WoW: Händler für Ursargerit ist da – Jetzt schnell Gold abstauben!

Das neuste Update von WoW brachte neue Verwendungsmöglichkeiten für Ursargerit – damit lässt sich nun ordentlich Cash verdienen.

Der Patch 7.3.2 von World of Warcraft ist live. Bei dem Update handelt es sich vornehmlich um die Vorbereitung für den kommenden Raid Antorus, der Brennende Thron. Ein paar Neuerungen gibt es aber dennoch, die für Spieler interessant sind. Besonders erwähnenswert ist hier der neue Händler Maras, der sich klammheimlich einen Platz auf der Vindicaar erschlichen hat.

Maras befindet sich auf der untersten Ebene der Vindikaar im südwestlichen Bereich des Schiffes, direkt neben den Handwerkern.

WoW Maras Primal Sargerit

Bei vielen Spielern haben sich Ursagerit im Hunderterbereich angesammelt. Denn nachdem man sich das eine oder andere epische Ausrüstungsstück hergestellt hat, verliert die Handwerksressource Ursargerit schnell an praktischem Nutzen. Danach kann man es nur noch für die Herstellung von Urobliterum verwenden.

Maras, Händler für Ursargerit

Der Händler Maras jedoch erlaubt es den Spielern, Urobliterum gegen die neuen Ressourcen von Argus einzutauschen. Wer möchte, der kann für jeweils 1 Urobliterum die folgenden Ressourcen kaufen:

  • 10 Lichtgewirktes Tuch
  • 10 Infernalisches Leder
  • 10 Empyrium
  • 10 Astralwinde
WoW Maras Position Vindicaar

Am meisten Gold lässt sich wohl durch den Kauf der Edelsteine verdienen. Diese kosten jeweils 10 Ursargerit, erzielen aber je nach Server auch ein gutes Sümmchen. Wenn man dann noch einen Juwelenschleifer auf Lager hat, kann man die Steine gleich weiterverarbeiten und noch ein paar Gold mehr rausschlagen.

Vor allem in den ersten Tagen dürfte man damit ein gutes Sümmchen Gold machen, bevor der Markt von den Edelsteinen überflutet wird.

Wer lieber vorausplanend spielt, der wartet noch bis zur Öffnung des Raids Antorus, der Brennende Thron. Dann werden die Raider neue Ausrüstung bekommen und dafür sicher den einen oder anderen Sockelplatz neu besetzen müssen.


Habt ihr schon die Hinweise zu spielbaren Leerenelfen und Nachtgeborenen gesehen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Liktor1985

Als Juwe empfehle ich eher Ursargerit in Empyrion zu tauschen. gestern 400 stück gekauft (40 Ursargerit) daraus 30 der epischen Steinchen bekommen (jeweils 5)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x