WoW wird noch bunter: Grelle Haarfarben für Menschen und Orcs

WoW wird noch bunter: Grelle Haarfarben für Menschen und Orcs

World of Warcraft bekommt noch mehr Farbe – zumindest in der Haarpracht. Menschen und Orcs bekommen mehr Anpassungen.

Mit Dragonflight versucht World of Warcraft möglichst viele Spielerinnen und Spieler zufriedenzustellen und bringt daher jede Menge kleine, aber feine Verbesserungen in rascher Taktung. Nachdem vor Kurzem schon die Zelte für Rollenspieler angepasst wurden und auch mehr Völker bald Mönch werden können, folgen jetzt weitere Charakteranpassungen.

Fans von grellen Haarfarben dürfen sich freuen, denn Menschen und Orcs können bald auf mehr Farben zurückgreifen.

Wo wurden die Farben entdeckt? Der erste PTR von Patch 10.0.7 ist bereits live und enthüllte eine Reihe von neuen Haarfarben für Orcs und Menschen – jeweils für beide Körpertypen. Die Kollegen von wowhead haben die neuen Farben bereits in ihrer Datenbank, sodass wir euch hier Bilder davon zeigen können.

Menschen bekommen:

  • helles Violett
  • helles Grün
  • helles Blau
  • dunkles Rot
WoW Human Female New Haircolors 1007
Die neuen Haarfarben für Menschen in Patch 10.0.7.

Orcs hingegen erhalten:

  • Strohblond
  • Dunkles Blau
  • Dunkles Lila
  • Sattes Grün
WoW Orc Male New Haircolors 1007
Vier neue Farben für Orc-Charaktere.

Die Haarfarbe kann übrigens kostenlos bei jedem Barbier geändert werden – so wie auch alle anderen Anpassungen des Körpers, sogar das Geschlecht kann gewechselt werden. Die Goldkosten dafür wurden bereits vor einer Weile entfernt.

Kommt da noch mehr? Blizzard scheint immer mehr Barrieren für die Anpassung der Charaktere einzureißen und auch kleine Patches mit ein paar Verbesserungen und neuen Optionen zu füllen. Da allein im Jahr 2023 zusammen mit 10.0.7 noch 5 weitere Patches erscheinen sollen, ist das jede Menge Platz für weitere Charakteranpassungen. Lasst Blizzard ruhig euer Feedback zu diesen Neuerungen hören – aktuell scheinen Wünsche der Community mehr als je zuvor Beachtung zu finden.

Wie gefallen euch die neuen Haarfarben? Endlich mehr Auswahl? Oder passen diese Farbtöne gar nicht zu den klassischen Warcraft-Völkern?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Browgas

Die sehen gut aus, freue mich schon auf die weitere Vielfalt und hoffe die bringen zukünftig nicht nur neue Farben sondern ein eigenes Mischpult um sich diese individuell mischen zu können. 😀

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Browgas
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx