World of Warcraft: Film noch mal verschoben, kommt erst Sommer 2016 [Update]

World of Warcraft: Film noch mal verschoben, kommt erst Sommer 2016 [Update]

Der Film zum Fantasy-MMORPG World of Warcraft wird noch mal verschoben. Nun soll er im Juni 2016 erscheinen.

Der Film zu World of Warcraft ist seit 2014 im Kasten, verspätet sich aber dennoch ein zweites Mal. Eigentlich war er für den 18. Dezember 2015 vorgesehen, aber man verschob ihn nach hinten, nachdem klar wurde, dass an diesem Tag der neue Star Wars Film anlaufen würde.

Dann hatte man den 11. März angepeilt, aber auch diesen Termin wird man nun nicht halten. Im Moment ist ein Release des Films für den 10. Juni 2016 geplant.

Es ist nicht bekannt, ob man den Film aus Marketing-Gründen nach hinten schob, um etwa einer starken Konkurrenz zu entgehen oder ob der World of Warcraft-Film noch mehr Zeit in der Post-Produktion benötigt. Damit ist wohl auch die Trailer-Planung hinfällig.

Update: Es ist jetzt ein Statement des Regisseurs über Twitter da. Der sagt, der Film wurde verschoben, weil Universal ihn so sehr mögen, dass sie denken, er solle ein Sommer-Blockbuster werden.

Quelle(n): Blizzardwatch, Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KohleStrahltNicht

Dann kommt der Film ca 6 Monate ” VOR ” der nächsten Erweiterung nach Draenor.
Das lange warten kennen Blizzards WoW-Fans ja inzwischen.

Pliszcen Hakoke

Nur wegen mir, weil ich da Geburtstag habe <3 Danke Blizz.

Gorden858

Vielleich wollten sie ihn auch zusammen mit dem nächsten WoW-Addon
releasen und das wird jetzt schon wieder nicht so schnell fertig wie
geplant ^^

KohleStrahltNichht

Hey , Blizzard wollte doch bisher immer jedes Jahr neuen Content mit einem Addon herausbringen.
Das schaffen nur andere MMO-Publisher mit weniger Personal , weniger Einnahmen und Abozwang ;o)

astradriver

ich kenne nur ein mmo das alle 3 monate neues contentmaterial liefiert und das hat das gleiche abo wie WoW

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx