WoW: Update 7.3.5 hat einen „Release Candidate“ – Patch nächste Woche?

Der nächste Patch für WoW ist fast fertig. Endlich gibt es einen Release Candidate!

Schon seit einer ganzen Weile werden die Spieler von World of Warcraft auf den nächsten Patch heiß gemacht. Der Patch 7.3.5 befindet sich schon seit mehreren Wochen auf dem PTR und enthält einige Anpassungen und Verbesserungen, die Fans sich schon seit langer Zeit wünschen.

Seit dem heutigen Morgen (13.01.2018) ist nun eine neue Version des Patch 7.3.5 auf dem PTR, die den Zusatz „Release Candidate“ im Namen trägt. Das bedeutet, dass der Patch grundsätzlich fertig ist und nur im absoluten Notfall noch Änderungen vorgenommen werden.

Damit erscheint der nächstmögliche Veröffentlichungstermin des Patches 7.3.5 der kommende Mittwoch, der 17.01.2018, immer wahrscheinlicher zu sein.

WoW Sargeras Sword Silithus

Für einen zeitnahen Release spricht auch, dass sich in der „Release Candidate“-Version nur noch wenige Details im Gegensatz zur letzten Version von Patch 7.3.5 geändert haben.

Was enthält der Patch 7.3.5 an neuem Content und Verbesserungen?

Auch wenn Patch 7.3.5 wenig „neuen“ Content enthält, gibt es doch ein paar Verbesserungen und Aufbereitungen von bereits bestehenden Spielinhalten. Auf folgende Dinge könnt ihr euch in Patch 7.3.5 freuen:

  • Skalierung der Spielwelt. Sämtliche Zonen passen sich, bis zu gewissen Grenzen, an das Level des Charakters an und ermöglichen so ein besseres Level-Erlebnis.
  • Zeitwanderung: Ulduar (nur während der Zeitwanderung „Wrath of the Lich King“ aktiv)
  • Überarbeitetes Silithus mit neuen Quests auf Stufe 110
  • Kaufbare legendäre Gegenstände (für Erweckende Essenzen)
WoW Charakter Boost

Darüber hinaus enthält der Patch bereits einige Dinge, die vermutlich nicht direkt zum Launch verfügbar sein werden, wie etwa:

  • Die Vorquests für die Verbündeten Völker: Leerenelfen, Nachtgeborene, Hochbergtauren und Lichtgeschmiedete Draenei
  • Die Abschlussquest der Artefaktwaffen
  • Das neue Schlachtfeld Seething Shore

Freut ihr euch bereits auf Patch 7.3.5? Was werdet ihr tun, wenn das Update live ist?


Habt ihr schon unsere WoW-Facebookseite von Mein-MMO gesehen? Dort verpasst ihr keine Nachricht mehr zu World of Warcraft!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frystrike

So ich habe mich tatsächlich hinreissen lassen und habe mit WoW Legion das erste mal seit 6 Jahren wieder WoW gespielt und muss sagen ja mit einiger Hilfe um sich wieder einzufunden habe ich wieder richtig bock mich einzuloggen (mit dem ein oder anderen Rückschlag wegen der GS fanatischen Community) Level Phase 100 – 110 war naja (Heiler tut sich da schwer) Aber ich habs dann auch geschafft ab da ging es mit guten Schritten voran. Und nach vielen vielen vergeblichen Anmeldungen bei Gruppen für den Antorus Raid (die leute suchen für normal nen GS von 950, Belohnungen sind bei 930) habe ich auch das geschafft ^^… Was ich aber nicht verstehe, habe gestern mein 2. Legendary bekommen aber ich kann nur eins anlegen, warum also sollte ich die Dinger Nr. 1 farmen Nr. 2 kaufen?

Gorden858

1. Wenn du deine Ordenshalle ausbaust, kannst du irgendwann zwei tragen.
2. Du willst möglichst nicht irgendwelche Legendaries, sondern die für deinen Spec besten.

Aber nicht wundern: Die Droprate nimmt nach den ersten zwei, die du quasi als Einstiegsgeschenk für jeden Spec bekommst, rapide ab.

Bert

Was bräuchte ich für ein System, damit ich wow auf Ultra und in 4K spielen konnte. Möglichst Mini atx 🙂

Nyo

Ein ziemlich teures jedenfalls 🙂 Ich habe derzeit eine GTX 970, I7 7700K übertaktet, 16GB DDR4 3200 (mit XMP) und eine EVO 960 M.2 SSD und musste die Grafik auf 7 von 10 runterstellen weil die 970 sonst nur 20-30 FPS liefert. Normalerweise habe ich eine 1080 drin, die sich aber gerade in Reparatur befindet weil die Lüftersteuerung defekt ist. Aber als sie drin war konnte ich damit auf Stufe 10 spielen bei ~60 FPS. Bei 1080p kam ich etwa auf 200 FPS.

Kommt natürlich immer drauf an wo man sich gerade befindet, im Raid sind die FPS natürlich niedriger als wenn man irgendwo alleine in freier Wildbahn rum rennt.

Dazu kommt das ich 2 Monitore verwende und immer noch einige Programme nebenbei laufen habe und auch Videos. Da könnte man bestimmt auch nochmal was rauskitzeln wenn man das alles weg lässt.

Bei so einem System solltest du natürlich darauf achten das du auch ein halbwegs gutes Motherboard nimmst.
Ich selber habe das MSI Z170A Gaming M5 welches den normalen ATX Formfaktor hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x