WoW: Super-Schmuckstücke in Antorus – ein geschickter Nerf über Zeit?

Im neuen WoW-Raid Antorus werden ziemlich mächtige Schmuckstücke droppen. Doch haben die vielleicht noch einen „geheimen“ Zweck?

Aktuell wird auf dem PTR von World of Warcraft der Patch 7.3.2 getestet. Wirklich viele Neuerungen gibt es nicht, wenn man von einem kleinen Riss in Silithus absieht. Der nächste Patch bringt vor allem die Eröffnung des Raids Antorus, der Brennende Thron.

WoW Antorus Trinkets 1

Ebenfalls in den Spieldaten enthalten sind noch einige Spieldateien zu den letzten Bosskämpfen im kommenden Raid, wie etwa dem Endgegner Argus. Auch neue Beute wurde diesem Boss hinzugefügt – und die hat es ziemlich in sich! Die Schmuckstücke sind nach den 6 großen Titanen benannt und gewähren, neben einer dicken Stange Attribute, nicht nur einen passiven Effekt, sondern gleich 2.

Zwei Effekte – einer nur gegen den Boss Argus

Der erste Effekt ist im Regelfall ein ziemlich mächtiger Buff, der für ein paar Sekunden anhält – wie etwa 4355 Lebensraub, Vermeidung und Bewegungsgeschwindigkeit für 12 Sekunden.

Der zweite Effekt wird ausgelöst, wenn der Spieler „Durch das Pantheon ermächtigt wurde“ – das findet nur im Kampf gegen den Raidboss Argus statt. Da die Schmuckstücke aber überhaupt bei Argus droppen, ist das sogesehen ein zusätzlicher „Nerf“ über Zeit. Denn wenn Spieler sich die Schmuckstücke auf dem normalen Schwierigkeitsgrad holen, dann entfalten sie ihren Effekt auch im heroischen oder gar mythischen Modus.

WoW Antorus Trinkets 2

Wenn mehr und mehr Spieler diese Schmuckstücke erhalten gibt es (neben dem steigenden Itemlevel) eine zusätzliche Methode, um ein bisschen mehr Durchsetzungskraft gegen den Endboss zu erhalten.

Was haltet ihr von Schmuckstücken, die nur in einer exakten Situation noch einen zusätzlichen Effekt haben? Eine coole Spielerei oder einfallsloser Mist?


Habt ihr euch schon das Hörspiel zu Turalyon und Alleria angehört?

Quelle(n): buffed.de, ptr.wowdb.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bob Bobson

durchaus cool – Ich fand schon den Umhang Onyxias eine gute Idee

Koronus

Geil und witzig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x