WoW: Legion – Weltboss „Verdorrter J’im“ und Dungeon-Event

Neue Woche, neuer Weltboss, neuer Loot. In WoW erwartet Euch J’im und das Dungeon-Event mit dicken Belohnungen.

Eine neue Woche hat begonnen – zumindest in der Zeitrechnung von World of Warcraft. Wie jeden Mittwoch rotieren besondere Ereignisse in Blizzards MMORPG nach den Wartunsgarbeiten am Mittwoch weiter. So gibt es nun einen „neuen“ Weltboss zu bezwingen und ein frisches Event für die Woche, das mit schicken Belohnungen aufwartet.

Den Verdorrten J’im dürften die meisten Spieler von Legion noch kennen, denn er war bereits zuvor 2 Mal aktiv gewesen. Damals, durch einen Bug, tauchte er an zwei direkt aufeinanderfolgenden Wochen auf und sorgte für Frustration und Langeweile bei den Spielern. J’im befindet sich auf der Insel der Wächterinnen im Süden von Azsuna. Im Regelfall lassen sich nun permanent im Gruppenfinder andere Spieler finden, um die damit verbundene Weltquest schnell abschließen zu können.

Wer gegen J’im antritt, sollte sich jedoch nicht über diesen seltsamen Boss wundern. Er hat zwar nur sehr wenig Lebenspunkte, dafür allerdings eine weitreichende Aura, welche die Effektivität aller Charaktere im Umkreis drastisch senkt – zusätzlich zur Reduktion der Bewegungsgeschwindigkeit.WoW Legion Dungeon Ship

Darüber hinaus hat auch das „Legion-Dungeon-Event“ wieder begonnen. Bis zum nächsten Mittwoch gewähren alle Endbosse in Instanzen auf allen Schwierigkeiten außer Mythisch+ einen zusätzlichen Gegenstand als Belohnung.

Alle Spieler sollten zuvor bei Erzmagier Timear vor der Violetten Festung vorbeischauen, um sich die wöchentliche Quest abzuholen. Diese verlangt von dem Spieler, insgesamt 4 Dungeons auf der Schwierigkeit „mythisch“ zu absolvieren. Als Belohnung winkt eine Beutekiste mit einem Ausrüstungsgegenstand aus der heroischen Version des Smaragdgrünen Alptraums.wow-legion-landalock-bonus-rolls

Abgesehen davon hat Erzmagier Lan’dalock (ebenfalls vor der Festung) auch wieder neue Siegel des Verheerten Schicksals im Angebot, wenn man genug Ordensressourcen oder Gold dafür aufbringen kann.

Bei anderen Events können die Spieler bald Mounts farmen – bereits ab Level 16!

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.