WoW: Legion – Versteckter Skin für Frost-Todesritter frustriert Spieler

Das versteckte Aussehen der Frostritter-Waffe in WoW ärgert die Spieler so sehr, dass Blizzard nun verraten hat, wo es sie gibt.

Seit dem Release der Erweiterung „Legion“ von World of Warcraft jagen die Spieler den unterschiedlichen Designs der Artefaktwaffen hinterher. Für jede Waffe – also jede Spezialisierung aller Klassen – gibt es dabei ein verstecktes Design, das irgendwo in der Spielwelt ergattern werden kann. Inzwischen sind alle versteckten Skins aufgetaucht, mit einer einzigen Ausnahme: Frosttodesritter.

Der versteckte Skin der Artefaktwaffe hat einige Spieler schon zu sehr verzweifelten Taten getrieben. Vom Bepflanzen aller Blumentöpfe in Dalaran in unterschiedlichen Kombinationen bis hin zum 24/7-Campen von bestimmten Positionen. Da es bisher noch gar kein Anzeichen gab, wie das versteckte Design zu ergattern ist, haben die Fans um Erlösung gefleht – und Blizzard hat im offiziellen Forum geantwortet:

„Viele von Euch haben nach der versteckten Aussehensvariante des Frost-Todesritters gefragt. Wir haben versucht, nicht zu viel in Form von Spoilern zu verraten, aber da es nun die letzte ist, die noch entdeckt werden muss, haben wir uns dazu entschieden, Euch einen Hinweis zu geben. Diese Aussehensvariante ist an einen bestimmten Weltboss gebunden, der bisher noch nicht gespawnt ist. Sobald dieser Boss verfügbar ist, vermuten wir, dass die Aussehensvariante sehr schnell entdeckt wird.“WoW Fanart Chenbo Blood Elf Deathknight

Für viele Spieler war diese Information eine Erlösung, denn sie können die Suche nun vorerst einstellen. Andere Spieler beschwerten sich jedoch darüber, denn das bedeutet, dass der alternative Skin nur alle 10 Wochen (so lange dauert es, bis alle Weltbosse einmal durchrotiert sind) ergattert werden kann – mit einer Dropchance, die bisher noch nicht bekannt ist. Es scheint ganz so, als müssten sich Frost-Todesritter noch gedulden.

Vielleicht hat Blizzard bis dahin aber auch einige Dinge geändert. Siehe dazu auch den Beitrag der erklärt, was Blizzard aus den versteckten Inhalten gelernt hat.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer „World of Warcraft“-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.