Destiny 2: Wann startet der Raid, wann starten die Trials? – Alle Termine!

Destiny 2: Wann startet der Raid, wann starten die Trials? – Alle Termine!

Bei Destiny 2 sind die Release-Daten vom Raid und von den Trials bekannt. Hier sind alle wichtigen Termine.

Bungie veröffentlichte die “This Week at Bungie” dieser Woche. Das ist der letzte Brief an die Community vor dem Konsolen-Release von Destiny 2 am 6. September.

Nachdem sich der Community-Manager Cozmo bei allen PC-Beta-Testern bedankte – man habe viel gelernt und werde das Feintuning fortsetzen – nennt er die wichtigen Termine, die die Hüter dick in ihren Kalendern markieren dürfen.

Start und Uhrzeit – Raid-Launch, Trials-Launch von Destiny 2

Viele von Euch werden direkt zum Launch des Raids und der Trials dabei sein wollen. Das weiß Bungie, weshalb sie bereits jetzt die exakten Termine bekanntgeben, wann diese Endgame-Aktivitäten starten werden:

  • Der Raid: 13. September um 19 Uhr (Mittwoch)
  • Die Trials: 15. September um 19 Uhr (Freitag)

Ihr habt also rund eine Woche Zeit, um Euch durch die Story-Missionen zu spielen und Euch für den Raid und die Trials zu wappnen, wenn Ihr zum Start dabei sein wollt. Andere Endgame-Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike, werden übrigens sofort verfügbar sein. Diese haben keinen eigenen Start-Termin.

destiny-trials-osiris

Zum Raid betont Bungie: Sie verraten Euch nur das “Wann” – das Wer, das Was, das Wo und das Wie müsst Ihr selbst herausfinden. Ein paar Infos zum Raid kamen jedoch bereits in den letzten Tagen ans Licht, die Ihr im Link nachlesen könnt.

Wann beginnt Destiny 2? Wann kann ich loslegen?

Bungie bestätigte nun endgültig und offiziell, dass es einen rollenden Mitternachts-Launch für Destiny 2 geben wird. Das heißt, wenn es bei uns Mitternacht ist, könnt Ihr loslegen:

  • Start-Zeit Destiny 2: 6. September um 00:01 Uhr – Ab dann kann man Destiny 2 spielen
destiny-2-hüter-vex

Mit dem konkreten Start-Termin von Destiny 2 haben wir uns bereits hier beschäftigt.

Guided Games laufen langsam an

Ein neues Feature von Destiny 2 sind die Guided-Games. Damit können sich Solo-Spieler mit Clans verbinden, um gemeinsam Endgame-Aktivitäten zu meistern.

Allerdings geht Bungie davon aus, dass es zum Start zu viele Solo-Spieler und zu wenige Guide-Clans geben wird. Daher laufen diese Guided-Games langsam an.

  • Kurz nach dem ersten wöchentlichen Reset am 12. September beginnt um 19 Uhr eine “Beta-Phase” für die Guided-Games (für den Dämmerungsstrike). Etwa 30%-50% aller Spieler erhalten Zugang zum Suchen, abhängig davon, wie groß die Clan-Teilnahme ist.
  • Ab dem 26. September um 19 Uhr soll es für den Raid und den Dämmerungsstrike 100% Zugang zum Suchen geben.

Während der “Guided-Games-Beta” können alle Clans die Solo-Spieler anführen, sobald sie den Dämmerungsstrike einmal gemeistert haben.

Hinweis: Alle Uhrzeiten in diesem Artikel sind nach deutscher Zeit.


Interessant: Destiny 2: Guided Games – Matchmaking wie eine Dating-App

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
134 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
thatgirl

Weiß jemand, wie man den Preload zum laufen bekommt?

doctoreholiday

Oh man, seit Jahren beginnt der RAID an einem Freitag Abend und nun an einem Mittwoch!!

Ist ja auch eine untergeordnete Aktivität, die in der Regel nach einer Stunde abgeschlossen ist *Ironie aus*

Hauptsache die Trials beginnen freitags…man man man

Bert

dann macht man den Raid eben am Freitag 🙂

Rio Mio

Also besser wäre es doch eher am 15. den Raid und am 22. die Prüfungen. So ist es echt eng vor allem zwischen Raid und den Prüfungen

BallinK

Mal ne andere Frage,
Hat jemand schon versucht die Rockstar Codes einzulösen?
Mir erzählt er es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut und nun sagt er der Code wurde schon benutzt.

Freeze

habe schon 2 eingelöst und die Fehler kamen auch ständig aber nach einer ganzen weile probieren hat er sie dann noch genommen

BallinK

Okay Versuche ich dann heute Abend noch ein paar Mal.
Danke

BallinK

Ne klappt leider nicht sagt immernoch Code wurde schon benutzt

press o,o to evade

wie kann man so blöd sein und das schon vorher einlösen?

Freeze

was ist denn deiner Meinung nach daran falsch, wenn das Gewinnspiel heute startet?

BallinK

Wer jetzt blöd ist ist hier die Frage ????

m4st3rchi3f

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…

Bishop

Wo gibt’s die Dosen überhaupt? Hab heute gesucht aber nur welche für CoD gefunden. Außerdem hab ich gelesen für ACO wird es auch wieder so ne aktion geben. So viel kann man ja gar nicht trinken wie die raushauen.

BallinK

Hab meine von trink gut.
Sonst hab ich dir auch noch nirgendwo gesehen.
Auf der Gamescom haben sie die auch verteilt aber da biste leider etwas zu spät.

Marc Hoffmeyer

Wer schlau war hat halt rechtzeitig Urlaub eingereicht ab dem 06.09. Wer will nicht von Anfang an dabei sein beim Destinieren=)

Tocadisco

So war der Plan und so wird es umgesetzt^^

ItzOlii

Nur dumm dass der Release verschoben wurde nachdem der Urlaub eingereicht wurde;-)

Freeze

Bungie mobbing bestätigt!

ItzOlii

Hehe ja da fühlt man sich schon leicht gemobbt.

Marc Hoffmeyer

wie verschoben? Das stand doch von Anfang an fest mit dem 06.09. als Release oder liege ich da falsch ?

Rio Mio

Du liegst falsch der 08.09 war der ursprüngliche Release Datum

Marc Hoffmeyer

Gut dass es vorverlegt wurde

ItzOlii

Genau

v AmNesiA v

Also für mich ist das abgeschlossen. 😉
Da gibts keine Geheimnisse mehr.
Und jetzt auf zu neuen Ufern.
Jetzt gilt es die Truhen im Raid von D2 zu finden.
Bye Bye Destiny 1. 🙂

Freeze

du sagst schon bye bye? aber im Oktober kommt doch nochmal Content xD

v AmNesiA v

Ich meinte Bye Bye Raids in Destiny 1. 😉
Sorry, falsch ausgedrückt.
Den Content im Oktober schaue ich mir auch noch an. Definitiv! 🙂

Sunface

Ich glaube ein mein-mmo Forum mit eine Clansuche Unterkategorie wäre wirklich super. Und ein Discord Server?

Tony Gradius

Aktuell wird ein Artikel zigmal aufgerufen, weil die Diskussionen in den Kommentarspalten zu den jeweiligen Artikeln stattfinden. Das stärkt die Klickstatistik ungemein. Gäbe es ein Forum, fände dies so nicht mehr statt. Ich denke, deswegen ist ein Forum von der Betreiberseite eher nicht gewollt.

Sunface

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ist aber auch okay schliesslich ist mein-mmo unser aller Lieblings-Gaming-Webseite. Wahrscheinlich wäre auch der erhöhte Moderationsaufwand nicht handlebar momentan.

Gerd Schuhmann

Ich weiß nicht: Es gab und gibt Überlegungen ein Forum zu machen.
Der Ober-Chef und mein Chef waren sogar “eher dafür.” Ich war dagegen, weil ich’s am Ende moderieren würde. Und mir ist das jetzt schon zu viel Arbeit, bei den Kommentaren zu schauen, dass alles okay ist.

Das ist nicht so klar: “Der Betreibende will das nicht, weil X” – sondern das ist schon gemixt. Es gäbe schon Gründe, so ein Forum zu machen für genau solche Dinge wie Gruppensuche, Spieler-interne Tipps, Community stärken.

Dagegen spricht: “Forum ist eher was aus den 90ern – heute übernimmt das FB und die Kommentarsektion.”

Ganz praktisch ist die Frage: Wer moderiert das?

Aus meiner Sicht: Wir haben aktuell eine gute, vernünftige Community hier. Das braucht aber auch Pflege und man muss da schauen. Das passiert nicht von alleine, sondern das ist Arbeit. Ich greif da regelmäßig ein, ich werf auch mal Leute raus – das ist auch nichts, was ich wahnsinnig gern mache. Das ist was, von dem ich finde, dass es gemacht werden muss.

Jetzt ist es cool, aber das kann auch wieder kippen. Aber jetzt zu sagen: Ich will noch mehr von dieser Arbeit, ich will noch ein Forum moderieren … boah, nee.

v AmNesiA v

Das Vex Tor und das Sprungpuzzle dahin waren schon immer da. Aber man konnte es nie aktivieren. Warum hätte man da schon immer ein Sprungpuzzle mit Plattformen etc. hin gehabt, wenn da gar nix ist. Fänd ich ziemlich aufwendig für nichts. 😉
Also ja, da war schon immer was hinter diesem Tor. Wurde halt erst später freigegeben.

Bert

nach einer Woche schon.
Ich höre schon die ersten Spieler, die sich aufregen werden, dass D2 kein Content habe und alles scheisse ist… 🙂

Loki

Exakt das habe ich mir auch gedacht. Ich hätte es besser gefunden, dass man zumindest 2 Wochen Zeit hat sich in Ruhe das Spiel anzusehen, bevor alle in den Raid Modus verfallen und es in den Raid Foren los geht “Hast du XYZ?, Unter Lichtlevel Drölftausend geht nichts” oder nach dem 2ten Tag “Nur erfahrene, welche den Raid schon 30 mal gelegt haben”

Rio Mio

Naja wenn ich die leaks mit den ganzen Missionen, Strikes sehe.
Ich sage mal so die Anzahl kommt einem bekannt vor

v AmNesiA v

Stimmt. Aber die Kiste war ja schon immer da. Man konnte sie nur nicht erreichen und das wurde später durch die Quests ermöglicht. 😉
Da es damals nur den Raid gab, um in die Kammer zu gehen, wurde es halt nur mit dem Raid verbunden. Trotzdem war immer die Rede davon, dass die in der Gläsernen Kammer sind und nicht im Raid. Und da gibt es jetzt nix mehr, da die Kiste in dieser Quest war. 😉

v AmNesiA v

Es wurde auch nie behauptet, dass es die nur im Raid selbst gibt. 😉
Es hieß, dass es 6 Kisten in der Gläsernen Kammer gibt. Unabhängig, ob man da im Raid drin ist oder wegen was anderem. 🙂

v AmNesiA v

Doch. Da gabs doch dann später diese Quest. Da konnte man doch dann durch dieses Vex Tor gehen, was sonst nie aktiviert war. Das, was direkt vor Atheons Tür im Abgrund auf ner Plattform stand.
Da gab es nach dem Bossfight eine Kiste. Das war die 6. Truhe. 😉

Psycheater

Wieso dann in meiner E-Mail von Microsoft für die digitale Deluxe Edition der 05.09. steht weiß zufällig niemand, oder?!?

m4st3rchi3f

Das Spiel ist ja verfügbar. Kann MS ja nichts für dass die Server noch Down sind.^^

Edit: Wenn ich in meinem Bestellverlauf schaue steht dort übrigens: Veröffentlichungsdatum: ‎Mittwoch‎, ‎6‎. ‎September‎ ‎2017‎ ‎00‎:‎00‎:‎00

Klammer dich einfach nicht so an die Mail. 😉

Xurholic

Hallo Hüter,

Ich bin auf der Suche nach einem Familiären Clan der sich auch über WhatsApp organisiert. Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder. Berufsbedingt ist es mir nur möglich Abends ab 20-24 Uhr zu spielen. Ich suche eine Gruppe die zu solchen Zeiten ihre Aktivitäten plant.

Destiny 1 habe ich platiniert und zu Destiny zwei möchte ich gern, nicht mit random Hütern, von Anfang an dabei sein. Spielen werde ich auf der PS4. PVE Skill schätze ich so bei 8/10 ein und PVP bei 6/10( werde üben 😀 )

John Wayne Cleaver

“PVE Skill schätze ich so bei 8/10 ein und PVP bei 6/10” …

Also real gesehen dann eher 6/10 und 4/10. ???? Ist wie bei den Damen die denken Sie wären eine 10/10 aber in echt gruselt man sich sogar im Dunkeln vor ihnen. ????????

ItzOlii

Das war nun aber nicht so die feine Art;-)

Jonas Henze

Guten morgen,
wir suchen immer nette hüter für unseren Clan, gespielt wird meistens abends nach der Arbeit.
Kannst gerne mal vorbei schauen.
Clan: Die Sturmtruppler

Freazer

Wir, die Freaks on Fire suchen auch noch Leute für unseren Clan.
Da einige bei uns Schichtarbeiter sind, ist eigentlich zu jeder Zeit jemand da.

Sind im Durchschnitt 30 Jahre alt, pflegen einen ruhigen und Ordentlichen Umgangston und haben Verständnis für private Angelegenheiten.
Ein paar kennen sich privat, einige sind bei anderen Spielen dazu gestoßen.

Pflichten gibt es bei uns eigentlich kaum, ausser dass wir ein Headset vorraus setzen.
Eine Whatsapp Gruppe ist vorhanden.
Bei Interesse kannst uns ja joinen, oder mich “Freazer87” im PSN adden.

BallinK

Wäre für mich auch interessant.
Wurde dann gerne Mal mit euch ne Runde d2 zocken

ItzOlii

Haha:-D

ItzOlii

Release day gehen die Server down dann wäre es ein World Fist????

Genjuro

Hmmm, wenn 6 Wochen später die PC Version endlich kommt, haben die Konsolen wahrscheinlich schon die erste Contentflaute. Mal sehen wie sich das in Zukunft einpendelt. So, und jetzt muss ich mir einen Unterschlupf suchen wo ich bis zum 24.10 nicht gespoilert werde.

ItzOlii

Haha auch ne option????

RJay

Schlimm wenn man sich jetzt schon über seinen Urlaub ärgert weil man über den Raid- und Trialsstart am Strand in der Sonne liegt… also manchmal wundere ich mich über mich selbst 😀

Scardust

Ich überlege mir gerade ob ich mir ein zwei Tage Urlaub nehme für den Release, aber du solltest dir darum keine machen. Sehe es positiv, du chillst und kannst innerlich lachen, wie ich und andere verzweifelt versuchen mit total überlasteten Servern zu zocken. Wenn du zurück kommst dürfte sich schon ein Teil eingependelt haben und kannst ganz gechillt loslegen. Wünsche dir einen guten Urlaub Hüter!

RJay

Da ist auf jeden Fall was Wahres dran! Leider werde ich höchstwahrscheinlich nicht in den Genuss kommen selber über die Lösung der ein oder anderen Passage zu grübeln…

Danke! Und dir fröhliches raiden und schwitzen! Wir sehen uns auf der Farm.

Paul

Wer bietet weniger? ????
24 sind genug ????

ItzOlii

Biete Standbild????

Paul

Schwarzbild! ????

ItzOlii

Na dann viel Spass????

ItzOlii

Will nichts falsches behaupten jedoch glaube ich gelesen zu haben dass ein importieren der Chars auf den PC nicht möglich ist.
Zumindest was die Veteranenbelohnungen von D1 Spieler anbelangen. Daher schlussfolgere ich dass auch kein Fortschritt übertragen werden kann.

Paul

Jo, kein Crosssave, hat Bungie gesagt und auch mein-mmo berichtet

Paul

Eben ????

T-Hunter

Finde es sehr schade das Man nicht mit dem RAID release auf die pc Spieler gewartet hat. Nimmt schon ein wenig die Vorfreude wenn 99% aller Geheimnisse schon vor dem eigenen Plattformrelease gefunden wurden 🙁

Paul

Die fünfte Kiste bei Crota hat man 3 Jahre lang gesucht, also keine Bange ????

T-Hunter

Trotzdem wäre es so schwer gewesen mit dem RAID bis eine Woche nach dem Pc release zu warten und bis dahin die trials wieder einzuleiten oder den Eisenbanner Ersatz vorzustellen?

ItzOlii

Naja das ist schon ganz schön viel erwartet dass man mit dem Raid Release 2 Monate auf die PCler warten soll

Compadre

Ja schon. Was sollen denn die Leute machen, die nach wenigen Tagen auf Raidfähigem Level sind? Da bestünde die Gefahr sicherlich, dass die sich dem Spiel wieder abwenden. Sind nicht alle so Destiny fixiert wie wir, die sich schon vor Release mit dem Spiel befassen und deshalb auch 1,5 Monate auf den Raid warten würden. Wenn sich jetzt jemand Destiny zu Release kauft “um mal zu schauen wie es so ist”, denkst du, der kommt 1,5 Monate später wieder zurück, nachdem endlich der End Content geliefert wird?

Paul

PvE Spieler würden Amok laufen… Und davon gibt’s mehr als man denkt

Compadre

Bungie ist nicht doof. So bringt man Leute dazu, sich vorab die Konsolenversion zu holen und wenn dann die leistungsstärkere PC Version da ist, nochmals die PC Version…

Destiny Man

Und ich find´s schade, dass die Konsolen mit 30 FPS laufen.. So hat jeder sein Päckchen zu tragen^^

ItzOlii

Für 60 FPS auf der Konsole würde ich bis ende Jahr auf den Raid warten????

T-Hunter

Hab sogar 144 virtuelle ( 144 Hz Bildschirm) läuft unglaublich gut <3

ItzOlii

Sicherlich sehr geil????
Aber man munkelt spätestens ab 100HZ erkennt das menschliche Auge keinen Unterschied mehr;-)

John Wayne Cleaver

Fake News! ????????

ItzOlii

Okaaay..^^

Destiny Man

Doch doch, genau wie bei Handys mit 4k-Display^^

Paul

Japp… 4zoll Display mit 4K Auflösung ????

T-Hunter

Aber ausgesprochen gut fürs Ego xD

ItzOlii

Wohl wahr xD

m4st3rchi3f

Das wäre aber schon eine arg lange Wartezeit.

T-Hunter

Kann ich ja nur drauf hoffen das Warframe: Planes of Eidolon meine seit Juni andauernde Kontentflaute beendet, denn im Oktober kommt dann ja auch noch Wolfenstein … Zusätzlich zu Destiny versteht sich

John Wayne Cleaver

Na ja… Die Pc Spieler haben ja keinen echten Nachteil dadurch dass der Raid früher auf die Konsolen kommt. Andersherum hätten die Konsoleros aber einen wenn man ihnen den Raid nur wegen der Pc-Spieler vorenthalten würde.
So gesehen ist es also nur fair den Raid schon freizugeben.
Ich werde mir eh Zeit damit lassen. Bin niemand der sich da abhetzt nur um es direkt am Start alles zu sehen. Der Raid wird mir schon nicht weglaufen. ????????

Scardust

Sehe es positiv, wir übernehmen den Beta Test für euch xD

Sunface

Find ich auch blöd. Insgesamt finde ich die unterschiedlichen Erscheinungstermine eher hinderlich. Worauf ich aber gespannt bin ist der zweite Raid der irgendwann mal kommt und darauf wer ihn schneller knacken wird. Konsole oder PC?

ItzOlii

15. September-Heizung auf 5 dann wird wieder geschwitzt????

The hocitR

Erstes WE sollte ziemlich easy werden.

ItzOlii

Jep das sollte es werden. Nur schade das man bis dahin wohl noch keine 3 Chars oben hat sonst wäre bereits das erste tripple am Start^^

Paul

Alles liegt in deiner Hand, Olii ????
Schlaf wird überbewertet! ????

ItzOlii

Haha in diesem Fall ist das effektiv so. Gepennt wird erst wenn auf jedem Char bei dem es möglich ist das Flawless da ist????
Bin zwar am nächsten Tag auf Arbeit aber “Fuck it”????
Und mal schauen was von Donnerstag bis Sonntag drin liegt, 1-2 Chars sollten es schon sein.

Paul

Du hast 9 Tage, 3Tage=72Std pro Char. Das passt schon ????
Urlaub oder Krank vorausgesetzt ????????

ItzOlii

Haha früher wäre ich save ne Woche krank gewesen aber mittlerweile hat sich meine Einstellung dazu geändert^^
Zocke von 07.09 bis 10.09 richtig hart da wird schon einiges drin liegen.
Jedoch stress ich mich da auch nicht mehr ab wie noch in D1.. habe mir vorgenommem das gemütlich anzugehen und jede Minute von D2 zu geniessen ohne auf Max lvl. etc zu rushen.

Paul

Das tu ich beim Ersten Char, beide anderen werden gerusht, oder gleich gepusht falls es sowas wie Lichtfunken geben sollte

ItzOlii

Ja klar wenn man da wieder das equip rüberziehen kann etc dann wird das auch gut machbar sein. Jedoch hoffe ich dass das diesesmal nicht möglich sein wird da man langfristig mehr vom Spiel hätte. (Also nicht die Waffen sondern Rüstung etc)

Lp obc

Urlaub *Check 🙂

Paul

Dito! ????

v AmNesiA v

Schön die Casuals vermöbeln^^.

ItzOlii

So siehts aus????

Paul

Heizung ganz aus, schwitzig wird es auch ohne ????

ItzOlii

Haha ganz genau????

SurvivalSpezi

So ab dem 05. muss ich auf jeden Fall digitalen Suicide begehen, sonst laufe ich Gefahr bis zum PC Release zu sehr gespoilert zu werden. Ich werde mir keine Tests, Reviews, Videos, Artikel, usw durchlesen. Einfach in einer Höhle wohnen und D1 spielen. xD

T-Hunter

Selbstfindungsreise in die Sahara

Compadre

Verstehe dieses “hätte mir mehr Zeit gewünscht” nicht. 😀 Erst wollen alle endlich den Content und jetzt kommt er zu früh. Ihr macht ja so, als könntet ihr den Raid oder die Trials danach nicht mehr spielen. Es wird immer welche geben, die weiter sind als ihr das seid, egal ob der Raid gleich zu Release kommt oder erst zwei Monate später. 😀 Damit macht man sich doch nur den Spielspaß kaputt.

v AmNesiA v

Ich wünsch mir nicht mehr Zeit, finde es nur sportlich. 😉
Entspricht irgendwie so gar nicht dem aktuellen Stil, alles für die Casuals auszulegen. Daher hat es mich eher überrascht.

Compadre

Was hat das denn mit Casuals zu tun? Ich verstehe den Gedanken nicht, dass jeder nächste Woche schon zwanghaft Raidready sein muss. Jeder dann, wenn er so weit ist. Aber wenn der Raid direkt eine Woche später live geht, ist das doch ok. Und außerdem weiß man das mit dem “sportlich” doch noch gar nicht so genau. Kann auch sein, man ist nach 10 Stunden schon wieder auf Charakter Max Level und nach 15-16 Stunden ist man auf dem Lichtlevel, das für den Raid reicht. Muss man mal abwarten.

v AmNesiA v

Das habe ich ja weiter unten geschrieben. 😉
Wahrscheinlich hat man nach 10 Std. alles was man braucht.
Einfach mal abwarten. Freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche. Kann aber erst ab 07.09. spielen, da ich am 06.09. geschäftlich im Ausland bin. Egal, ich stress mich jetzt auch nicht mehr so. Ich werde eh wieder tausende Stunden da versenken…

Zipporah_

Ein Strike für drei Personen ist ähnlich wie eine Ini für fünf Personen in WoW(Dungeon).. ein Raid für sechs Personen ist ähnlich wie ein Raid für 10-30 Personen in WoW(Schlachtzug)..
Das ist vielleicht eine dumme Frage aber was ist dann genau ein “Trial” in Destiny2?

m4st3rchi3f

Trials ist sozusagen die Elite-Playlist fürs PvP (mit KO-System).

Paul

YouTube nach “Osiris” suchen dann siehst es mit eigenen Augen

The hocitR

Ein PVP Event, 4vs4, du musst 9 Siege hintereinander auf nem Ticket haben und dann hast du ein makelloses Ticket abgeschlossen und darfst auf den Leuchtturm fliegen und dir deinen Loot abholen. Durch diverse Buffs könntest du dir Vorteile auf deinem Ticket aktivieren, eine Niederlage zählt nicht, der erste Sieg zählt doppelt und der dritte fällt mir gerade nicht ein. In D1 wurde der Modus Eliminierung gespielt, ob das in D2 auch so sein wird ist noch nicht bekannt.

Alexhunter

Ein Sieg gleich zu Beginn geschenkt ist der dritte Punkt

The hocitR

Danke, wollte mir einfach nicht einfallen. Na gut, hab ja den Modus auch nicht lange gespielt, waren ja nur 2 Jahre.

v AmNesiA v

Also eine Woche Vorbereitungszeit, wenn man von Anfang an dabei sein will, finde ich schon recht kurz. 😉
Da musste schon Gas geben, sonst hat man da bestimmt keine gute Ausrüstung.
Oder es ist so, dass das Leveln und Looten soooo Casual ist, dass man nach 10 Stunden schon alles hat. 😉
Würde ich Bungie auch zutrauen.

Andreas Fincke

Das vermute ich ich auch. Soll doch jetzt sooo Casual freundlich sein 😀

BigFlash88

ich für meinen teil hätte mir eine woche lànger zeit gewünscht aber ich kann auch damit leben wenn ich und weitere 5 spieler meines clans es schaffen bis dahin raidtauglich zu sein ist es gut, wenn nicht dann machen wir es halt später, ist auch in ordnung ich hoffe nur dass sich keiner spoilern lässt weil es gibt nix besseres als einen raid ohne wissen zu starten und alles selbst zu erleben

Chriz Zle

am 06.09. meinen letzten Arbeitstag bestreiten und dann 2 1/2 Wochen Urlaub……meine Partnerin und die Kids werden mich dann erstmal nicht finden 😀

Andreas Fincke

Zurecht !

Andreas Fincke

Puh, muss ich meinen Krankenschein ausgiebig nutzen, dass ich auch rdy bin für den Start des Raids 😀

Marco Elmpt

Mit Vor- und Nachname gepostet. vorbildlich 🙂

v AmNesiA v

Direkt Screenshot gemacht! 😉

ItzOlii

Da wird sich der Chef freuen xD

Paul

Oder er zockt mit ????????

ItzOlii

Hahaha oder so- ebenfalls mit Krankenschein????

Paul

Und wenn man den Chef durch den Raid Carryd, dann gibt’s noch ne Gehaltserhöhung, und falls nicht, dann eben Abfindung ????

ItzOlii

Haha von so einem Chef träum ich????

Compadre

Was ist daran prinzipiell verwerflich? Du kennst doch die Gründe nicht. Ich bin mal nach einer Knie OP zwei Monate mit Krankenschein daheim gewesen und habe damals Oblivion 10+ Stunden am Tag gezockt, da ich sonst nichts machen konnte. 😀

Andreas Fincke

Frag ich mich auch gerade. Mache ja nicht extra für D2 krankenschein. Kann ja auch nix für meinen Meniskusriss. Muss so oder so auf der Couch lungern. 😀

Compadre

Ouh Meniskusriss ist natürlich doof. Bei mir war es neben dem Meniskus sogar noch das Kreuzband. Gute Besserung. 😀

Mr_Dom

hahah bester Mann 😀

x_Mythoclast_x

Ganz schön knapp bemessener Zeitraum für einen durchschnittlichen Feierabend-Hüter wie mich! 🙁
Wenn der Raid und die Trials 14 Tage später gestartet wären, hätte es meiner Meinung nach auch gereicht!
So muss man durch alle Aktivitäten durch rushen um bei Raid/Trials vorbereitet zu sein.
Finde es Schade!

Compadre

Was ist denn daran knapp und warum musst du durch die Aktivitäten rushen? Du tust ja gerade so als wäre der Raid nur einmalig am 13. September und die Trials einmalig am 15. September zu spielen. 😀 Keine Sorge, du kannst das auch danach immer wieder spielen. 😀

x_Mythoclast_x

Bin halt sehr ehrgeizig^^ und man will ja mit dem Clan auch vom Anfang an dabei sein! 😉
Klar, das ich die anderen Wochen auch noch spielen kann!
Aber das erste mal ist doch immer geil, oder?^^

Skabeis

Genau so ist es. Nur weil der Raid on geht, heißt das noch lange nicht, dass er auch machbar sein wird. Ich geh mal stark davon aus, dass da schon eine ordentliche dps Schranke bzw. enragetimer vorhanden sein werden.

Mr_Dom

Mhh geil ????
choo choo ????

Auf den raid bin ich mega gespannt!

dh

Da ich erst am 14ten zocken kann verpasse ich natürlich alles, super.????????
Ich finde dennoch, das eine Woche sehr knapp bemessen ist, aber gut, mir ist es im Endeffekt egal.

Gerade die jüngsten Leaks zu Missionen, Strikes, Exos und dem 3ten Fokuss verpassen meiner Vorfreude eh einen gewaltigen Dämpfer.

TomRobJonsen

Wärst du so nett und würdest mir den Artikel zu den 3ten Fokussen linken? Danke!

dh
Andreas Fincke

Gibt eigtl kaum was dazu.
Nur dass die 3. Fokusse wohl von d1 übernommen werden und durch zufällig erlangte Artefakte Quests starten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

134
0
Sag uns Deine Meinungx