World of Warcraft: Kommt Legion mit dem WoW-Film?

Fans von World of Warcraft können im kommenden Jahr mit gleich zwei Veröffentlichungen rechnen: Dem neuen Addon Legion und dem Warcraft-Film.

Sind die Releasedaten aufeinander abgestimmt?

Am 10. Juni erscheint der Film - doch wie sieht es mit dem Spiel aus?

Am 10. Juni erscheint der Film – doch wie sieht es mit dem Spiel aus?

Für alle Fans von Blizzards Warcraft-Franchise wird das nächste Jahr wohl ein wirklicher Segen: Es steht nicht nur die Veröffentlichung der neuen Erweiterung World of Warcraft: Legion an, sondern auch der Film mit dem simplen Namen Warcraft. Schon länger fragen sich viele Spieler, ob Blizzard einen relativ zeitgleichen Release der beiden Werke plant.

Jonathan Doyle von mmogames.com hatte die Gelegenheit, mit Ion Hazzikostas (Lead Game Designer) und Tom Chilton (Game Director) zu sprechen und sie vor genau diese Frage zu stellen. Die Antwort darauf ist für viele wohl etwas ernüchternd:Wir wissen es nicht. Das Datum des Filmes wurde bereits einige Male geändert. Angenommen, es bleibt bei dem aktuellen Termin könnte [die Veröffentlichung der Erweiterung] auch um den Dreh stattfinden, etwas vorher oder nachher„, sagte Chilton.

Hazzikostas entkräftige das sofort noch ein wenig und fügte an „Das Spiel wird releaset, wenn die Zeit dafür reif ist.

Das klingt nach dem typischen „It’s done, when it’s done“, was man seit Jahren von Blizzard hört – und sich auch wohl so schnell nicht ändern wird.

Autor(in)
Quelle(n): mmogames.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.