WoW: Legendaries mit Itemlevel 1000 – So wird’s (vermutlich) ablaufen

Die Legendaries in World of Warcraft werden noch einmal mächtiger. Wie das genau funktioniert, kann man bereits erahnen.

Auf dem Testserver, dem PTR, testet Blizzard gerade den nächsten Patch der World of Warcraft. Dieser trägt die Versionsnummer 7.3.2 und ist deutlich kleiner als die großen Content-Patches oder selbst die kleinen „x.5er“-Updates. Allerdings erhält er doch einige Updates, um die Itemspirale in Azeroth (und auf Argus) weiterhin aufrecht zu erhalten.

Antorus bringt Itemlevel 1000

So wird mit der Eröffnung des Raids Antorus, der Brennende Thron das maximale Itemlevel der Spieler ein weiteres Mal ansteigen. Das betrifft vornehmlich auch die legendären Gegenstände, die bis zum Ende der Erweiterung noch die Spitze der Fahnenstange bilden sollen.

Wow 64 2017 09 13 12 08 45 946

Damit die legendären Gegenstände nicht von gewöhnlichem Loot überschattet werden, muss das Itemlevel aber wieder ansteigen – das ist mit der Eröffnung von Antorus möglich. Mit der Erwachten Titanenessenz („Awoken Titan Essence“) kann das Itemlevel eines Legendaries direkt auf Stufe 1000 katapultiert werden, egal welche Gegenstandsstufe das Item vorher hatte.

Schon jetzt lassen die ersten Daten vermuten, dass das System aus den Vorherigen Patches einfach 1:1 übernommen wird. Das würde bedeuten:

  • Spieler müssen pro Aufwertung 50 Essenzen sammeln. Diese gibt es in Antorus, aus Abgesandtenkisten, dem ersten heroischen Dungeon pro Tag und der wöchentlichen PvP-Quest, bzw. Mythischen Belohnungskiste.
  • Mit der Eröffnung von Antorus haben alle „neuen“ Legendaries übrigens sofort die Gegenstandsstufe 1000 – für sie entfällt das Farmen also.

Bisher handelt es sich dabei weitestgehend um Vermutungen – allerdings gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass Blizzard von diesem System abweichen wird.


Mit Patch 7.3.2 gibt es übrigens auch echt verrückte Schmuckstücke – die funktionieren nur bei einem einzigen Boss!

Quelle(n): massivelyop.com, blizzardwatch.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x