Paladins: Battlegrounds Release – Wann kommt es auf PC, PS4 & Xbox raus?

Paladins: Battlegrounds Release – Wann kommt es auf PC, PS4 & Xbox raus?

In einem exklusiven Interview mit Mein-MMO.de verriet Hi-Rez’ Geschäftsführer Todd Harris, dass beim neuen Modus Paladins: Battlegrounds mit einem baldigen Beta-Release zu rechnen sei. PS4 und Xbox One werden sich aber länger als PC-Spieler gedulden müssen. 

  • Für den neu angekündigten 100-Spieler-Modus Paladins: Battlegrounds, der am Battle-Royale-Prinzip angelehnt ist, nannte der Paladins-Chef einen angepeilten Release-Zeitraum.
  • Das Studio Hi-Rez strebt den Release von Paladins: Battlegrounds auf dem PC noch im ersten Quartal 2018 an. Das wird in Form einer Beta sein und noch kein Full-Release.
  • Der Beta-Release für die Konsolen PlayStation 4 und XBox One erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Zeitspanne zur PC-Version wird mindestens einen Monat betragen.

https://youtu.be/esVvWctfTPg
Alle Infos zu Paladins: Battlegrounds – dem 1. Helden-Shooter mit Battle-Royale-Modus

Paladins: Battlegrounds – Release-Datum liegt auf PC wohl im 1. Quartal 2018

Todd Harris bestätigte, dass der Release für Paladins: Battelgrounds auf dem PC spätestens in März 2018 sein wird. Das sei zumindest das Ziel, das sich das Team gesetzt habe. Die PlayStation 4 und Xbox One sind später dran. Aber warum?

Todd Harris sagte hierzu gegenüber Mein-MMO: “Das hängt mit zwei Faktoren zusammen. Zum einen liegen bei Konsolen und dem PC technische Unterschiede zu Grunde. Zum anderen möchten wir noch Feedback von den Spielern bekommen, um Battlegrounds zusammen mit der Community zu verfeinern. Alleine das Testen mit den Spielern auf dem PC wird ungefähr einen Zeitraum von einem Monat beanschlagen.”

Wann genau der Release für die PS4 und Xbox One geplant ist, konnte Harris noch nicht sagen.

Das komplette Interview mit Todd Harris, findet Ihr hier: “Battlegrounds” von PUBG kopiert? Es liegt eigentlich an WoW, sagt Paladins-Chef


So funktioniert das Gameplay von Paladins: Battlegrounds

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Einradbrot Stilli

Der Noob soll seine Klappe halten und Paladins schnellstmöglichst exklusiv für XboxX rausbringen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx