GameStar.de
› Riders of Icarus: Der Sommer bringt große Änderungen
Riders of Icarus Title

Riders of Icarus: Der Sommer bringt große Änderungen

Das MMORPG Riders of Icarus steht vor einer Reihe größerer Veränderungen, darunter Änderungen am Loot, Crafting, Kampf und mehr.

Alle Fans des MMORPGs Riders of Icarus dürfen sich auf einen interessanten Sommer freuen, denn dieser bringt jede Menge Änderungen am Spiel mit sich. Ein Teil dieser Neuerungen wurde bereits am 31. Mai aufgespielt.

Mehr Belohnungen

Zu diesen Änderungen gehören Anpassungen an der Auto-Attack-Funktion, die ihr jetzt ein- und ausschalten könnt. In Dungeons kommt ihr an Legendary Coins als Belohnung, die ihr gegen besondere Ausrüstung eintauschen dürft. Zudem wurden tägliche Quests eingeführt, um die Weltenbosse zu vernichten, was euch ebenfalls wertvolle Beute einbringt.

Beste Items lassen sich craften

Riders-of-Icarus-VoidLetonsiaIn etwa zwei Wochen soll ein weiteres großes Update folgen. Mit diesem wird der Loot in den Dungeons überarbeitet, wodurch ihr bessere Chancen erhaltet, an legendäre Items zu kommen. Das Fractura-Raid-Dungeon erfährt ebenfalls eine Überarbeitung, sodass es sich noch mehr lohnt, sich an diesem Raid zu beteiligen. Die Bosse sind fordernder und die Beute wertvoller.

Die Änderungen am Crafting, darunter an den Materialkosten und der Erfolgsquote, legendäre Items herzustellen, soll dazu führen, dass ihr über Crafting die beste Ausrüstung im Spiel herstellen könnt. Geschenkboxen sollen vor allem Neulingen helfen, schneller besser zu werden.

Mit diesen Änderungen hoffen die Entwickler von Riders of Icarus, den Spielern eine bessere Spielzeit zu ermöglichen mit mehr Errungenschaften und einem schnelleren Vorankommen sowie mehr Erfolgserlebnissen.

Weitere Artikel zu Riders of Icarus:

Riders of Icarus: Fractura-Update – 10 Spieler gegen die Festung

Riders of Icarus: „Corruption of Light“ online, Max-Level steigt auf 55

QUELLE MassivelyOP

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.

Riders of Icarus Title

Riders of Icarus

PC