WoW: Legion – Riesenpatch 7.2 ist live!

Der bisher größte Update für World of Warcraft: Legion ist nun live. Patch 7.2 steht zum intensiven Zocken bereit!

So richtig hatte niemand damit gerechnet, dass der Patch 7.2 für World of Warcraft noch im Winterquartal erscheint – eigentlich hatten alle großen Seiten einen Termin im frühen Sommer vorausgesagt. Doch jetzt ist er, nach knapp 8 Stunden Wartungsarbeiten, bereits auf den Live-Servern angekommen, der große Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“.

Zu den Highlights gehört das Gebiet der „Verheerten Küste“ mit einem neuen Queststrang, neuen Weltquests und einer frischen Ruffraktion, den Legionsrichtern. Was diese so alles im Angebot haben, stellten wir Euch bereits hier vor.

Die Artefaktwaffen können auf neue Stufen aufgewertet werden, dafür muss ebenfalls erst eine Questreihe abgeschlossen werden. Diese ist zugänglich, sobald der 35. Punkt in die Artefaktwaffe investiert wurde.WoW Broken Shore Illidan Khadgar Talk

Exklusive Reittiere für jede Klasse gibt es übrigens auch.

Alle Spieler sollten sich auch ihre legendären Gegenstände erneut anschauen, denn fast jedes orange Item wurde überarbeitet. Besonders mächtige Gegenstände wurden etwas abgeschwächt und die eher schlechteren Items bekamen eine deutliche Stärkung. Insgesamt sollte die Balance zwischen den Legendaries nun deutlich besser sein als zuvor.

Abseits davon haben auch die Dämoneninvasionen wieder eingesetzt, dieses Mal jedoch auf den Verheerten Inseln. In mehr oder minder regelmäßigen Abständen werden die Zonen angegriffen und die Spieler müssen Dämonen zurückschlagen und zuletzt sogar Invasionsschiffe der Legion erobern – Achievements und nette Beute inklusive.

Der Schlachtzug „Das Grabmal des Sargeras“ ist zwar bereits im Patch vorhanden, wird jedoch erst in einigen Wochen oder gar Monaten veröffentlicht. Genaue Termine dazu wird Blizzard noch bekanntgeben.WoW Broken Shore Eredar Mage


Die vollständigen Patchnotes für Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ haben wir hier für Euch.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.