WoW: Schneller Fliegen freischalten – Rufbonus vom Jahrmarkt sichern!

Das Rufsammeln geht in World of Warcraft in dieser Woche wieder besonders schnell. Den Buff vom Jahrmarkt sollten sich Ruffarmer nicht entgehen lassen.

Die meisten Spieler dürften inzwischen die Voraussetzungen für das Fliegen absolviert haben. Das einzige Hindernis stellt – je nach persönlicher Motivation – wohl der verbleibende Ruf bei den Legionsrichtern dar. Wer keinen Spaß an Weltquests findet, dem dürften noch ein paar Tausend Zähler auf dem Rufkonto fehlen, um endlich den respektvollen Ruf zu haben.

Doch wer klug ist und Zeit sparen will, der bewältigt die notwendigen Quests in dieser Woche. Seit gestern (07.05.2017) ist der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder aktiv. Das bedeutet in erster Linie, dass alle Spieler sich wieder einen Buff von der Jahrmarktsinsel abholen können. Diesen gibt es beim Kinder-Karussell – kauft Euch ein Ticket und reitet die eine oder andere Runde, damit der Buff sich aufbaut. Den Jahrmarkt selbst könnt Ihr über Portale in Mulgore oder dem Wald von Elwynn betreten. Vetreter des Jahrmarkts teleportieren Euch aber auch aus Sturmwind und Orgrimmar zum Ort der Portale.WoW Broken Shore Eredar Mage

Absolviert im Anschluss alle Quests für die Legionsrichter und profitiert von den 10% zusätzlichen Rufpunkten. Das gilt übrigens nicht nur bei Weltquests, sondern auch für die „großen“ wöchentlichen Quests, die 1500 Rufpunkte geben. 150 zusätzliche Rufpunkte sind eine Menge, das entspricht ansonsten dem Abschluss von 2 weiteren Weltquests.

Natürlich funktioniert der Buff nicht nur bei den Legionsrichtern, sondern auch bei allen anderen Ruffraktionen. Das ist besonders wertvoll, wenn man auf die verschiedenen Paragon-Belohnungen hinarbeitet, welche die verschiedenen Fraktionen der Verheerten Inseln zu bieten haben.

Der Dunkelmondjahrmarkt ist seit Sonntag, dem 07.05.2017, aktiv. Noch bis zum 13.05 kann man sich den Buff abholen.WoW Karussel Darkmoon


Habt Ihr Euch WoW schonmal als Anime vorgestellt? Nein? Tja, andere Leute schon – so würde das aussehen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.