die überarbeiteten Raids in Destiny alles spielen? Hab mir das letzte Addon nicht gekauft, da mir für den Preis einfach zu wenig Inhalt dabei war.
Kann ich dann die Raids trotzdem spielen? Bis auf den neuen natürlich ^^

Jürgen Horn

Du brauchst leider Rise of Iron, sonst gibt’s leider nix 🙁

press o,o to evade

nein kannst du nicht.

kauf dir rise if iron digger.
jetzt lohnt es sich erst recht mit age if triumph.

macht mega laune der crota raid, und das beste kommt erst noch…
z.b. die exo adept oryx waffen oder die vom wotm raid….

ich würd mich beeilen, ab dienstag ist die venus challenge aktiv…

johny bravo

Für mich leider auch nichts dabei. Die Blizzard Titel hängen mir momentan schon zum Hals raus und bei so nem Asia MMO ala Tera ist bei mir nach 30 Minuten die luft raus.
Der April scheint enttäuschend zu werden 😀

Dahoo

Drei mal Blizzard , nein danke. Tera hatte ich angespielt, sprang der Funke nicht über.
Destiny , sehr interessant, aber da ich PC Spieler bin erst mit Teil 2 in Reichweite.
Sry, nichts für mich dabei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx