World of Warcraft: Legion – Endlich mehr Anpassung für die Druidenformen!

Mit dem neuen Addon World of Warcraft: Legion gibt es eine Menge neuer Anpassungsmöglichkeiten der Waffen. Besonders Druiden können sich freuen …

Von Frostkätzchen und Flammenbären

Alle Klassen bekommen Artefakte - die man bei Druiden in vielen Gestalten gar nicht sehen würde. Bisher!

Alle Klassen bekommen Artefakte – die man bei Druiden in vielen Gestalten gar nicht sehen würde. Bisher!

Das Aussehen des eigenen Charakters war in World of Warcraft schon immer eine wichtige Sache. Spätestens seit der Transmogrifikation können WoW-Spieler die Gestaltung ihres Avatars relativ frei bestimmen – bis auf Druiden in Tiergestalt. Egal wie schick die Kleidung in der gewöhnlichen Form sein mag, sobald der Druide in Katzen- oder Bärchengestalt wechselt, sieht man davon nichts mehr. Zwar gibt es einige Anpassungsmöglichkeiten für die Katze, aber von der Ausrüstung sieht man nichts. Das ist natürlich logisch, denn was sollte eine Wildkatze mit einer großen Sense im Maul anstellen?

Mit WoW: Legion ändert sich das! Dort gibt es nämlich für alle Klassen die Artefaktwaffen, die sich sowohl in Stärke als auch Aussehen anpassen lassen. Den Druiden kommt man dahin gehend entgegen, dass die Waffen nun Auswirkungen auf ihre Tiergestalten haben. Als Beispiel wurden die „Klauen des ersten Nachtsäblers“ genannt: In ihrer normalen Form verpassen sie der Hordenkatze metallische Vorderbeine, während Anpassungen zum Beispiel eine komplette Einfärbung der Katze ermöglichen.

wow artifact fuids

Insgesamt soll es genau so viele Druidenanpassungen geben, wie für alle anderen Artefaktwaffen auch – wir können uns also auf Feuer-, Frost- und verdorbene Kätzchen freuen und Druiden haben endlich eine Möglichkeit, ihre Ausrüstung auch in Tiergestalt zu zeigen.

Autor(in)
Quelle(n): blizzardwatch.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.