WoW: Shadowlands im Stream – Vier Pakte, ein Neuanfang und coole Gewinnspielpreise erwarten euch

WoW: Shadowlands im Stream – Vier Pakte, ein Neuanfang und coole Gewinnspielpreise erwarten euch
Anzeige

Am Dienstag, 24, November, starten Julius, Tasha, Leya und Marco in das Abenteuer Shadowlands – und ihr könnt dabei wertvolle WoW-Preise gewinnen!

Eigentlich sollte es ja schon viel früher losgehen mit der Jagd auf Sylvanas, aber naja… was lange währt, wird am Dienstag endlich gut! Denn wir starten gemeinsam mit euch WoW: Shadowlands und machen uns auf den Weg ins nächste Story-Kapitel der Warcraft-Welt!

Auf Twitch und YouTube könnt ihr Julius, Tasha, Leya und Marco live dabei zusehen, wie sie den Einstieg ins neueste WoW-Addon erleben. Einige der Dinge, die die Vier euch zeigen, haben sie schon während der Beta-Zeit für euch vorbereitet, etwa unsere Info-Happen zu den Pakten und dem Endlos-Dungeon Torghast.

Für euch gibt’s allerdings nicht nur was zu sehen, sondern auch coole Preise zu gewinnen! Wir verlosen live im Stream eine Shadowlands-CE samt Plüschtier und hochwertigem Yeti-Mikro von Blue sowie zwei Epic Editions samt Plüschtier. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, verraten euch unsere Spieler dann im Stream. Viel Glück!

Alle Infos rund um WoW: Shadowlands auf unserer Themenseite

Shadowlands im Livestream – Alle Infos im Kurz-Check

Warum »Werbung«? Wir produzieren den Stream in Zusammenarbeit mit Blizzard und kennzeichnen ihn deshalb entsprechend. Live sagen unsere Spieler aber immer genau das, was sie auch meinen.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx