WoW: Legion – 7.1 bringt geheimen Gnomeregan-Boss

Die Rache der Gnome in World of Warcraft 7.1. Ein geheimer Boss in Gnomeregan macht aus Raidspielern Kleinholz.

Geheimnisse in World of Warcraft sind spätestens seit der Erweiterung Legion wieder eine ganz große Sache geworden. Und obwohl die Spieler noch längst nicht alle Geheimnisse von Patch 7.0 gefunden haben, sind einige Fans bereits auf den Testserver von 7.1 gezogen, um auch diesen nach Geheimnissen zu durchkämmen. Und was soll man sagen? Sie sind fündig geworden!

Doch das Geheimnis ist dabei nicht „wirklich“ im neuen Gebiet der Legion, sondern in einer sehr alten Instanz – genau genommen in Gnomeregan. Dort gibt es nämlich einen neuen, versteckten Boss der auf den Namen „Endgineer Omegaplugg“ hört. Die Gruppe muss lediglich in den Raum des letzten Bosses vordringen, wo sich eigentlich Thermaplugg befindet. Nachdem man diesen getötet hat, kann man an einer der Säulen, aus der eigentlich die Bomben spawnen, einen sehr, sehr kleinen Knopf drücken, um den zusätzlichen Boss zu beschwören.

Wo genau sich der Knopf befindet, das könnt Ihr in diesem Video sehen:

Steht der Techno-Gnom dann erst einmal vor Euch, kann der richtige Spaß beginnen. Mit knapp 200 Millionen Lebenspunkten und einem Level von 113 braucht selbst eine gut-gerüstete Gruppe eine ganze Weile, um den Boss ins Jenseits zu befördern. Ganz abgesehen davon teil der Boss auch noch massive Kellen aus, die bis auf den Tank jeden Spieler mit einem Schlag aus den Latschen hauen. Hinzu kommen dann auch noch Bomben und Raketen, die nur wenig Zeit zum Ausweichen lassen – wer nicht aufpasst, der wird sehr schnell aus den Latschen gepustet.

Als Belohnung für das Bezwingen des Bosses winkt ein neues Spielzeug, mit denen Spieler sich für 10 Minuten in einen Lepragnom verwandeln können. Sammler werden also wohl schon bald ihre Freunde zu einem Besuch dieses alten Dungeons zwingen.

Patch 7.1 Rückkehr nach Karazhan erscheint am 26. Oktober – also bereits am Mittwoch der nächsten Woche.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer „World of Warcraft“-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.combuffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.