Magier
Arkan
- 2: Jede Arkane Aufladung die Ihr verbraucht erhöht Euren verursachten Schaden um 0% für 0 Sekunden.
- 4: Wenn Ihr eine Arkane Aufladung generiert, besteht eine Chance von 0% Euer Tempo um 0% für 0 Sekunden anzuheben.
Feuer
- 2: Erhöht die Dauer von Einäschern um 0 Sekunden.
- 4: Einäschern erhöht während seiner Dauer Euren kritischen Schaden um 0%.
Frost
- 2: Jeder aufeinanderfolgende Eisblitz der Fähigkeit Hagel fügt 0% mehr Schaden zu.
- 4: Wenn Ihr Hirnfrost aufzehrt, wird der Schaden Eures nächsten Frostblitzes um 0% erhöht.
Mönch
Braumeister
- 2: Feuerodem hat eine Chance von 0% pro getroffenem Ziel einen weiteren Stapel von Flüchtiger Kämpfer zu erzeugen.
- 4: Wenn Ihr einem Angriff ausweicht, besteht eine Chance von 0%, dass die Abklingzeit von Feuerodem zurückgesetzt wird.
Nebelwirker
- 2: Beleben hat eine Chance von 0% ein zusätzliches Ziel zu heilen.
- 4: Noch unbekannt.
Windläufer
- 2: Wenn Ihr den Effekt von Blackout-Tritt erhaltet, wird der Schaden Eures nächsten Blackout-Tritt um 0% erhöht.
- 4: Wenn Ihr Blackout-Tritt aufzehrt, besteht eine Chance von 0%, dass Ihr 0 Chi generiert.
Paladin
Heilig
- 2: Lichtblitz und Heiliges Licht transferieren zusätzliche 0% der Heilung zu Eurem Ziel von Flamme des Glaubens.
- 4: Wenn ein Ziel von Flamme des Glaubens unter 0% Leben fällt, dann wird ie Abklingzeit von Segen der Aufopferung um 0 Sekunden reduziert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 0 Sekunden auftreten.
Schutz
- 2: Ihr werdet um 0% des durch Richturteil verursachten Schadens geheilt.
- 4: Jeder geblockte Angriff erhöht den Schaden Eures nächsten Richturteils um 0%, bis zu 0 Mal stapelbar. Dieser Effekt kann nur einmal alle 0 Sekunden auftreten.
Vergeltung
- 2: Wenn Ihr Heilige Kraft ausgebt, dann erhaltet Ihr 0 Tempo, Kritische Trefferwertung, Meisterschaft oder Vielseitigkeit für 0 Sekunden.
- 4: Wenn Klinge der Gerechtigkeit Schaden verursacht, besteht eine Chance von 0% die Werte des 2er-Setbonus um 0% für 0 Sekunden anzuheben.
Priester
Disziplin
- 2: Reduziert die Aufladezeit von Machtwort: Glanz um 0 Sekunden.
- 4: Wenn Ihr Machtwort: Glanz wirkt, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von Heilige Pein oder Sühne um 0% erhöht.
Heilig
- 2: Gebet der Heilung erhöht die Heilung, die Ihr den geheilten Zielen zufügt um 0% für 0 Sekunden.
- 4: Noch unbekannt.
Schatten
- 2: Der kritische Trefferschaden von Gedankenschinden und Gedankenschlag ist um 0% erhöht.
- 4: Jeder Stapel von Leerengestalt erhöht Eure kritische Trefferchance um 0%.
Auf der letzten Seite gibt es die Tier 21-Sets von Schurken, Schamanen, Hexenmeistern und Kriegern.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Priester, Schamane und Hexenmeister sehen gut aus. Finde aber generell, dass die Entwickler mal ein paar mehr Details herausarbeiten sollten, anstatt nur auf pompöse Schultern und Helme zu setzen.
Es gibt so viele schön herausgearbeitete Rüstungen in WoW, die aber ausschließlich von den “Helden NPC” getragen werden. Die sind größtenteils zwar recht schlicht, sehen aber dank vieler kleiner Details trotzdem toll aus. Und als Spieler muss man dann größtenteils rumlaufen als wäre man als Kind durch den Pullover gestillt worden.
DK, Pala, Priester, Hexer, Schami sind gut
Monk ist auch gut nur schade dass die Schulter aus nur 3 schwebenden Kugeln besteht.
Dudu sieht so aus als ob er einen Bär gehäutet hätte und der Jäger das selbe mit eine Naga gemacht hat bei beiden gab es schon bessere.
Magier hätte auch wie die anderen Stoffis eine Kutte kriegen sollen dann würde der hoch stehende Kragen auch besser dazu passen als zu dem mini mit hosen.
Die totalen Verlierer sind meine Meinung nach:
1. DH wobei der trotz des modisch zweifelhaften freien Rücken noch halbwegs zu ertragen ist.
2. Der Krieger sieht mir nur halb fertig aus da hat er schon dicke Platten an Armen und Beinen und der Helm sieht aus als ob er sich da mal gerade so rein gequatscht hat.
3. Der Schurke hat den Hut wohl bei Regenbogenparade getragen und es vergessen abzunehmen, zu der Brust kann ich nur sagen seit wann ist der Schurke Mitglied bei X-Man, die Schulter hat er wohl wie es sich für einen Schurken gehört irgendwo geklaut und angezogen auch wenn es zu dem rest nicht passt und was soll das mit den halb mumifizierten Armen und Beinen seit wann tragen Leute die sich unauffällig in Schatten verstecken helle Farben da können wir demnächst dem Pala einen schwarzen Totenkopf auf die Brust heften.
also irgendwie funktionieren die beiden anderen links im Artikel nicht
das blättern, ja. direkter link im text, nein.
Jo, ich hab sie mal rausgenommen. Keine Ahnung, was da los ist. Aber ist wohl buggy, jo.
Also DK und Pala sehen geil aus, Schamane find ich geht auch noch. Aber Magier und Krieger, uhh… überhaupt nicht mein Geschmack.
besten sind für mich dk,pala,mönch,magier,hexenmeister
am schlechtesten krieger, schurke, druide, Dh
Die Dinger werden Jahr für Jahr immer hässlicher. Da erinnert man sich doch gern an das Paladin T2 Set. 🙂