Xbox Games with Gold im Mai 2018 – Die kostenlosen Spiele stehen fest

Es gibt wieder kostenlose Games für die Xbox One. Die folgenden Spiele erwarten Euch bei Xbox Games with Gold kostenlos im Mai 2018. Die Auswahl reicht dieses Mal von US-Sport bis zur Stealth-Action.

Bereits dieses Wochenende steht fest, welche Spiele es im Rahmen von Xbox Games with Gold es im Mai geben wird. Zwar wurde das Mai-Aufgebot noch nicht formell seitens Microsoft angekündigt , allerdings wurde bereits das offizielle Video zu den Games with Gold für den Mai 2018 entdeckt.

MGS5PP

So weiß man also jetzt schon, welche Spiele im Mai 2018 den Abonnenten des Games with Gold Service zur Verfügung stehen werden. Wie gewohnt, sind die vier Spiele in 2x Xbox One und 2x Xbox 360 aufgeteilt. Durch die Abwärtskompatibilität lassen sich die Games für die 360 aber auch auf der Xbox One zocken.

Games with Gold Mai 2018 – Gratis-Spiele für Xbox One und Xbox 360

Folgende zwei Spiele stehen Euch im Mai 2018 auf der Xbox One zur Verfügung:

  • Super Mega Baseball 2 –  Verfügbar vom 1. bis 31. Mai: Die Macher von Super Mega Baseball kehren zurück – mit einem einem aufpolierten Baseball-Simulator, der Lust auf mehr macht. Baut Euer Traum-Team auf und fordert Eure Freunde und andere Spieler auf eine Runde knallharter, klassischer Baseball-Action heraus.
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Verfügbar vom 16. Mai bis 15. Juni: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist ein Stealth-Shooter und glänzt mit riesigen Arealen, dynamischen Wetterbedingungen und zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten für die Spieler. Das Spiel bietet ein erstklassiges Gaming-Erlebnis mit taktischer Freiheit beim Absolvieren von Open-World-Missionen.

Auf der Xbox 360 (und Xbox One) gibt es im Mai 2018 folgende zwei Spiele:

  • Vintage Collection: Streets of Rage – Verfügbar vom 1. bis 15. Mai: Schließt Euch Axel, Blaze und deren Freunden an und prügelt Bösewicht Mr. X durch die Straßen aller drei Streets of Rage-Spiele. Denn die klassische Beat ‚em up-Reihe, ursprünglich auf dem SEGA Mega Drive® erschienen, wurde auch für Xbox LIVE Arcade aktualisiert.
  • Vanquish – Verfügbar vom 16. bis 31. Mai: VANQUISH ist ein Sci-Fi-Shooter mit einem schnellen, flüssigen und packenden Kampfsystem, welches coole Offensiv- und Defensivtechniken sowie absolut dynamische Nahkampfbewegungen nahtlos mit einander verbindet.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hodor
Hodor
2 Jahre zuvor

Ich muss ehrlich zugeben, nachdem wir diesen Monat AC Syndicate bekamen dachte ich, es wird jetz so bestimmt ein halbes Jahr wieder nur solche Indie/Arcade Spiele geben, aber ich freue mich immer wieder, positiv überrascht zu werden. ????????

Alex B.
Alex B.
2 Jahre zuvor

MGSV werd ich mir mal angucken, der Rest ist nix für mich.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Was ist denn das für ein Controller in der Mitte des Artikels??

Dus Tin
Dus Tin
2 Jahre zuvor

Der im Sea of Thieves Design

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Dankööö smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.