WoW als Anime? Mit diesem Intro würde es klappen!

Viele Fans wünschten sich eine Verfilmung von World of Warcraft – allerdings als Anime. Ein passendes Intro haben Fans bereits erstellt.

Eines der vielen schönen Dinge des Internets ist es ja, dass wir immer wieder auf Dinge stoßen, bei denen wir eigentlich dachten „Das braucht kein Mensch“. Doch bei einem zweiten oder dritten Blick offenbart sich dann, dass die Idee eigentlich ziemlich cool ist und nur einen Kreativen benötigte, der sie entsprechend umsetzt.

Die Kollegen von Buffed haben etwa das Video des Youtubers KuroGatsU gefunden, der sich die verschiedenen CGI-Trailer von World of Warcraft (und ein bisschen Hearthstone) vorgeknöpft hat. Die passendsten Szenen – also Großaufnahmen der Charaktere und dramatische Schwerthiebe – wurden zusammengeschnitten und mit dem passenden Anime-Musik-Titel „Unbind – GET IN THE RING“ vermischt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen und hören lassen:

Was denkt Ihr, wenn Ihr so etwas seht? Könnte Azeroth mit Kulleraugen und überdramatisierten Kämpfen funktionieren? Oder wäre die World of Warcraft im Animeformat schrecklich?

Cortyn meint: Alles wäre besser in Form eines Anime. Game of Thrones wäre besser als Anime, Dead by Daylight wäre besser als Anime und Schuhmann wäre auch besser als Anime. Warum nicht auch World of Warcraft? Das zeigt aber auch nur einmal mehr, dass die meisten Trailer mit dem richtigen Zusammenschnitt hervorragend geeignet sind, um daraus ein klischeehaftes Intro zu machen. Irgendwie hoffe ich ja darauf, dass ein japanisches Animationsstudio einfach mal dreist genug ist, einfach eine „Warcraft-Kopie“ zu entwickeln – ein bisschen wie Sword Art Online eben. Nun ja – man wird ja noch träumen dürfen, nicht wahr?


Wo wir gerade beim Thema „Irre Sachen mit bunten Farben“ sind – das „Running of the Gnomes“ wird ein festes Ingame-Event in WoW!

Autor(in)
Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.