WoW: Liebe liegt in der Luft – Die Große Liebesrakete farmen ab Stufe 16!

In World of Warcraft ist wieder die Zeit der großen Liebe, Liege liegt in der Luft – dieses Mal dürfen auch ganz kleine Charaktere zum Valentinsevent.

Manche hassen es, andere lieben es – aber genau um die Liebe geht es ja auch. Beim „Love is in the Air“-Event von World of Warcraft dreht sich alles um Frühlingsgefühle, die langsam wieder in den Bewohnern von Azeroth erwachen – auch während die Brennende Legion weiter angreift.

wow-love-is-in-the-air-goblins

Grundsätzlich hat sich an dem „Liebe liegt in der Luft“-Ereignis wenig zum Vorjahr verändert. Noch immer kann man im Laufe der Questreihe die Machenschaften einiger Goblins aufdecken, um Pets (wie Q.Pido) abzustauben. Pro Tag kann jeder Charakter auch einmal über den Dungeon Browser an einem besonderen Kampf teilnehmen – gegen die untoten Chef-Chemiker, die mit ihren betörenden Düften die ganze Welt unterjochen wollen.

Zum ersten Mal in der Geschichte von World of Warcraft skaliert dieses Event, sodass bereits Spieler mit Level 16 daran teilnehmen können! Ähnlich wie die Dungeons in Legion kann die Gruppe also bunt gemischt aus Mitstreitern sein, die im Levelbereich zwischen 16 und 110 liegen. Besonders „kleine“ Charaktere bekommen durch diesen Kampf sogar eine solide Menge an Erfahrungspunkte gutgeschrieben, weshalb sich der Besuch gleich doppelt lohnt.

Die Große Liebesrakete – noch immer heiß begehrt

In der täglichen Belohnungskiste „Herzförmige Schachtel“ kann neben Spielzeugen und einer schicken Rose als Kopfschmuck (die man sich hinter das Ohr klemmt) auch die Große Liebesrakete enthalten sein, ein sehr seltenes Reittier.

Wer dieses Mount noch nicht sein eigen nennt, sollte also möglichst mit allen seinen Charakteren jeden Tag in der Burg Schattenfang vorbeischauen, um den Apothekern ordentlich die Tour zu vermiesen.

Das Valentinsevent hat am 7. Februar begonnen und endet am Morgen des 21. Februar – es ist also noch genug Zeit, um sich die unterschiedlichen Belohnungen zu sichern.


World of Warcraft versucht übrigens wieder sozialer zu werden, ohne die Spieler zu Gruppeninhalten zu zwingen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x