Wegen dieser neuen Titelmusik werdet ihr bald euren WoW-Raid verpassen

Die Musik für den Login-Screen von WoW: Battle for Azeroth wurde veröffentlicht. Hört rein und genießt die neuen Klänge aus Kul Tiras und Zandalar!

Blizzard hat die Titelmusik zur kommenden Erweiterung von World of Warcraft veröffentlicht. Wenn ihr künftig in Battle for Azeroth einloggt, dann wird Euch diese Musik im Login-Bildschirm begrüßen.

Der knapp 11-minütige Track verbindet dabei zahlreiche Musikstücke aus dem neuen Addon, etwa aus den Gebieten Boralus und der Stadt Zuldazar. Aber auch ältere Stücke aus vergangenen Erweiterungen sind zu hören.WoW BfA Norwington Estate

Bedeutsam für viele Spieler. Für viele Spieler hat die Titelmusik einen hohen Stellenwert, denn sie ist das „Aushängeschild“ von World of Warcraft. Und vermutlich sind es genau diese Klänge, die wir in den kommenden Jahren der Erweiterung „Battle for Azeroth“ am häufigsten hören werden.

Wenn ihr (oder einer eurer Mitspieler) demnächst also mit 11 Minuten Verspätung zum Raid erscheint, dann wisst ihr, woran das liegt: Da konnte sich wieder jemand nicht von der Titelmusik losreißen …

Mehr zum Thema
WoW: Alle Infos zu „Battle for Azeroth“ in der Übersicht
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.