WoW: Versteckte Spielzeuge in Patch 7.1.5 – Cinematics für alle!

Spielzeuge, die ganze Cinematics abspielen, sind Teil vom aktuellen Patch 7.1.5 von World of Warcraft.

Einige der genannten Spielzeuge sind bereits seit Patch 7.0 – also dem Start von Legion – in den Spieldaten enthalten. Bisher konnten viele Spielzeuge aber noch nicht ergattert werden, was bei den Fans schon den Verdacht hervorrief, dass sie gar nicht im Spiel enthalten sind – wie so viele Objekte zuvor. Mit der Eröffnung der Nachtfestung können die Spieler nun doch in den Genuss einiger neuer Spielzeuge gelangen.

  • Goldene Hearthstone-Karte: Lord Jaraxxus
  • Würfel der Erinnerung
  • Schädel der Verderbnis
WoW Nighthold Preview

Die Goldene Hearthstone-Karte: Lord Jaraxxus gibt es von Gul’dan, dem Endboss aus der Nachtfestung. Obwohl einige Spieler bereits das Item erhalten haben, gibt es bisher noch kein Video von der Benutzung. Sobald es verfügbar ist, reichen wir es nach.

Der Würfel der Erinnerung ist ein ganz besonderes Spielzeug für Sammler, denn es erlaubt bei Benutzung allen Spielern im Umkreis die Cinematics auf Legion erneut zu betrachten. Je nachdem, welche Cinematics ein Spieler bereits gesehen hat, ändert und erweitert sich das Menü. Das Spielzeug gibt es am Ende einer Questreihe, die mit einem Drop vom Boss „Chromatische Anomalie“ in der Nachtfestung beginnt.

Das letzte Spielzeug, den Schädel der Verderbnis, gibt es exklusiv für Dämonenjäger bei Gul’dan, dem Endboss der Nachtfestung. Bei Benutzung sinnt man über die Macht nach, die in dem Schädel innewohnt – die bekannte Pose, die Illidan in so vielen Cinematics einnimmt.

WoW Nighthold Skorpyron

Zuletzt rätseln die Nutzer von wowhead noch herum, wo es den Teufelsfokussierkristall gibt – ein Spielzeug exklusiv für Dämonenjäger. Bei Benutzung „Sinnt man über die Macht des Teufelskristalls nach.“ – Was auch immer das bedeuten mag. Bisher ist es wohl noch keinem Spieler gelungen, an das Spielzeug heranzukommen.

Habt ihr schon ein paar neue „Geheimnisse“ in Patch 7.1.5 gefunden?


Im PvP sind Spieler nun übrigens mächtiger geworden – ein Hotfix verleihte mehr Leben.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daxter

Was ist mit der Überschrift „Cinematics für alle“ gemeint, lese davon im Artikel nix 🙂

Gerd Schuhmann

Der Würfel der Erinnerung ist ein ganz besonderes Spielzeug für Sammler, denn es erlaubt bei Benutzung allen Spielern im Umkreis die Cinematics auf Legion erneut zu betrachten.
——-
Ich glaub darauf bezieht sich die Überschrift.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x