WoW: Weltquests resetten mit 7.1.5. – Heute noch alles Wichtige erledigen!

WoW: Weltquests resetten mit 7.1.5. – Heute noch alles Wichtige erledigen!

Die Weltquests in World of Warcraft werden mit dem Patch neu gemischt. Wer etwas Hübsches will, sollte heute schnell handeln!

Bei World of Warcraft steht morgen der „große kleine“ Patch 7.1.5 an, der jede Menge Änderungen am Balancing, an der Performance des Spiels und der allgemeinen Lebensqualität mit sich bringt. Jedoch haben solche Umstellungen auch ein paar „Schattenseiten“, auf welche die Spieler vorbereitet sein sollten.

In Patch 7.1 (aktuell noch auf den Live-Servern) kam es zu einem ärgerlichen Fehler, bei dem die Abgesandtenquests der Kirin Tor nicht abgeschlossen werden konnten. Wer erst am „letzten Tag“ der Abgesandtenquest versuchte, 4 Weltquests für diese Fraktion abzuschließen, der fand gelegentlich nicht genug Missionen, um die Abgesandtenkiste noch einheimsen zu können.

Blizzard hat diesen Fehler temporär behoben, indem einfach jeder Spieler sofort den Abschluss der Abgesandtenquest gutgeschrieben bekam.

wow legion dalaran
Wegen den Kirin Tor in Dalaran werden die Quests umgekrempelt.

Seither kam es zwar nicht mehr zu diesem Fehler, doch Patch 7.1.5 soll verhindern, dass es überhaupt wieder zu so einem Problem kommen kann. Aus diesem Grund werden mit dem Aufspielen des Patches alle Weltquests neu generiert. Wer also heute noch eine Weltquest mit einer schönen Belohnung erblickt und sieht, dass diese noch mehrere Tage aktiv ist, sollte sich davon nicht in die Irre führen lassen.

Denn im Klartext passiert morgen Folgendes: Alle Weltquests werden neu gemischt. Das bedeutet, dass aktuell aktive Quests komplett verschwinden oder nach dem Patch mit neuen Belohnungen versehen wurden.

Lediglich euer Set an Abgesandtenquests bleibt erhalten (also etwa die Traumweber), sodass Ihr dort weiterhin Fortschritt sammeln und letztlich die Kiste einheimsen könnt.

Also: Wer heute ein schönes Upgrade bei den Belohnungen sieht, sollte sich diese noch schnell sichern.

An anderer Stelle fragen wir uns, ob Paladine eigentlich noch ihrer Klassen-Fantasie entsprechen.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx