WoW: Scharfe Transmog-Sense aus dem letzten Legion-Raid!

WoW: Scharfe Transmog-Sense aus dem letzten Legion-Raid!

In Antorus, der Brennende Thron von World of Warcraft gibt es zwei coole Transmog-Waffen. Leider nicht für alle Klassen …

In World of Warcraft: Legion gab es jede Menge coole Ausrüstungsgegenstände für die Charaktere – bis auf Waffen. Da alle Spieler über die Artefaktwaffen verfügten, war es gar nicht notwendig, andere Waffen und dazugehörige Modelle zu designen. Zwar gab es die eine oder andere Waffe, wie etwa bei den Invasionen oder dem Achievement der Armee des Lichts auf Argus, doch wirkliche Highlights blieben aus.

Mit Patch 7.3.2 wird sich das ändern, denn dann öffnet der neue Schlachtzug Antorus, der Brennende Thron.

WoW Argus Sense blau
Bildquelle: wowhead

Auch hier werden die Artefaktwaffen noch nicht aus den Spiel entfernt, aber es gibt zwei sehr schöne Stangenwaffen für die Transmogrifikation zu ergattern. Die Sichel des Zerrütters gibt es in den Farben blau und rot, wobei davon auszugehen ist, dass die düstere, rote Variante nur im heroischen oder mythischen Modus des Raids droppen wird.

Vermutlich werden beide Waffen bei Argus, der Zerrütter droppen – also dem letzten Boss des neuen Raids.

WoW Argus Sense rot
Bildquelle: wowhead

Vornehmlich wird die Waffe wohl für Jäger und Krieger als Transmogrifikation attraktiv bleiben – aber wer weiß, wie sich das in der nächsten Erweiterung ändern wird.

Was haltet ihr von Waffen, die nur einem kosmetischen Zweck dienen? Ist das ein guter Ausgleich und bei den Artefaktwaffen dringend notwendig? Oder sollte man dann lieber andere Rüstungsstücke designen und nicht den Artefaktwaffen durch andere Modelle den Rang ablaufen?


Das nächste Addon von WoW wird übrigens auf der BlizzCon enthüllt. Hier findet ihr alle wichtigen Termine!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
terratex 90

wieso nur jäger und krieger? könnte sie mir bei dudu und monk auch gut vorstellen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx