WoW: Patch 7.2 – Release-Kandidat auf dem Testserver – Bald live?

Der Release des neuen WoW Patch 7.2 rückt näher. Die aktuelle Version auf den PTR Server wird schon als Release Candidate bezeichnet.

Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis es den neuen World of Warcraft Patch 7.2 auf den Live-Servern gibt. Eine Aktualisierung auf den Testservern (PTR) kennzeichnet die dortige Version bereits als Release Candidate.

WoW Patch 7.2 – Wann geht’s live?

Als „Release Candidate“ werden Spielversionen auf den Testservern bezeichnet, die einen Schritt vor der Live-Schaltung sind – das letzte Stadium zwischen Test und Release also.

Der Pre-Download von Patch 7.2 ist bereits vor wenigen Tagen gestartet und gibt Euch die Möglichkeit direkt loslegen zu können, wenn das Update veröffentlicht wird. Ein offizielles Release-Datum für Patch 7.2 ist leider noch nicht bekannt.

In der Community vermutet man, dass es noch Ende März soweit sein könnte und dass Update verfügbar wird. Nutzer im WoW-Reddit spekulieren dabei auf den 28. März (in Deutschland wäre das der 29. März). Sicher können wir uns allerdings erst dann sein, wenn die Entwickler nähere Informationen dazu preisgeben.

WoW Broken Shore Eredar Mage

In der neuen Spiel-Version 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ gibt es die neue Zone Verheerte Küste. Dort findet Ihr bald auch den neuen Raid, der Namensgeber dieser Patch-Version ist. Zusätzlich bringt das Update Euch neue Stufen für Eure Artefaktwaffen, neue Weltquests und Klassenspezifische Reittiere. Die offizielle Vorschau für Patch 7.2 findet Ihr hier


Kein Benehmen im LFR? Wie man mit Beute umgeht, erfahrt Ihr im Loot-Knigge für Schlachtzüge

Quelle(n): Reddit|WoW
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gert-Joachim Weyer

Hoffe die machen endlich was an dem Ladebildschirm.Jedesmal wenn ich das erste mal am Tag Dalaran/Legion Gebiete besuche brauch der Ladescreen ne gefühlte Ewigkeit.

beami

gibt’s irgendwo eine Übersicht der Patchnotes? Ich verzweifle jeden Patch daran. Die meisten Seiten haben nur News der Änderungen durch einen Zwischenpatch auf dem PTR aber gesammelt eine Übersicht hat keiner.

Gerd Schuhmann

Die Patch Notes kommen immer erst relativ spät, glaub ich, wenn der Patch wirklich live geht.

Zokc

Schätze mal auch um den 29 März und der Neuer Raid Mai dann. 7.3 Dann November

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x