World of Warcraft: Durchblick dank Weitblick! – Bessere Grafik mit Legion

World of Warcraft poliert die Ferngläser – mit Legion wird die Sichtreichweite in allen Gebieten drastisch erhöht!

Iseedeadpeople

Auf der BlizzCon wurde es schon in einem kleinen Beispiel gezeigt, jetzt gibt es erste Bilder aus der Beta, die zeigen, wie stark sich die Weitsicht wirklich ändert. Wo in der aktuellen Version von World of Warcraft nach wenigen Hundert Metern die Welt in ein trübes grau übergeht, werden bald klare Farben erstrahlen. Gegenwärtig wird mit steigender Distanz die Welt immer grauer und erinnert somit mehr als nur ein bisschen an den „Nebel des Krieges“ aus den alten Strategie-Spielen.

Mit Legion wird die „Draw-Distance“, also die Sichtreichweite, in der Objekte ihre volle Farbe und Form behalten, verdreifacht! Somit sind Panorama-Screenshots an der Tagesordnung und die Welt sieht noch schöner aus als zuvor (wobei man bei WoW sicher über „Schönheit der Welt“ diskutieren kann).

Hier haben wir einige Beispiele für Euch, an denen man die gesteigerte Sichtweite deutlich erkennen kann – das System funktioniert nämlich auch in allen alten Gebieten (Klicken zu Vergrößern).

Besonders im Flug über die zerschmetterten Inseln wird diese Änderung wohl bemerkbar sein – was aber erst mit einem Patch 7.1 oder 7.2 möglich sein wird.

Quelle(n): mmorpg.com, reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kuafuzabebbe
Kuafuzabebbe
4 Jahre zuvor

wird sicher lusstig wen man dan mit 2 FPS über die landschaft fliegt und sich vorkommen muss wie auf einem ziegenbock, weil sich nicht jeder eine neue Grafigkarte oder gar einen neuen Rechner leisten kann der schon jahrelang dabei ist leider wird auf die minderbemittelten Gamer ja keine Rücksicht genommen, man kann auch tolle Gefiken machen ohne große Rechenr leistungen schaut euch mal um Schneeesturm villeicht solltet ihr ja nochmal eure entwickler zur Schule schicken.

Psyclon
Psyclon
4 Jahre zuvor

Mein Kollege wollte mich unbedingt in diesen Test einbinden, aber ich kann Blizzard-Spiele nicht ab. Er sagt, dass unterm Strich das Spiel „jetzt angepasst wird“. Also an aktuelle Gamingstandards. Keine Begeisterung in seiner Stimme dahinter. Und das, obwohl er das Game liebt. Ob das ein Indikator für die Qualität ist…?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.