Trove: Open Beta für PS4 und Xbox One startet morgen

Trove: Open Beta für PS4 und Xbox One startet morgen

Bisher hielt sich Trion Worlds ziemlich bedeckt, was das Releasedatum des Sandbox-MMOs Trove für die Playstation 4 anging. Jetzt ist es bekannt.

Update: Offensichtlich ist das was bei Sony schief gelaufen. Es gibt jetzt ein Update von Trion Worlds: Morgen, am 13.12. beginnt Trove als “Open Beta” für PS4 und Xbox One.

Originalmeldung:

Es hieß nur, dass es noch in diesem Jahr passieren soll. Das Jahr neigt sich nun rasant dem Ende entgegen. Nur noch knapp drei Wochen, dann haben wir 2017. Wann soll Trove also für die PS4 erscheinen? Jetzt endlich gibt es offiziell Meldung hierzu – seltsamerweise aber nicht von Trion Worlds. Stattdessen erklärt Sony auf dem offiziellen Playstation Blog, dass Trove für die PS4 am 13. Dezember als digitaler Download veröffentlicht wird.

Trove Pilz-Boss
Es geht los auf der PS4!

Warum dies nicht von Trion Worlds selbst bekannt gegeben wurde und man es nur über Umwege erfährt, ist nicht bekannt. Jedenfalls dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 auf den morgigen Dienstag, den 13. Dezember freuen. Dann stürzen sie sich in die großen Sandbox-Welten, in denen sie nach Minecraft-Manier selbst Hand anlegen und vieles verändern oder sich eigene Welten erschaffen dürfen. All dies wird mit einem MMORPG verknüpft, in dem nicht nur gegen Monster gekkämpft wird, sondern man auch Quests erledigt und den Helden verbessert.

Ihr bereist viele Voxel-Welten, in denen zahlreiche Abenteuer auf euch warten. Oder ihr erschafft euch diese Abenteuer und Herausforderungen einfach selbst. Eurer Kreativität und Fantasie sind im Spiel kaum Grenzen gesetzt. Auch PvP spielt eine Rolle!

Xbox One? Kommt irgendwann…

Wer eine Xbox One besitzt, der muss sich nach wie vor gedulden. Denn für Microsofts Konsole wurde noch kein Veröffentlichungstermin des Spiels genannt. Wer weiß, vielleicht gibt Microsoft diesen ja auch so nebenbei bekannt, während sich Trion Worlds weiterhin ausschweigt.

Weitere Artikel zu Trove:

Trove wird auf PS4 und Xbox One erscheinen – Nur wann?

Trove: Sandbox-MMO kann jetzt auf Deutsch gespielt werden

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
aVeR

So isset. Läuft auf der Box schon den ganzen gestrigenTag. Erfolge gibt es auch, nix BETA. MIRCROSOFT secret RELEASE !!!

Gerd Schuhmann

Bei Free2Play-Spielen ist “Open Beta” vom “Release” meistens kaum zu unterschieden. Der einzige Unterschied ist die Bezeichnung.

Aber Trion Worlds, die Entwickler, nennen es halt Beta.

Benito Lp

bei mir wird das spiel immer noch nicht im ps store angezeigt is das normal so?

aVeR

ruf doch mal bei der HOTLINE an und beschwer DICH – LMFAO
Wer hatte noch mal gestern RELEASE zu BETA ???

Fabian Schumacher

weiß jemand wann die server online sind?

CandyAndyDE

Ich glaube es gibt keine Besitzer einer “Plastation 4” XD

FrIxEd

Nur mal so lieber Autor , es wurde als aller erstes im Store der Xbox bekannt wann das Spiel veröffentlicht wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx