WoW: Ende von PvP-Saison 3 bekannt – Release von Patch 7.2.5?

Blizzard hat das Ende der aktuellen WoW-PvP-Saison verraten. Das markiert vermutlich auch den Start von Patch 7.2.5!

Schon seit einer Weile prügeln sich die Helden von World of Warcraft an der Verheerten Küste mit den Dämonen von Patch 7.2. Doch der tatsächliche Raid des Gebiets, das Grabmal des Sargeras, ist noch immer nicht zugänglich. Das könnte sich aber in wenigen Wochen ändern, denn wie es aussieht, steht der Patch 7.2.5 vor der Haustür.

Grund für diese Annahme ist die Tatsache, dass Blizzard das Ende der aktuellen PvP-Saison 3 angekündigt hat. Am 13. Juni 2017 endet die Legion-Saison 3. Es dauert dann einige Wochen, bis die Belohnungen der Arena-Kämpfer (wie Titel und Reittiere) an die entsprechenden Spieler verteilt werden. Wer in den oberen Prozenten der Profi-PvPler mitspielt, sollte in den nächsten 2-3 Wochen von einem Charaktertransfer oder einem Fraktionswechsel absehen.

Win-Trading ist immer verboten.

Ein weiterer Hinweis ist die Tatsache, dass die „Kampagne der Legionsrichter“ nur noch 2 Questschritte beinhaltet, bevor Spieler sie abschließen und damit ihre speziellen Klassenreittiere freischalten können. Da jede Woche eine Quest zugänglich wird, wäre hier in 2 Wochen ebenfalls Schicht im Schacht – das passt perfekt mit dem 13. Juni überein.

wow-legion-classmount-priest

Mit dem Patch 7.2.5 wird vermutlich auch das Grabmal des Sargeras zeitnah geöffnet, was den Spielern neue Herausforderungen gibt. Gleichzeitig ist der Erfolg „Der Zeit voraus: Gul’dan“ dann nicht mehr erhältlich – sobald das Grabmal öffnet, verschwindet diese Gelegenheit. Es ist also die letzte Chance, die Nachtfestung noch auf heroisch oder mythisch abzuschließen, um die Erfolge einzusacken.

Letztlich sind PvP-Saisons aber nicht zwingend an einen neuen Patch gebunden. Dennoch sprechen alle Zeichen dafür, dass es auch dieses Mal gleichzeitig stattfinden wird.


Einen ersten Blick auf alle 9 Bosse des „Grabmal des Sargeras“ könnt Ihr hier werfen.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x