WoW: Alchemisten aufgepasst! Nazak das Scheusal ist aktiv

Ein besonders seltener Weltboss in World of Warcraft ist aktiv. Und der hat auch noch ein Pflichtrezept für Alchemisten dabei!

Über Wochen und Monate haben sich die Alchemisten in World of Warcraft im offiziellen Forum und auf Reddit lautstark beschwert. Der Grund dafür ist, dass sie ein bestimmtes Rezept nicht ergattern konnten, das aber für das effiziente Nutzen des Berufs unausweichlich ist.

Die Rede ist vom Rezept: Trank der verlängerten Macht (Rang 3). Der Trank der verlängerten Macht zählt als aktueller Engame-Trank, da er alle Werte für 1 Minute um satte 2500 Zähler zu erhöhen vermag. Im Regelfall gilt er auch als „Pre-Pot“, der schon vor dem Kampf eingeworfen wird, sodass man im Kampf noch einen zweiten benutzen kann.

WoW Legion Nazak Screen Hanging

Nazak das Scheusal – Superseltener Weltboss jetzt aktiv!

Das Rezept wird nur von einem ganz speziellen Gegner auf den Verheerten Inseln gedroppt. Dieser Gegner ist ausgerechnet ein Weltboss – diese ändern sich nur einmal pro Woche: Nazak das Scheusal.

Nazak findet ihr in den Ruinen von Falanaar in Suramar. Er ist eine Woche lang aktiv, also bis Dienstag, den 7. November 2017. Wann er danach das nächste Mal erscheint, ist ungewiss. Wenn er sich wieder so viel Zeit lässt, könnte das erst beim nächsten Addon von World of Warcraft der Fall sein.

wow legion nazak codex small

Zuletzt war Nazak vor fast 9 Monaten aktiv, kurz nach der Einführung des Trankes der verlängerten Macht. Seither tauchte der Weltboss nicht wieder auf, was dafür sorgte, dass Alchemisten von Zweitcharakteren oder Neulingen niemals ihr volles Potenzial entfalten konnten.

Denn nur mit dem 3. Rang des Rezepts besteht eine Chance, bei der Herstellung mehrere Einheiten des Tranks kostenlos zu gewinnen. Diese lassen sich dann äußerst gewinnbringend verkaufen oder für die eigene Gilde spenden.

Wer jetzt den großen Reibach machen und das Rezept im Auktionshaus verkaufen will, der schaut jedoch in die Röhe: Lediglich Alchemisten können das Rezept erhalten und es ist beim Erhalt seelengebunden.

Habt ihr euch das Rezept schon gesichert? Oder levelt ihr jetzt in Windeseile noch einen Alchemisten, um den Trank der verlängerten Macht noch effektiv herstellen zu können?


Habt ihr schon vom nächsten WoW-Addon gehört? Das könnte Lordaeron also großen Fokus haben …

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x