WoW: Legion – Beta im Winterschlaf

Die Beta von World of Warcraft: Legion wird vorerst abgeschaltet – wann geht die Testerei weiter?

Winterpause bei den Entwicklern

Nachdem in den letzten Wochen schon die Entwickler von Overwatch die nicht gerade gute Nachricht verbreitet haben, dass die Beta über die Feiertage nicht zur Verfügung steht, zieht nun ein weiterer Blizzardtitel nach. Auch World of Warcraft: Legion, welches sich gegenwärtig in der geschlossenen Alpha befindet, wird über die Feiertage nicht mehr zum Spielen verfügbar sein. In der offiziellen Meldung dazu heißt es:

„Wir werden den Alphatest von World of Warcraft: Legion ab Montag, dem 21. Dezember pausieren und bringen ihn früh im neuen Jahr wieder zurück. Wir möchten allen für das Feedback und die andauernde Unterstützung danken und freuen uns darauf, Euch nach den Feiertag wiederzusehen.“

WoW Legion broken isles map

Erst zwei Gebiete standen zum Testen bereit.

Bisher waren in der Alpha von WoW: Legion auch erst zwei der neuen Zonen zugänglich. Viele Spezialisierungen standen noch nicht zur Auswahl oder waren unvollständig. Es ist also davon auszugehen, dass es im neuen Jahr bereits eine aktualisierte Version gibt, in der die Spieler noch deutlich mehr Inhalte antesten können.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net/wow/en/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.