WoW: Patch 7.2 auf dem PTR – Kein Fliegen, aber Dämoneninvasionen und härtere Dungeons

Der neuste Patch von World of Warcraft ist auf dem PTR – Patch 7.2 bringt viele neue Features.

Die Entwickler warnen gleich zu Beginn, dass im ersten Build von Patch 7.2 nur wenige Features aktiviert sind. Man möchte vor allem die Dämoneninvasionen ausprobieren, hier rasch Fehler ausmerzen und einen stabilen Zustand erreichen, bevor weitere Inhalte hinzugefügt werden.

Zu den neuen Features zählen:

  • Dämoneninvasionen – Die brennende Legion greift (ähnlich wie beim Pre-Event) in großen Invasionen an. Dieses Mal sind die Verheerten Inseln das Ziel. In regelmäßigen Abständen werden unterschiedliche Zonen belagert, die von den Spielern befreit werden müssen.
  • Ebenfalls neu ist eine Überarbeitung des Ruf-Systems. Ehrfürchtig ist nun nicht länger das Ende der Fahnenstange. Auch über diese Rufstufe hinaus kann noch weiter Ruf durch Weltquests angesammelt werden, was die Beute in den Truhen der Abgesandtenquests verbessert.
  • Darüber hinaus wird das Vorlagen-System verbessert. Bestimmte Tier- und PvP-Sets können nun per Filter gesucht werden, was für mehr Übersicht beim Transmogrifizieren sorgen sollte.
    wow-legion-classmount-priest
  • Dungeons ab „heroisch“ werden grundsätzlich schwerer, belohnen dafür aber auch mit besserer Ausrüstung, um mit den kommenden Inhalten noch mithalten zu können.
  • Abgesehen davon wurden bereits einige neue Modelle von den Datamindern ausgelesen. So hat der Anführer der Goblins, Gallywix, nun endlich ein eigens Modell, genau wie Kil’Jaeden – deutlich imposanter als noch im Sonnenbrunnenplateau.
  • Jäger, Todesritter und Gleichgewichtsdruiden können sich auf neue Effekte bei Zaubern und Fähigkeiten einstellen, die gegenwärtig aber noch nicht final sind. Blizzard will das Niveau der Animationen weiterhin erhöhen.
wow-legion-72-kiljaeden

Zu den noch nicht implementierten Features gehört das Fliegen, die Fortsetzung der Klassenquestreihen, die neuen Klassen-Reittiere, neue Eigenschaften der Artefaktwaffen und sämtliche Inhalte auf der Verheeren Küste (Dungeon, Raid und Weltquests).

Wer möchte, kann sich die bisherige Version von Patch 7.2 selbst auf dem Testserver anschauen.


In der Live-Version sind wir bei Patch 7.1.5 – da gibt es viele neue Spielzeuge.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Ich hab doch meine Pause gerade erst angefangen, nun hab ich jetzt schon wieder Lust den Account zu reaktivieren 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x