World of Warcraft: Legion – Hier ist das Intro-Cinematic auf Deutsch!

Auf der BlizzCon wurde soeben das Intro-Cinematic von World of Warcraft: Legion enthüllt!

„Peace is a noble cause“

Soeben wurde auf der BlizzCon, fast völlig unerwartet, das Intro-Cinematic zu World of Warcraft veröffentlicht. Schaut Euch hier das Cinematic an, in dem der König Varian Wrynn in die Schlacht auf die zerschmetterten Inseln zieht – mit einer gewissen Bansheekönigin an seiner Seite.

Der Trailer ähnelt thematisch ein wenig dem von Wrath of the Lich King, denn auch dort wurde ein Brief vorgelesen. Wie damals geht es diesmal auch um einen König und seinen Sohn – doch diesmal wird er hoffentlich nicht fehlgeleitet, sondern entwickelt sich mehr nach den Wünschen seines Vaters.

Was haltet Ihr von dem Trailer? Seid Ihr genau so gehyped wie ich (alleine aufgrund der Storyentwicklungen, die es nun geben wird) oder lässt Euch das ganze kalt?

Hier ist das Cinematic auf Englisch:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.