World of Warcraft: Westfall in HD – So schön könnte es sein!

World of Warcraft: Westfall in HD – So schön könnte es sein!

Ein Youtuber hat einmal mehr unter Beweis gestellt, wie schön World of Warcraft doch mit HD-Grafik in der Unreal-Engine aussehen könnte. Das Ergebnis ist ein überarbeitetes Westfall.

Schurken, Staubteufel und schöne Optik

Westfall ist nicht nur die Heimat der Defias-Bruderschaft, sondern auch ein Zufluchtsort für viele Obdachlose, die von Sturmwind nicht mehr versorgt werden können. Alles in allem eine ziemlich heruntergekommene Gegend, die dazu noch von Gnollen, wahnsinnigen Ernteschreddern und Murlocs heimgesucht wird.

Um die Zone ein wenig aufzupeppen, hat der Youtuber Daniel L Westfall nun mit der Unreal 4 Engine erstellt – und so das Menschengebiet direkt in eine neue, grafische Dimension katapultiert. Schaut Euch selber eine frühe Version an, die bei so manchem die Frage auslösen wird: “Was wäre wenn WoW so aussieht?”

https://www.youtube.com/watch?v=mPc-YE29jv8

Daniel L hat schon vorher ein Redesign des Waldes von Elwynn vorgenommen und wird im Laufe des Projekts wohl noch weitere Zonen nachbasteln.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

sieht echt gut aus . ist das dunkle die “nacht” oder ein grafik fehler ?

KohleStrahltNicht

Ich hörte davon das in classic die Nacht wieder dunkel werden soll.
Wird ja auch Zeit…..
Die hellen Nächte tragen nicht gerade zur stimmungsvollen Atmosphäre bei.
WoW in der unreal Optik und einem offiziellen Classicserver wie in Everquest und ich bin wieder in Azeroth daheim.

mmogli

kann alles nur besser werden

Sucoon

an den Bäumen erkennt man die Engine ganz gut aus ARK wieder. Mit der engine in Max Qualiti raiden zu gehen, wird man wohl vergesen können ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx