GameStar.de
› WoW: Update 7.3.5 hat einen „Release Candidate“ – Patch nächste Woche?
WoW Legion Artefaktwaffen Ende Cutscene Ashbringer Paladin Magni wowhead

WoW: Update 7.3.5 hat einen „Release Candidate“ – Patch nächste Woche?

Der nächste Patch für WoW ist fast fertig. Endlich gibt es einen Release Candidate!

Schon seit einer ganzen Weile werden die Spieler von World of Warcraft auf den nächsten Patch heiß gemacht. Der Patch 7.3.5 befindet sich schon seit mehreren Wochen auf dem PTR und enthält einige Anpassungen und Verbesserungen, die Fans sich schon seit langer Zeit wünschen.

Seit dem heutigen Morgen (13.01.2018) ist nun eine neue Version des Patch 7.3.5 auf dem PTR, die den Zusatz „Release Candidate“ im Namen trägt. Das bedeutet, dass der Patch grundsätzlich fertig ist und nur im absoluten Notfall noch Änderungen vorgenommen werden.

Damit erscheint der nächstmögliche Veröffentlichungstermin des Patches 7.3.5 der kommende Mittwoch, der 17.01.2018, immer wahrscheinlicher zu sein.

Für einen zeitnahen Release spricht auch, dass sich in der „Release Candidate“-Version nur noch wenige Details im Gegensatz zur letzten Version von Patch 7.3.5 geändert haben.WoW Sargeras Sword Silithus

Was enthält der Patch 7.3.5 an neuem Content und Verbesserungen?

Auch wenn Patch 7.3.5 wenig „neuen“ Content enthält, gibt es doch ein paar Verbesserungen und Aufbereitungen von bereits bestehenden Spielinhalten. Auf folgende Dinge könnt ihr euch in Patch 7.3.5 freuen:

  • Skalierung der Spielwelt. Sämtliche Zonen passen sich, bis zu gewissen Grenzen, an das Level des Charakters an und ermöglichen so ein besseres Level-Erlebnis.
  • Zeitwanderung: Ulduar (nur während der Zeitwanderung „Wrath of the Lich King“ aktiv)
  • Überarbeitetes Silithus mit neuen Quests auf Stufe 110
  • Kaufbare legendäre Gegenstände (für Erweckende Essenzen)

WoW Charakter BoostDarüber hinaus enthält der Patch bereits einige Dinge, die vermutlich nicht direkt zum Launch verfügbar sein werden, wie etwa:

  • Die Vorquests für die Verbündeten Völker: Leerenelfen, Nachtgeborene, Hochbergtauren und Lichtgeschmiedete Draenei
  • Die Abschlussquest der Artefaktwaffen
  • Das neue Schlachtfeld Seething Shore

Freut ihr euch bereits auf Patch 7.3.5? Was werdet ihr tun, wenn das Update live ist?


Habt ihr schon unsere WoW-Facebookseite von Mein-MMO gesehen? Dort verpasst ihr keine Nachricht mehr zu World of Warcraft!

QUELLE wowhead.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW Legion Artefaktwaffen Ende Cutscene Ashbringer Paladin Magni wowhead

World of Warcraft

PC