Destiny 2: Wann startet der Raid, wann starten die Trials? – Alle Termine!

Bei Destiny 2 sind die Release-Daten vom Raid und von den Trials bekannt. Hier sind alle wichtigen Termine.

Bungie veröffentlichte die „This Week at Bungie“ dieser Woche. Das ist der letzte Brief an die Community vor dem Konsolen-Release von Destiny 2 am 6. September.

Nachdem sich der Community-Manager Cozmo bei allen PC-Beta-Testern bedankte – man habe viel gelernt und werde das Feintuning fortsetzen – nennt er die wichtigen Termine, die die Hüter dick in ihren Kalendern markieren dürfen.

Start und Uhrzeit – Raid-Launch, Trials-Launch von Destiny 2

Viele von Euch werden direkt zum Launch des Raids und der Trials dabei sein wollen. Das weiß Bungie, weshalb sie bereits jetzt die exakten Termine bekanntgeben, wann diese Endgame-Aktivitäten starten werden:

  • Der Raid: 13. September um 19 Uhr (Mittwoch)
  • Die Trials: 15. September um 19 Uhr (Freitag)

Ihr habt also rund eine Woche Zeit, um Euch durch die Story-Missionen zu spielen und Euch für den Raid und die Trials zu wappnen, wenn Ihr zum Start dabei sein wollt. Andere Endgame-Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike, werden übrigens sofort verfügbar sein. Diese haben keinen eigenen Start-Termin.

destiny-trials-osiris

Zum Raid betont Bungie: Sie verraten Euch nur das „Wann“ – das Wer, das Was, das Wo und das Wie müsst Ihr selbst herausfinden. Ein paar Infos zum Raid kamen jedoch bereits in den letzten Tagen ans Licht, die Ihr im Link nachlesen könnt.

Wann beginnt Destiny 2? Wann kann ich loslegen?

Bungie bestätigte nun endgültig und offiziell, dass es einen rollenden Mitternachts-Launch für Destiny 2 geben wird. Das heißt, wenn es bei uns Mitternacht ist, könnt Ihr loslegen:

  • Start-Zeit Destiny 2: 6. September um 00:01 Uhr – Ab dann kann man Destiny 2 spielen
destiny-2-hüter-vex

Mit dem konkreten Start-Termin von Destiny 2 haben wir uns bereits hier beschäftigt.

Guided Games laufen langsam an

Ein neues Feature von Destiny 2 sind die Guided-Games. Damit können sich Solo-Spieler mit Clans verbinden, um gemeinsam Endgame-Aktivitäten zu meistern.

Allerdings geht Bungie davon aus, dass es zum Start zu viele Solo-Spieler und zu wenige Guide-Clans geben wird. Daher laufen diese Guided-Games langsam an.

  • Kurz nach dem ersten wöchentlichen Reset am 12. September beginnt um 19 Uhr eine „Beta-Phase“ für die Guided-Games (für den Dämmerungsstrike). Etwa 30%-50% aller Spieler erhalten Zugang zum Suchen, abhängig davon, wie groß die Clan-Teilnahme ist.
  • Ab dem 26. September um 19 Uhr soll es für den Raid und den Dämmerungsstrike 100% Zugang zum Suchen geben.

Während der „Guided-Games-Beta“ können alle Clans die Solo-Spieler anführen, sobald sie den Dämmerungsstrike einmal gemeistert haben.

Hinweis: Alle Uhrzeiten in diesem Artikel sind nach deutscher Zeit.


Interessant: Destiny 2: Guided Games – Matchmaking wie eine Dating-App

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

134
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
thatgirl
thatgirl
2 Jahre zuvor

Weiß jemand, wie man den Preload zum laufen bekommt?

doctoreholiday
doctoreholiday
2 Jahre zuvor

Oh man, seit Jahren beginnt der RAID an einem Freitag Abend und nun an einem Mittwoch!!

Ist ja auch eine untergeordnete Aktivität, die in der Regel nach einer Stunde abgeschlossen ist *Ironie aus*

Hauptsache die Trials beginnen freitags…man man man

Bert
Bert
2 Jahre zuvor

dann macht man den Raid eben am Freitag smile

Rio Mio
Rio Mio
2 Jahre zuvor

Also besser wäre es doch eher am 15. den Raid und am 22. die Prüfungen. So ist es echt eng vor allem zwischen Raid und den Prüfungen

BallinK
BallinK
2 Jahre zuvor

Mal ne andere Frage,
Hat jemand schon versucht die Rockstar Codes einzulösen?
Mir erzählt er es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut und nun sagt er der Code wurde schon benutzt.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

habe schon 2 eingelöst und die Fehler kamen auch ständig aber nach einer ganzen weile probieren hat er sie dann noch genommen

BallinK
BallinK
2 Jahre zuvor

Okay Versuche ich dann heute Abend noch ein paar Mal.
Danke

BallinK
BallinK
2 Jahre zuvor

Ne klappt leider nicht sagt immernoch Code wurde schon benutzt

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

wie kann man so blöd sein und das schon vorher einlösen?

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

was ist denn deiner Meinung nach daran falsch, wenn das Gewinnspiel heute startet?

BallinK
BallinK
2 Jahre zuvor

Wer jetzt blöd ist ist hier die Frage ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…

Bishop
Bishop
2 Jahre zuvor

Wo gibt’s die Dosen überhaupt? Hab heute gesucht aber nur welche für CoD gefunden. Außerdem hab ich gelesen für ACO wird es auch wieder so ne aktion geben. So viel kann man ja gar nicht trinken wie die raushauen.

BallinK
BallinK
2 Jahre zuvor

Hab meine von trink gut.
Sonst hab ich dir auch noch nirgendwo gesehen.
Auf der Gamescom haben sie die auch verteilt aber da biste leider etwas zu spät.

Marc Hoffmeyer
Marc Hoffmeyer
2 Jahre zuvor

Wer schlau war hat halt rechtzeitig Urlaub eingereicht ab dem 06.09. Wer will nicht von Anfang an dabei sein beim Destinieren=)

Tocadisco
Tocadisco
2 Jahre zuvor

So war der Plan und so wird es umgesetzt^^

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Nur dumm dass der Release verschoben wurde nachdem der Urlaub eingereicht wurde;-)

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

Bungie mobbing bestätigt!

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Hehe ja da fühlt man sich schon leicht gemobbt.

Marc Hoffmeyer
Marc Hoffmeyer
2 Jahre zuvor

wie verschoben? Das stand doch von Anfang an fest mit dem 06.09. als Release oder liege ich da falsch ?

Rio Mio
Rio Mio
2 Jahre zuvor

Du liegst falsch der 08.09 war der ursprüngliche Release Datum

Marc Hoffmeyer
Marc Hoffmeyer
2 Jahre zuvor

Gut dass es vorverlegt wurde

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Genau

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Also für mich ist das abgeschlossen. wink
Da gibts keine Geheimnisse mehr.
Und jetzt auf zu neuen Ufern.
Jetzt gilt es die Truhen im Raid von D2 zu finden.
Bye Bye Destiny 1. smile

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

du sagst schon bye bye? aber im Oktober kommt doch nochmal Content xD

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich meinte Bye Bye Raids in Destiny 1. wink
Sorry, falsch ausgedrückt.
Den Content im Oktober schaue ich mir auch noch an. Definitiv! smile

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Ich glaube ein mein-mmo Forum mit eine Clansuche Unterkategorie wäre wirklich super. Und ein Discord Server?

Tony Gradius
Tony Gradius
2 Jahre zuvor

Aktuell wird ein Artikel zigmal aufgerufen, weil die Diskussionen in den Kommentarspalten zu den jeweiligen Artikeln stattfinden. Das stärkt die Klickstatistik ungemein. Gäbe es ein Forum, fände dies so nicht mehr statt. Ich denke, deswegen ist ein Forum von der Betreiberseite eher nicht gewollt.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ist aber auch okay schliesslich ist mein-mmo unser aller Lieblings-Gaming-Webseite. Wahrscheinlich wäre auch der erhöhte Moderationsaufwand nicht handlebar momentan.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ich weiß nicht: Es gab und gibt Überlegungen ein Forum zu machen. Der Ober-Chef und mein Chef waren sogar „eher dafür.“ Ich war dagegen, weil ich’s am Ende moderieren würde. Und mir ist das jetzt schon zu viel Arbeit, bei den Kommentaren zu schauen, dass alles okay ist. Das ist nicht so klar: „Der Betreibende will das nicht, weil X“ – sondern das ist schon gemixt. Es gäbe schon Gründe, so ein Forum zu machen für genau solche Dinge wie Gruppensuche, Spieler-interne Tipps, Community stärken. Dagegen spricht: „Forum ist eher was aus den 90ern – heute übernimmt das FB und… Weiterlesen »

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Das Vex Tor und das Sprungpuzzle dahin waren schon immer da. Aber man konnte es nie aktivieren. Warum hätte man da schon immer ein Sprungpuzzle mit Plattformen etc. hin gehabt, wenn da gar nix ist. Fänd ich ziemlich aufwendig für nichts. wink
Also ja, da war schon immer was hinter diesem Tor. Wurde halt erst später freigegeben.

Bert
Bert
2 Jahre zuvor

nach einer Woche schon.
Ich höre schon die ersten Spieler, die sich aufregen werden, dass D2 kein Content habe und alles scheisse ist… smile

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Exakt das habe ich mir auch gedacht. Ich hätte es besser gefunden, dass man zumindest 2 Wochen Zeit hat sich in Ruhe das Spiel anzusehen, bevor alle in den Raid Modus verfallen und es in den Raid Foren los geht „Hast du XYZ?, Unter Lichtlevel Drölftausend geht nichts“ oder nach dem 2ten Tag „Nur erfahrene, welche den Raid schon 30 mal gelegt haben“

Rio Mio
Rio Mio
2 Jahre zuvor

Naja wenn ich die leaks mit den ganzen Missionen, Strikes sehe.
Ich sage mal so die Anzahl kommt einem bekannt vor

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Stimmt. Aber die Kiste war ja schon immer da. Man konnte sie nur nicht erreichen und das wurde später durch die Quests ermöglicht. wink
Da es damals nur den Raid gab, um in die Kammer zu gehen, wurde es halt nur mit dem Raid verbunden. Trotzdem war immer die Rede davon, dass die in der Gläsernen Kammer sind und nicht im Raid. Und da gibt es jetzt nix mehr, da die Kiste in dieser Quest war. wink

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Es wurde auch nie behauptet, dass es die nur im Raid selbst gibt. wink
Es hieß, dass es 6 Kisten in der Gläsernen Kammer gibt. Unabhängig, ob man da im Raid drin ist oder wegen was anderem. smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Doch. Da gabs doch dann später diese Quest. Da konnte man doch dann durch dieses Vex Tor gehen, was sonst nie aktiviert war. Das, was direkt vor Atheons Tür im Abgrund auf ner Plattform stand.
Da gab es nach dem Bossfight eine Kiste. Das war die 6. Truhe. wink

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Wieso dann in meiner E-Mail von Microsoft für die digitale Deluxe Edition der 05.09. steht weiß zufällig niemand, oder?!?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Das Spiel ist ja verfügbar. Kann MS ja nichts für dass die Server noch Down sind.^^

Edit: Wenn ich in meinem Bestellverlauf schaue steht dort übrigens: Veröffentlichungsdatum: ‎Mittwoch‎, ‎6‎. ‎September‎ ‎2017‎ ‎00‎:‎00‎:‎00

Klammer dich einfach nicht so an die Mail. wink

Xurholic
Xurholic
2 Jahre zuvor

Hallo Hüter,

Ich bin auf der Suche nach einem Familiären Clan der sich auch über WhatsApp organisiert. Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder. Berufsbedingt ist es mir nur möglich Abends ab 20-24 Uhr zu spielen. Ich suche eine Gruppe die zu solchen Zeiten ihre Aktivitäten plant.

Destiny 1 habe ich platiniert und zu Destiny zwei möchte ich gern, nicht mit random Hütern, von Anfang an dabei sein. Spielen werde ich auf der PS4. PVE Skill schätze ich so bei 8/10 ein und PVP bei 6/10( werde üben grin )

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

„PVE Skill schätze ich so bei 8/10 ein und PVP bei 6/10“ …

Also real gesehen dann eher 6/10 und 4/10. ???? Ist wie bei den Damen die denken Sie wären eine 10/10 aber in echt gruselt man sich sogar im Dunkeln vor ihnen. ????????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Das war nun aber nicht so die feine Art;-)

Jonas Henze
Jonas Henze
2 Jahre zuvor

Guten morgen,
wir suchen immer nette hüter für unseren Clan, gespielt wird meistens abends nach der Arbeit.
Kannst gerne mal vorbei schauen.
Clan: Die Sturmtruppler

Freazer
Freazer
2 Jahre zuvor

Wir, die Freaks on Fire suchen auch noch Leute für unseren Clan.
Da einige bei uns Schichtarbeiter sind, ist eigentlich zu jeder Zeit jemand da.

Sind im Durchschnitt 30 Jahre alt, pflegen einen ruhigen und Ordentlichen Umgangston und haben Verständnis für private Angelegenheiten.
Ein paar kennen sich privat, einige sind bei anderen Spielen dazu gestoßen.

Pflichten gibt es bei uns eigentlich kaum, ausser dass wir ein Headset vorraus setzen.
Eine Whatsapp Gruppe ist vorhanden.
Bei Interesse kannst uns ja joinen, oder mich „Freazer87“ im PSN adden.

BallinK
BallinK
2 Jahre zuvor

Wäre für mich auch interessant.
Wurde dann gerne Mal mit euch ne Runde d2 zocken

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha:-D

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Release day gehen die Server down dann wäre es ein World Fist????

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Hmmm, wenn 6 Wochen später die PC Version endlich kommt, haben die Konsolen wahrscheinlich schon die erste Contentflaute. Mal sehen wie sich das in Zukunft einpendelt. So, und jetzt muss ich mir einen Unterschlupf suchen wo ich bis zum 24.10 nicht gespoilert werde.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha auch ne option????

RJay
RJay
2 Jahre zuvor

Schlimm wenn man sich jetzt schon über seinen Urlaub ärgert weil man über den Raid- und Trialsstart am Strand in der Sonne liegt… also manchmal wundere ich mich über mich selbst grin

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Ich überlege mir gerade ob ich mir ein zwei Tage Urlaub nehme für den Release, aber du solltest dir darum keine machen. Sehe es positiv, du chillst und kannst innerlich lachen, wie ich und andere verzweifelt versuchen mit total überlasteten Servern zu zocken. Wenn du zurück kommst dürfte sich schon ein Teil eingependelt haben und kannst ganz gechillt loslegen. Wünsche dir einen guten Urlaub Hüter!

RJay
RJay
2 Jahre zuvor

Da ist auf jeden Fall was Wahres dran! Leider werde ich höchstwahrscheinlich nicht in den Genuss kommen selber über die Lösung der ein oder anderen Passage zu grübeln…

Danke! Und dir fröhliches raiden und schwitzen! Wir sehen uns auf der Farm.

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Wer bietet weniger? ????
24 sind genug ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Biete Standbild????

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Schwarzbild! ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Na dann viel Spass????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Will nichts falsches behaupten jedoch glaube ich gelesen zu haben dass ein importieren der Chars auf den PC nicht möglich ist.
Zumindest was die Veteranenbelohnungen von D1 Spieler anbelangen. Daher schlussfolgere ich dass auch kein Fortschritt übertragen werden kann.

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Jo, kein Crosssave, hat Bungie gesagt und auch mein-mmo berichtet

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Eben ????

T-Hunter
T-Hunter
2 Jahre zuvor

Finde es sehr schade das Man nicht mit dem RAID release auf die pc Spieler gewartet hat. Nimmt schon ein wenig die Vorfreude wenn 99% aller Geheimnisse schon vor dem eigenen Plattformrelease gefunden wurden sad

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Die fünfte Kiste bei Crota hat man 3 Jahre lang gesucht, also keine Bange ????

T-Hunter
T-Hunter
2 Jahre zuvor

Trotzdem wäre es so schwer gewesen mit dem RAID bis eine Woche nach dem Pc release zu warten und bis dahin die trials wieder einzuleiten oder den Eisenbanner Ersatz vorzustellen?

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Naja das ist schon ganz schön viel erwartet dass man mit dem Raid Release 2 Monate auf die PCler warten soll

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ja schon. Was sollen denn die Leute machen, die nach wenigen Tagen auf Raidfähigem Level sind? Da bestünde die Gefahr sicherlich, dass die sich dem Spiel wieder abwenden. Sind nicht alle so Destiny fixiert wie wir, die sich schon vor Release mit dem Spiel befassen und deshalb auch 1,5 Monate auf den Raid warten würden. Wenn sich jetzt jemand Destiny zu Release kauft „um mal zu schauen wie es so ist“, denkst du, der kommt 1,5 Monate später wieder zurück, nachdem endlich der End Content geliefert wird?

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

PvE Spieler würden Amok laufen… Und davon gibt’s mehr als man denkt

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Bungie ist nicht doof. So bringt man Leute dazu, sich vorab die Konsolenversion zu holen und wenn dann die leistungsstärkere PC Version da ist, nochmals die PC Version…

Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

Und ich find´s schade, dass die Konsolen mit 30 FPS laufen.. So hat jeder sein Päckchen zu tragen^^

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Für 60 FPS auf der Konsole würde ich bis ende Jahr auf den Raid warten????

T-Hunter
T-Hunter
2 Jahre zuvor

Hab sogar 144 virtuelle ( 144 Hz Bildschirm) läuft unglaublich gut <3

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Sicherlich sehr geil????
Aber man munkelt spätestens ab 100HZ erkennt das menschliche Auge keinen Unterschied mehr;-)

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Fake News! ????????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Okaaay..^^

Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

Doch doch, genau wie bei Handys mit 4k-Display^^

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Japp… 4zoll Display mit 4K Auflösung ????

T-Hunter
T-Hunter
2 Jahre zuvor

Aber ausgesprochen gut fürs Ego xD

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Wohl wahr xD

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Das wäre aber schon eine arg lange Wartezeit.

T-Hunter
T-Hunter
2 Jahre zuvor

Kann ich ja nur drauf hoffen das Warframe: Planes of Eidolon meine seit Juni andauernde Kontentflaute beendet, denn im Oktober kommt dann ja auch noch Wolfenstein … Zusätzlich zu Destiny versteht sich

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Na ja… Die Pc Spieler haben ja keinen echten Nachteil dadurch dass der Raid früher auf die Konsolen kommt. Andersherum hätten die Konsoleros aber einen wenn man ihnen den Raid nur wegen der Pc-Spieler vorenthalten würde.
So gesehen ist es also nur fair den Raid schon freizugeben.
Ich werde mir eh Zeit damit lassen. Bin niemand der sich da abhetzt nur um es direkt am Start alles zu sehen. Der Raid wird mir schon nicht weglaufen. ????????

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Sehe es positiv, wir übernehmen den Beta Test für euch xD

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Find ich auch blöd. Insgesamt finde ich die unterschiedlichen Erscheinungstermine eher hinderlich. Worauf ich aber gespannt bin ist der zweite Raid der irgendwann mal kommt und darauf wer ihn schneller knacken wird. Konsole oder PC?

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

15. September-Heizung auf 5 dann wird wieder geschwitzt????

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Erstes WE sollte ziemlich easy werden.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Jep das sollte es werden. Nur schade das man bis dahin wohl noch keine 3 Chars oben hat sonst wäre bereits das erste tripple am Start^^

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Alles liegt in deiner Hand, Olii ????
Schlaf wird überbewertet! ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha in diesem Fall ist das effektiv so. Gepennt wird erst wenn auf jedem Char bei dem es möglich ist das Flawless da ist????
Bin zwar am nächsten Tag auf Arbeit aber „Fuck it“????
Und mal schauen was von Donnerstag bis Sonntag drin liegt, 1-2 Chars sollten es schon sein.

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Du hast 9 Tage, 3Tage=72Std pro Char. Das passt schon ????
Urlaub oder Krank vorausgesetzt ????????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha früher wäre ich save ne Woche krank gewesen aber mittlerweile hat sich meine Einstellung dazu geändert^^
Zocke von 07.09 bis 10.09 richtig hart da wird schon einiges drin liegen.
Jedoch stress ich mich da auch nicht mehr ab wie noch in D1.. habe mir vorgenommem das gemütlich anzugehen und jede Minute von D2 zu geniessen ohne auf Max lvl. etc zu rushen.

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Das tu ich beim Ersten Char, beide anderen werden gerusht, oder gleich gepusht falls es sowas wie Lichtfunken geben sollte

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ja klar wenn man da wieder das equip rüberziehen kann etc dann wird das auch gut machbar sein. Jedoch hoffe ich dass das diesesmal nicht möglich sein wird da man langfristig mehr vom Spiel hätte. (Also nicht die Waffen sondern Rüstung etc)

Lp obc
Lp obc
2 Jahre zuvor

Urlaub *Check smile

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Dito! ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Schön die Casuals vermöbeln^^.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

So siehts aus????

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Heizung ganz aus, schwitzig wird es auch ohne ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha ganz genau????

SurvivalSpezi
SurvivalSpezi
2 Jahre zuvor

So ab dem 05. muss ich auf jeden Fall digitalen Suicide begehen, sonst laufe ich Gefahr bis zum PC Release zu sehr gespoilert zu werden. Ich werde mir keine Tests, Reviews, Videos, Artikel, usw durchlesen. Einfach in einer Höhle wohnen und D1 spielen. xD

T-Hunter
T-Hunter
2 Jahre zuvor

Selbstfindungsreise in die Sahara

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Verstehe dieses „hätte mir mehr Zeit gewünscht“ nicht. grin Erst wollen alle endlich den Content und jetzt kommt er zu früh. Ihr macht ja so, als könntet ihr den Raid oder die Trials danach nicht mehr spielen. Es wird immer welche geben, die weiter sind als ihr das seid, egal ob der Raid gleich zu Release kommt oder erst zwei Monate später. grin Damit macht man sich doch nur den Spielspaß kaputt.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich wünsch mir nicht mehr Zeit, finde es nur sportlich. wink
Entspricht irgendwie so gar nicht dem aktuellen Stil, alles für die Casuals auszulegen. Daher hat es mich eher überrascht.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Was hat das denn mit Casuals zu tun? Ich verstehe den Gedanken nicht, dass jeder nächste Woche schon zwanghaft Raidready sein muss. Jeder dann, wenn er so weit ist. Aber wenn der Raid direkt eine Woche später live geht, ist das doch ok. Und außerdem weiß man das mit dem „sportlich“ doch noch gar nicht so genau. Kann auch sein, man ist nach 10 Stunden schon wieder auf Charakter Max Level und nach 15-16 Stunden ist man auf dem Lichtlevel, das für den Raid reicht. Muss man mal abwarten.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Das habe ich ja weiter unten geschrieben. wink
Wahrscheinlich hat man nach 10 Std. alles was man braucht.
Einfach mal abwarten. Freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche. Kann aber erst ab 07.09. spielen, da ich am 06.09. geschäftlich im Ausland bin. Egal, ich stress mich jetzt auch nicht mehr so. Ich werde eh wieder tausende Stunden da versenken…

Zipporah_
Zipporah_
2 Jahre zuvor

Ein Strike für drei Personen ist ähnlich wie eine Ini für fünf Personen in WoW(Dungeon).. ein Raid für sechs Personen ist ähnlich wie ein Raid für 10-30 Personen in WoW(Schlachtzug)..
Das ist vielleicht eine dumme Frage aber was ist dann genau ein „Trial“ in Destiny2?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Trials ist sozusagen die Elite-Playlist fürs PvP (mit KO-System).

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

YouTube nach „Osiris“ suchen dann siehst es mit eigenen Augen

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Ein PVP Event, 4vs4, du musst 9 Siege hintereinander auf nem Ticket haben und dann hast du ein makelloses Ticket abgeschlossen und darfst auf den Leuchtturm fliegen und dir deinen Loot abholen. Durch diverse Buffs könntest du dir Vorteile auf deinem Ticket aktivieren, eine Niederlage zählt nicht, der erste Sieg zählt doppelt und der dritte fällt mir gerade nicht ein. In D1 wurde der Modus Eliminierung gespielt, ob das in D2 auch so sein wird ist noch nicht bekannt.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Ein Sieg gleich zu Beginn geschenkt ist der dritte Punkt

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Danke, wollte mir einfach nicht einfallen. Na gut, hab ja den Modus auch nicht lange gespielt, waren ja nur 2 Jahre.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Also eine Woche Vorbereitungszeit, wenn man von Anfang an dabei sein will, finde ich schon recht kurz. wink
Da musste schon Gas geben, sonst hat man da bestimmt keine gute Ausrüstung.
Oder es ist so, dass das Leveln und Looten soooo Casual ist, dass man nach 10 Stunden schon alles hat. wink
Würde ich Bungie auch zutrauen.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Das vermute ich ich auch. Soll doch jetzt sooo Casual freundlich sein grin

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

ich für meinen teil hätte mir eine woche lànger zeit gewünscht aber ich kann auch damit leben wenn ich und weitere 5 spieler meines clans es schaffen bis dahin raidtauglich zu sein ist es gut, wenn nicht dann machen wir es halt später, ist auch in ordnung ich hoffe nur dass sich keiner spoilern lässt weil es gibt nix besseres als einen raid ohne wissen zu starten und alles selbst zu erleben

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

am 06.09. meinen letzten Arbeitstag bestreiten und dann 2 1/2 Wochen Urlaub……meine Partnerin und die Kids werden mich dann erstmal nicht finden grin

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Zurecht !

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Puh, muss ich meinen Krankenschein ausgiebig nutzen, dass ich auch rdy bin für den Start des Raids grin

Marco Elmpt
Marco Elmpt
2 Jahre zuvor

Mit Vor- und Nachname gepostet. vorbildlich smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Direkt Screenshot gemacht! wink

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Da wird sich der Chef freuen xD

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Oder er zockt mit ????????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Hahaha oder so- ebenfalls mit Krankenschein????

Paul
Paul
2 Jahre zuvor

Und wenn man den Chef durch den Raid Carryd, dann gibt’s noch ne Gehaltserhöhung, und falls nicht, dann eben Abfindung ????

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha von so einem Chef träum ich????

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Was ist daran prinzipiell verwerflich? Du kennst doch die Gründe nicht. Ich bin mal nach einer Knie OP zwei Monate mit Krankenschein daheim gewesen und habe damals Oblivion 10+ Stunden am Tag gezockt, da ich sonst nichts machen konnte. grin

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Frag ich mich auch gerade. Mache ja nicht extra für D2 krankenschein. Kann ja auch nix für meinen Meniskusriss. Muss so oder so auf der Couch lungern. grin

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ouh Meniskusriss ist natürlich doof. Bei mir war es neben dem Meniskus sogar noch das Kreuzband. Gute Besserung. grin

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

hahah bester Mann grin

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
2 Jahre zuvor

Ganz schön knapp bemessener Zeitraum für einen durchschnittlichen Feierabend-Hüter wie mich! sad
Wenn der Raid und die Trials 14 Tage später gestartet wären, hätte es meiner Meinung nach auch gereicht!
So muss man durch alle Aktivitäten durch rushen um bei Raid/Trials vorbereitet zu sein.
Finde es Schade!

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Was ist denn daran knapp und warum musst du durch die Aktivitäten rushen? Du tust ja gerade so als wäre der Raid nur einmalig am 13. September und die Trials einmalig am 15. September zu spielen. grin Keine Sorge, du kannst das auch danach immer wieder spielen. grin

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
2 Jahre zuvor

Bin halt sehr ehrgeizig^^ und man will ja mit dem Clan auch vom Anfang an dabei sein! wink
Klar, das ich die anderen Wochen auch noch spielen kann!
Aber das erste mal ist doch immer geil, oder?^^

Skabeis
Skabeis
2 Jahre zuvor

Genau so ist es. Nur weil der Raid on geht, heißt das noch lange nicht, dass er auch machbar sein wird. Ich geh mal stark davon aus, dass da schon eine ordentliche dps Schranke bzw. enragetimer vorhanden sein werden.

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

Mhh geil ????
choo choo ????

Auf den raid bin ich mega gespannt!

dh
dh
2 Jahre zuvor

Da ich erst am 14ten zocken kann verpasse ich natürlich alles, super.????????
Ich finde dennoch, das eine Woche sehr knapp bemessen ist, aber gut, mir ist es im Endeffekt egal.

Gerade die jüngsten Leaks zu Missionen, Strikes, Exos und dem 3ten Fokuss verpassen meiner Vorfreude eh einen gewaltigen Dämpfer.

TomRobJonsen
TomRobJonsen
2 Jahre zuvor

Wärst du so nett und würdest mir den Artikel zu den 3ten Fokussen linken? Danke!

dh
dh
2 Jahre zuvor
Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Gibt eigtl kaum was dazu.
Nur dass die 3. Fokusse wohl von d1 übernommen werden und durch zufällig erlangte Artefakte Quests starten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.