WoW: Kostenlose „Siegel des Verheerten Schicksals“ für alle!

Ein neuer Bonus in World of Warcraft überhäuft die Spieler mit Siegeln des Verheerten Schicksals. Wer sie haben will, muss schnell zuschlagen.

Mit dem Patch 7.2 von World of Warcraft gibt es an der Verheerten Küste immer wieder verschiedene Gebäude, die sich im Aufbau befinden. Die Spieler können mi Hilfe der Kriegsvorräte der Legionsrichter den Bau der Gebäude vorantreiben. Einmal fertiggestellt, bleibt ein Gebäude für 3 Tage bestehen und gewährt gewisse Vorteile sowie einen wechselnden Buff.

In der vergangenen Nacht ist der Netherdisruptor fertiggestellt worden und überhäuft die Spieler dieses Mal mit den Siegeln des Verheerten Schicksals. Diese Siegel können in Dungeons, bei Raids und Weltbossen genutzt werden, um eine zweite Chance auf Beute zu haben. Sollte der Wurf nicht gelingen, so erhält man zumindest eine nette Summe Artefaktmacht.

Schicksal besiegeln – jeden Tag ein kostenloses Siegel

WoW Broken Shore Nether Disruptor MaggieUm die Siegel zu ergattern, müsst Ihr zuerst im Stützpunkt der Legionsrichter den Bau des Netherdisruptors abschließen – das geht direkt beim NPC neben dem Tisch, wo Ihr sonst eure Kriegsvorräte abgebt. Reitet anschließend zum Netherdisruptor, der sich ein kleines Stück nordwestlich befindet. Dort sollte die Untote Maggie „Die Schleiche“ Masterson eine Quest für Euch bereithalten. Ihr könnt die Quest sofort abgeben und erhaltet ein Siegel des Verheerten Schicksals.

Solange der Netherdisruptor aktiv ist, könnt ihr jeden Tag zurückkehren und erhaltet kostenlos ein weiteres Siegel. Bedenkt dies auch mit euren Zweit- und Drittcharakteren, die möglicherweise weder Gold noch Ordensressourcen haben, um sich die Siegel sonst leisten zu können.

Ein Tipp zum Schluss: Nutzt den Netherdisruptor, um den Weltboss „Brutallus“ zu bezwingen, der für wenige Tage auf der Verheerten Küste sein Unwesen treibt. Dieser hinterlässt Beute mit Itemlevel 900 – also die perfekte Gelegenheit, um die Siegel des Verheerten Schicksals gleich einzulösen.


An anderer Stelle streicht Blizzard Boni – in „Mythisch+“-Dungeons gibt es bald keine Zusatzkisten mehr!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.