WoW: Legion – Entwickler enttäuscht: „Noch so viele Geheimnisse in 7.0 unentdeckt“

Patch 7.1 von WoW steht vor der Tür, doch die Spieler haben noch nicht alle versteckten Dinge entdeckt.

Mit World of Warcraft: Legion ist es dem Entwicklerteam von Blizzard gelungen, jede Menge versteckte Dinge in die Spielwelt einzubauen, die man nur mit viel Aufwand oder verdammt viel Glück entdeckt. Darunter fallen etwa die alternativen Skins für die Artefaktwaffen oder versteckte Reittiere und Weltbosse.
Doch schon jetzt steht der nächste Contentpatch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ vor der Tür

Der Senior Game Designer Jeremy Feasel, für viele besser bekannt als Muffinus, versuchte auf Twitter die Community ein bisschen anzustacheln, indem er verkündete:

„Ich kann kaum glauben, dass 7.1 schon bald erscheint und noch niemand herausgefunden hat, dass… heh. Schon gut. Wer freut sich aufs Wochenende???“

Es gibt eine Handvoll von Waffenskins, die noch nicht entdeckt wurden. Demnach ging die Spielerschaft davon aus, dass Muffinus auf genau diese anspielt. Auf die Frage eines anderen Nutzers, ob es „abgesehen von Skins noch andere versteckte Dinge gibt, nach denen die Spielern suchen sollten“ antwortete Muffinus:

„In 7.0? Um ehrlich zu sein… ja.“

WOW Legion Kosumoth

Versteckte Dinge, sogar ganze Weltbosse, gibt es in Legion zu Hauf.

Auch die weiterführende Frage, die dann schon etwas technischer wurde, heizt die Fans weiter an.

„Gibt es von dem, was versteckt ist, überhaupt irgendeine Notiz? Also wissen wir, wo und wann etwas herausgefunden wird?“

Muffinus erwiderte:
„Ich will nichts spoilern, aber ja, fast alles zu dieser Sache wurde von Dataminern ausgelesen.“

Gefolgt von der sehr irreführenden Anweisung:

„Es ist nicht im Ozean. Der Ozean ist nur eine gute Sache, um wehmütig zu seufzen. Ihr könnt aufhören, auf den Ozean zu starren.“

Natürlich führt eine solche Aussage zum genauen Gegenteil – und die Spieler werden nun den Ozean abgrasen, um noch weitere Geheimnisse zu finden.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer „World of Warcraft“-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.