WoW: Turboleveln in Patch 7.2.5 – Die Erbstücke kommen zurück

Mit Patch 7.2.5 gibt es in World of Warcraft wieder brauchbare Erbstücke. Zumindest dann, wenn man den Preis zahlen kann.

Lange genug haben die Spieler sich beschwert, dass das Leveln in Legion so mühsam sei und gerade Zweitcharaktere viel Zeit beanspruchen. Zwar Skalieren sämtliche Zonen von World of Warcraft: Legion, jedoch ist es fast unerlässlich, sämtliche Zonen auch abzuschließen, wenn man nicht über Dungeons und PvP levelt. Mit Patch 7.2.5 hat das nun ein Ende, denn die Erbstücke feiern ihre Rückkehr.

WoW Charakter Boost

Erbstücke sind Ausrüstungsgegenstände, die mit der Stufe des Spielers skalieren. Man kann sie also auf Level 1 anziehen und bis zur Maximalstufe tragen, ohne sich auf dem Weg über bessere Kleidung Gedanken machen zu müssen. Als besondere Dreingabe gewähren Erbstücke noch einen passiven Bonus auf die gewonnenen Erfahrungspunkte. Zwischen 5% und 10% pro Gegenstand gibt es, was die Anzahl der benötigten Quests zum Levelup drastisch reduziert.

Erbstückaufwertung kostet 5.000 Gold

Bisher konnten die Erbstücke nur bis Stufe 100 verwendet werden, danach skalierten sie nicht weiter. Mit dem kommenden Patch 7.2.5 gibt es einmal mehr die Gelegenheit, die Erbstücke bis zum Maximallevel – also 110 – zu verwenden.

WoW Weathered Heirloom

Wie üblich gibt es die neuen Items zur Aufwertung in Eisenschmiede und Unterstadt. Die Aufwertung eines Gegenstandes kostet 5.000 Gold und ist nur möglich, wenn das Erbstück zuvor schon bis Stufe 100 ausgebaut war. Wer ein komplettes „Set“ an Erbstücken besitzen will, muss also mit Kosten zwischen 50.000 und 100.000 Gold rechnen. Übrigens können auch die Waffen aufgewertet werden, falls man – aus welchem Grund auch immer – nicht direkt mit der Artefaktwaffe spielen will.

Bedenkt bitte, dass die Preise aktuell noch für den PTR gelten und bis zur Veröffentlichung des Patches steigen könnten.


Es gibt übrigens erste Hinweise auf das nächste Addon – ein Buch zu den „Trollkriegen“ bietet Raum für Spekulation.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fluffy

Mit jeder neuen news zu wow bin ich immer mehr froh mit dem spiel aufgehört zu haben 🙂

Lilith

Irre ich mich oder sollte das Gebiete skalieren nicht auch in den „alten “ gebieten kommen ?

Zord

Das ist bislang nicht angekündigt, wenn dann wird es wohl erst mit dem nächsten Addon kommen

KohleStrahltNicht

Zähes Leveln?
Das Leveln geht doch eh schon zu schnell und ist zu leicht.
Mit den Erbstücken wurden sämtliche Herstellungsberufe zerstört.
Blizzard lernt es nicht mehr….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x