WoW verrät, welche Völker als nächstes eine Vermächtnisrüstung erhalten

Zwei weitere Völker bekommen bald eine Vermächtnisrüstung in WoW spendiert. Wir verraten, welche Völker das sind und wann damit zu rechnen ist.

Blizzard arbeitet auch weiterhin daran, den verschiedenen spielbaren Völkern von World of Warcraft schicke Ausrüstung zu spendieren. Diese „Vermächtnisrüstung“ (Heritage Armor) erinnert optisch am die Ursprünge eines Volkes und ist somit ziemlich prestigeträchtig.

Jetzt haben die Entwickler verraten, welche Völker als Nächstes ihre Vermächtnisrüstung bekommen: Die Worgen und die Goblins.

Was wurde gesagt? In einem Interview mit MMORPG.com verrieten Mitarbeiter von Blizzard, dass es kurz nach Patch 8.2 neue Details zu Goblins und Worgen geben würde. Beide Völker warten noch immer auf ihre neuen Modelle, auf die Fans seit mehreren Jahren bereits warten. Gleichzeitig mit dem Update der Spielermodelle sollen Goblins und Worgen dann auch ihre Vermächtnisrüstung erhalten.

Wie genau diese aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wann gibt es die Vermächtnisrüstung? Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Allerdings gibt die Aussage „Kurz nach Azsharas Aufstieg“ schon einen ersten Hinweis. Das deutet zumindest darauf hin, dass die beiden Rüstungstypen im Patch 8.2.5 enthalten sein werden. Im schlechtesten Fall würde sich dies wohl auf den nächsten größeren Patch 8.3 verschieben.

Mit den neuen Modellen kommen auch die Vermächtnisrüstungen.

Patch 8.2 bringt erstmal Tauren und Gnome: Bevor die Goblins und Worgen ihre Vermächtnisrüstungen bekommen, wird aber noch ein bisschen Zeit vergehen. Erst einmal sind die Tauren und Gnome an der Reihe. Sie bekommen in Patch 8.2 Azsharas Aufstieg ihre Vermächtnisrüstung.

Freut ihr euch schon auf die Vermächtnisrüstungen für Goblins und Worgen? Oder hättet ihr es lieber gesehen, dass erst ein anderes Volk an die hübsche Heritage Armor rankommt?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kraehe
Kraehe
1 Jahr zuvor

Ich warte auf und „fürchte“ mich gleichermaßen vor der Heritage Armor der Draenei ^^“

Leon
Leon
1 Jahr zuvor

Normalerweise wären mal die Menschen dran…
Aber denke mal da fehlts gerade an Ideen.

Aufjeden fall was mit Gold / Blau und Löwe.

Geroniax
Geroniax
1 Jahr zuvor

Kriegsfront Gear?

Leon
Leon
1 Jahr zuvor

Ja das stimmt schon.
Aber dann dürften die Nachtelfen auch keine Traditionsrüstungen bekommen, weil da gab es ja auch ein Komplettes Set mit leicht veränderten Stilen.

Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht ob die Nachtelfen die Traditionsrüstung schon bekommen haben ..?

Ich kenne nur die neuen Nachtelfen Rüstungen die zu BfA hinzugekommen sind wo man im Classic Cinematic auch die Nachtelfe gesehen hat die sich in nen Panther verwandelt^^

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Wieso genau wären mal die Menschen dran?

Indurax
Indurax
1 Jahr zuvor

Weil die Menschen, mit einer der ältesten Charaktere sind. Gnome und Worgen sind erst später ins Spiel gekommen. Wenn man also nach Zeit der Erscheinung der Völker geht, sollten die Menschen mal langsam ihre Rüstung bekommen.

Gold, Blau, Löwe…. Ich hoffe nicht, dann sehen die Rüstung aus wie 90% der ganzen Allianz Sachen, die man sich sonst so Moggen kann. Es sollte lieber etwas ganz neues sein. Ich hätte da zwar jetzt auch keine genau Idee aber ich werde dafür auch nicht bezahlt. wink

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Gnome gibts wie Tauren und Menschen seit WoW Classic von beginn an. Und da Blutelfen unter den ersten Rassen waren ging es Blizzard anscheinend nie um chronologie bei der Sache.

Leon
Leon
1 Jahr zuvor

Kann sein das Indurax meinte, das Gnome und Tauren nicht in den Warcraft Teilen dabei war^^ z.B In WC2.

Und das waren sie eigentlich auch nicht, zumindest wüsste ich nix.
In WC2 gab es bei den Menschen nur eine Zwergeneinheit als Standard Einheit und die konnten sich in die Luft sprengen und z.B Bäume und Berge wegzupusten^^

Zumindest hatte ich es so in erinnerung^^
Und tauren gab es erst zu WC3.

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Aber wo wurde denn gesagt, dass man nach dem Erscheinungsalter der Rassen geht? Immerhin… hat man mit den Verbündeten Völkern angefangen. Also den jüngsten Rassen.

Leon
Leon
1 Jahr zuvor

Naja Traditionsrüstungen.
Menschen gehören immer noch zu den wichtigsten Völker.
Früher gabs auch nur Orcs und Humans..

Bin halt noch vom alten schlag…
Und Warfront Gear bzw. PvP Season was man bekommen kann / konnte ist ja extra.
Meinte ja Traditionsrüstungen.

Ist natürlich alles halb so schlimm.
Sie hätten es aber von der richtigen Reihenfolge machen können.

Menschen / Orcs als erstes.
Wie gesagt ist nicht so schlimm, aber Menschen finde ich wichtiger als Tauren oder Gnome, aber Neutral Bezogen, hat damit nichts zu tun das mein Main ein Mensch ist^^

Sie bekommen wirklich von mir nur den Vorzug weil es sie als erstes gab z.B in WC2

Naja egal, vllt. kommen ja garkeine, mal schauen.

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Hätt ich nicht mit gerechnet, das sie die Rüstung doch vor so vielen anderen Völkern bekommen,
Aber es freut mich, denn ich bin Worgenspieler seit Cata durchgehend.
Ich hoffe sie bekommen etwas ala Van Helsing Style, nen Trenchcoat vor allem.

Molle204
Molle204
1 Jahr zuvor

Als Panda Spieler bekommen wir bestimmt als letztes die Rüstung sad

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

naja oder mit 2 anderen völkern zusammen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.