WoW: Legion – Patch 7.2 bringt neue Artefakt-Traits

Die Artefaktwaffen in WoW werden noch mächtiger. Jede Waffe bekommt neue, starke Eigenschaften.

Die Artefaktwaffen von World of Warcraft: Legion sind ein großer Teil des persönlichen Fortschritts eines jeden Charakters. Und während die meisten Spieler gerade am 30. oder 31. Eigenschaftspunkt ihrer Waffe arbeiten, haben die Entwickler schon Pläne für die Zukunft veröffentlicht.

Mit Patch 7.2 erhält jede Artefaktwaffe 3 komplett neue „Traits“, also Eigenschaften, in die Spieler ihre Artefaktmacht investieren können. Darüber hinaus werden sämtliche kleinen Boni, in die man bisher bis zu 3 Punkte stecken konnte, auf ein neues Maximum von 4 angehoben. Insgesamt kann also jede Waffe ungefähr 15 neue Punkte verteilen, um die Waffe noch weiter an Macht wachsen zu lassen.

WoW Legion Artifact Xalatath Blade of the Black Empire

Auch Xal’atath wird noch mächtiger. Auch, wenn das eigentlich gar nicht mehr geht.

Um diese neuen Punkte freizuschalten, müssen die Spieler den nächsten Teil ihrer Artefaktkampagne abgeschlossen haben – diese wird mit Patch 7.2 freigeschaltet, wenn alle anderen Boni einer Waffe bereits gekauft wurden.

Ebenfalls neu mit Pacth 7.2 sind neue Stufen Artefaktwissen und „neue Methoden, mit denen Neulinge und Zweitcharaktere schneller aufholen können“. Angedacht ist es, dass man bis zu einer gewissen Stufe das Artefaktwissen direkt für Ordensressourcen kaufen kann, ohne die Forschungszeit abzuwarten.

Bedenkt bitte, dass diese Aussagen nur vorläufig sind und sich bis zum Release von Patch 7.2 noch vieles ändern kann.Wow artifact ashbringer doomhammer

Cortyn meint: Auch wenn es sicher noch einige Wochen dauert, bis die ersten Spieler ihre Artefaktwaffen vollständig ausgebessert haben, ist es gut zu sehen, dass Blizzard bereits neue Talente in der Hinterhand hat. Denn sollte Artefaktmacht erst einmal als Motivation wegfallen, denn würde Legion viel von der Möhre verlieren, der wir aktuell hinterherjagen. Da Artefaktmacht aktuell in (fast) jeder Art von Content wartet, ist auch jeder Inhalt lohnenswert, selbst wenn man keine bessere Ausrüstung bekommt. Von daher ist es nur logisch, dass Blizzard die Artefaktwaffen weiter ausbaut.


Mehr zu den Änderungen von Patch 7.1.5 und 7.2 findet Ihr in unserem Übersichtsbeitrag zur BlizzCon 2016. Weitere Informationen rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer „World of Warcraft“-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): worldofwarcraft.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.