Die Sims 4 ist kostenlos und mit einer WoW-Mod könnt Ihr die Horde anführen

Die Sims 4 ist kostenlos und mit einer WoW-Mod könnt Ihr die Horde anführen

Interessierte können sich gerade das Grundspiel von „Die Sims 4“ kostenlos schnappen. Inzwischen gibt es sogar eine WoW-Mod dafür.

Beim Origin-Launcher von Electronic Arts gibt es immer wieder verschiedene Aktionen, bei denen manche Spiele kostenlos sind und permanent dem eigenen Account zugeschrieben werden können. Das ist nun auch bei Sims 4 der Fall. Das Grundspiel ist für einige Tage kostenlos im Origin-Store erhältlich.

Das ist die perfekte Gelegenheit, um auch ein paar der lustigen Mods auszuprobieren, wie etwa eine kleine Erweiterung, in der ihr Kriegshäuptling der Horde werdet.

https://www.youtube.com/watch?v=z00mK3Pxc8w

Wie kommt man kostenlos an Die Sims 4? Ihr benötigt ein Origin-Konto mit dem ihr euch einloggt. Wählt anschließend den Store aus und besucht die Seite von Die Sims 4. Dort ist das Spiel aktuell kostenlos und kann so ohne Preis einfach der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Ihr besitzt das Spiel dann permanent und könnt es zocken, wann immer ihr wollt.

Bis wann gilt das Angebot? Die Sims 4 ist nur bis zum 28. Mai kostenlos im Origin-Store erhältlich. Wer das Spiel haben möchte, sollte also schnell zuschlagen und den Titel seiner Bibliothek hinzufügen.

Berufspfad “For the Horde” – wer würde sich nicht gleich melden?

Was ist das für eine Mod? Neben den zahlreichen DLCs gibt es auch viele kleinere Mods, die von der Communtiy erstellt wurden. Eine davon ist etwa die „For the Horde“-Mod (Link zum Download), die einen neuen Beruf ins Spiel bringt. Nachdem man den Berufszweig gewählt hat, steigt man langsam in den Rängen auf. Dafür muss man verschiedene Skills steigern (die mitunter einige der Erweiterungen erfordern). So wird man nach „Scout“ später zum „Grunt“ und erklimmt die Ränge der Horde.

Später kann man dann noch einen Berufszweig wählen und sich entweder zum „Kriegshäuptling der Horde“ aufschwingen oder der „Champion von Azeroth“ werden – je nachdem, was man lieber sein möchte.

Keine Lust mehr auf die olle Sylvi? In der Mod für Die Sims 4 werdet ihr selbst zum Kriegshäuptling.

Übrigens: Es gibt auch eine Mod für Allianz-Charaktere, wenn man lieber ein Hochkönig der Allianz werden will …

Werdet ihr mal in „Die Sims 4“ reinschauen? Oder ist das Spiel nichts für euch, egal ob mit oder ohne WoW-Mod?

Fan baut WoW-Stadt Dalaran komplett in The Sims 4 nach
Quelle(n): pcgamer.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Besitzt man das Spiel wirklich permanent? Den ich habe genügend Aussagen gelesen, dass es lediglich eine Testversion ist, die halt am Ende der Frist wieder deaktiviert wird.

Was stimmt denn nun?

Horteo

Hat das ganze Restriktionen die ich nicht kenne? Ich kann es nicht für mich kaufen, sondern nur als Geschenk für einen Freund.
Ich habe das Spiel noch nicht, daran kann es also nicht liegen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx