WoW: Patch 7.2 – Hintergrund-Download gestartet! Release bald?

Der nächste Patch für WoW wird bereits heruntergeladen. Ist der Release schon in wenigen Tagen?

Und plötzlich ging alles doch wieder schneller als gedacht. Eigentlich spekulierten die meisten Spieler, dass Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ für World of Warcraft noch einige Monate auf sich warten lässt, doch Blizzard ist es mal wieder gelungen, die Fans zu überraschen. Viel früher als erwartet hat nun der Hintergrunddownload zu Patch 7.2 begonnen, der die Spieldaten für das Update bereits herunterlädt.

WoW Legion Prepatch Download

Bei Euch startet der Hintergrund-Download noch nicht? Dann öffnet die Battle.net-Software, wählt „Einstellungen“ und dann „Installation & Updates“. Hier scrollt Ihr nach unten und wählt beim Menüpunkt „Automatische Updates“ dann den Unterpunkt „Neueste Updates durchführen und Daten für zukünftige Updates herunterladen“. Schon sollte sich World of Warcraft auf den neuesten Stand bringen und der Pre-Download beginnen.

Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ bringt die Verheerte Küste als neue Zone, in der die Dämoneninvasion der Legion ihren Höhepunkt erreicht. Hier liegt auch das namensgebende Grabmal, eine neue Raidinstanz, an dessen Ende Kil’Jaeden wartet, um den Spielern den Tag zu vermiesen (und letztendlich viel Loot abzuwerfen). Darüber hinaus bringt Patch 7.2 neue Stufen für die Artefaktwaffen, klassenspezifische Reittiere, neue Weltquests und die beliebten Dämoneninvasionen zurück auf die Verheerten Inseln.

WoW Broken Shore Illidan Khadgar Talk

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt aber, dass es nach dem Beginn des Downloads zwischen ein und drei Wochen dauerte, bis der tatsächliche Patch aufgespielt wird.

Sollten auf dem PTR in den nächsten Tagen nicht noch dringende Fehler auftauchen, dann können wir wohl Anfang April bereits mit einer Veröffentlichung rechnen – das wäre knapp 3 Monate nach dem Release von Patch 7.1.5.


Die offizielle Vorschau für Patch 7.2 hat Blizzard bereits veröffentlicht.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.