In WoW könnt ihr bald Vulpera-Kinder beschwören

In WoW könnt ihr bald Vulpera-Kinder beschwören

Ein paar neue Dateien aus der Alpha von WoW: Battle for Azeroth sorgen für Aufsehen. Haben wir bald niedliche Vulpera-Kinder an unserer Seite?

Mit dem neusten Patch der Alpha-Version von World of Warcraft: Battle for Azeroth wurden wieder viele kleine Neuerungen in das Spiel gebracht. Während die Dataminer noch nach Modellen und neue Inhalten wühlen, sorgen ein paar Kleinigkeiten für Aufsehen.

Da die Vulpera sich großer Beliebtheit erfreuen, fallen sämtliche Änderungen zu den kleinen Fuschs-Wesen sofort ins Auge.

Vulpera als niedliche Begleiter

Die Dataminer haben eine Reihe von „Zaubern“ im Spiel gefunden, mit denen sich unterschiedliche Dinge bei den Vulpera bewerkstelligen lassen.

  • Einer der Zauber erhöht etwa das Tempo aller „Verbündeten der Vulpera-Armee“ um 10%.
  • Vier weitere Zaubere beschwören jeweils ein Vulpera-Junges mit unterschiedlicher Färbung, das den Spieler dann (vermutlich) begleitet.
WoW Vulpera Babies wowhead
Klicken zum Vergrößern.

Solche „Zauber“ müssen allerdings keine tatsächlichen Zauber im Spiel sein, sondern können auch die Effekte von Gegenständen sein – etwa einem Haustier oder einem Questgegenstand.

Die wahrscheinlichste Spekulation ist, dass die Kinder-Vulpera und ihr „Beschwörungszauber“ mit der Kinderwoche in Zusammenhang stehen. Vielleicht gibt es, ähnlich wie in Nordend mit den Wolvar, eine spezielle Questreihe, auf der wir ein Vulpera-Junges die Welt zeigen müssen.

Das würde auch passen, falls Vulpera ein Verbündetes Volk werden – denn dann könnte man den Kindern die Schönheit der jeweiligen Fraktion zeigen.

Noch gibt es allerdings keine Bestätigung, wofür der Zauber tatsächlich genutzt wird. Es könnte sich auch lediglich um einen Questgegenstand bei einer bestimmten Mission handeln.

Sobald es mehr Informationen zu den Vulpera und ihren Kindern gibt, werden wir natürlich darüber berichten.


Wo wir gerade bei Kindern sind – habt ihr schon von der Kinderarbeit für die Waffenindustrie in Kul Tiras gelesen?

Quelle(n): pcgamesn.com, wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx